Das bin ich heute gelaufen

M

Martyprivat

Guest
Heute das erste Mal mit Stirnlampe - cooles Gefühl, super Lampe, schöne frische Luft - meinetwegen kann die dunkle Jahreszeit kommen (wenn es denn sein muss) :)

1,5km lockeres Einlaufen

15km in 01:03:36h / Pace 04:14 min/km

1km lockeres Auslaufen

Fazit: Ein schöööner und erfrischender Lauf entlang der Elbe :cool:;)
Auch wenn alle immer schimpfen, aber die anstrengenden Intervalle (auf dem Laufband) zahlen sich definitiv aus!!!!(y)(y)(y):whistle:
Wer meckert denn? :p bissl lästern ;)
Bin ja auch ab Samstag als Hamster unterwegs. Bin gespannt wie das ist nach 4 Jahren mal wieder aufs Laufband.
Werde dann berichten.

Und die Lampe? Zufrieden mit dem Sitz?
Ich finde so ja nach wie vor genial weil die extrem fest sitz und nicht verrutscht ohne das man die eng am Kopf tragen muss.
Gerade bei deinem tempo kann ich mir vorstellen ist das cool. Bei mir ist es sicherlich auch mit anderen Lampen kein Problem.

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

kvn apstdt

run.de Promi
Also bei mir ist jetzt 1 x die Woche Intervall auf dem Laufband PFLICHT :)
Seitdem ich diese Intervalle laufe, bin ich um einiges schneller geworden. Heute hab ich mich gefühlt, als hätte ich einen Motor in meinem Rumpf, der die ganze Zeit meine Beine in Bewegung hält :D Hatte heute ziemlich oft eine Pace unter 4min/km auf der Uhr stehen. Bei der frischen Luft,muss ich sagen, läuft es sich so genial!

Die Lampe sitzt wirklich absolut top, kein Wackeln,Verrutschen etc.
Bin sehr begeistert. Hab sie mit minimaler Helligkeit benutzt, das hat mir komplett gereicht. (y)

@Torsten H. läuft heute sein silbernes Laufabzeichen - bin mal gespannt, was er schreibt! (y) ;)

M

Martyprivat

Guest
@Torsten H. läuft heute sein silbernes Laufabzeichen - bin mal gespannt, was er schreibt! (y) ;)
@Alette doch auch? Oder...

Cool, freut mich das die Lampe funxt!

Bei mir sind Intervalle jetzt auch einmal die Woche Pflicht.
Werde allerdings doch die Bahn vorziehen und Laufband wohl eher als Notnagel. Ich hab halt um die Ecke ne Bahn die auch in Winter beleuchtet ist, was will man mehr ;)

M

Martyprivat

Guest
@kvn Apstd
Den Salming habe ich. Mir gefällt der nicht sooooo gut. Hab den jetzt ca 4-5 Monate und erst knapp 100 km.
Mit ist passt der Schuh vom Laufgefühl nicht so.
@metalzwerg hat den auch, und er ist wiederum total angetan von dem Schuh.

Ansonsten bin ich saucony kinvara Fan. Ist allerdings schwerer als der A6 (ca 60-70 gr) schätze ich mal.

Ich denke du wirst nicht umhin kommen selbst mal den ein oder anderen Schlappen am Fuß zu tragen.
Welche Schuhe auch interessant sind, Mizuno. Kenne aber selbst kein Modell. Meinen Freundin hat einen von mizuno mit 0 mm und ist sehr angetan davon.

VG

kvn apstdt

run.de Promi
Ja werde die Tage wohl mal wieder bei mir im Laufsportladen vorsprechen :D
Mal schauen was da so rumliegt. Wenn nicht kaufe ich mir meinen Saucony nochmal :cool:;) 0mm Sprenung? Welche Distanzen läuft sie damit?
Ich liebäugel ja seit längerem mit dem New Balance Road (in rot) - hat ebenfalls 0mm.

M

Martyprivat

Guest
Sie läuft damit bis 15 km.
Ach ja, fällt mir gerade ein. Hab auch einen Merrell mit 0 mm.
Merrell ist auch ein interessanter Hersteller. Sind aber, so mein empfinden, an kinderfüßen Entwickelt worden. Sehr schmal und ne 43 passt an meinen kleinen Fuß ( ich erinnere, 41) ;)

Alette

Aktiver User
Nur kurz:IMAG8828.jpg IMAG8829_1_1.jpg

Ich falle dann mal ins Bett. Der Lauf war toll! Martin, hast mal die Pace ausgerechnet?^^ morgen zeige ich Dir meine neue PB auf 10 ;-)

Schade war nur, dass Torsten ohne Abzeichen nach Hause musste, die hatten zu wenige dabei! :/ ...aber Torsten hat noch ne Extrarunde gedreht mit den schnelleren Läufern. :)

Torsten H.

run.de Promi
Nur kurz:Den Anhang 504 betrachten Den Anhang 505 betrachten

Ich falle dann mal ins Bett. Der Lauf war toll! Martin, hast mal die Pace ausgerechnet?^^ morgen zeige ich Dir meine neue PB auf 10 ;-)

Schade war nur, dass Torsten ohne Abzeichen nach Hause musste, die hatten zu wenige dabei! :/ ...aber Torsten hat noch ne Extrarunde gedreht mit den schnelleren Läufern. :)
Nicht schön aber ok,ich gehe da wieder mit Laufen und dann bekomm ich es ja!
Ist echt mal schön mit mehr als nur einem zusammen zu Laufen,man kann sich mit Gleichgesinnten austauschen.
Raus gekommen sind 18,53km in 2:00:58h
Pace 6:32 HF angenehme 132bpm
Der nächste Lauf dort ist echt interessant,15km und 1000HM:eek:
...da bin ich dabei;):D

Chris

run.de Promi
Passt zwar nicht hier in den Thread, dieser wird aber am meisten gelesen.
Ich bin auf der Suche nach einem schnellen Schuh á la Saucony TypeA6.

Bin seit Tagen auf der Suche, finde aber irgendwie nichts gescheites.
Wie ist das mit Salming Race? Jemand Erfahrungen?

Andere Tipps, Vorschläge etc?! Wichtig ist mir eine geringe Sprengung (<6mm) :)
Asics Hyperspeed und Piranha kannst du dir mal anschauen...ausserdem den Newton MV3 :)
Evtl. passt davon ja einer zu dir...

Sent from my iPhone using Tapatalk