Wer meckert denn?Heute das erste Mal mit Stirnlampe - cooles Gefühl, super Lampe, schöne frische Luft - meinetwegen kann die dunkle Jahreszeit kommen (wenn es denn sein muss)
1,5km lockeres Einlaufen
15km in 01:03:36h / Pace 04:14 min/km
1km lockeres Auslaufen
Fazit: Ein schöööner und erfrischender Lauf entlang der Elbe
Auch wenn alle immer schimpfen, aber die anstrengenden Intervalle (auf dem Laufband) zahlen sich definitiv aus!!!!![]()
@Alette doch auch? Oder...
Nicht schön aber ok,ich gehe da wieder mit Laufen und dann bekomm ich es ja!Nur kurz:Den Anhang 504 betrachten Den Anhang 505 betrachten
Ich falle dann mal ins Bett. Der Lauf war toll! Martin, hast mal die Pace ausgerechnet?^^ morgen zeige ich Dir meine neue PB auf 10 ;-)
Schade war nur, dass Torsten ohne Abzeichen nach Hause musste, die hatten zu wenige dabei! :/ ...aber Torsten hat noch ne Extrarunde gedreht mit den schnelleren Läufern.![]()
Das ist ähnlich wie bei Schwimmabzeichen!Zu den Laufabzeichen, was muss man denn da leisten und wer nimmt die ab?
Ah ok. Danke für die InfoDas ist ähnlich wie bei Schwimmabzeichen!
Man muss in unserem Fall 120min durchlaufen(egal wieviel dabei an km raus kommt)
und es muss ein anerkannter Trainer dabei sein!
Asics Hyperspeed und Piranha kannst du dir mal anschauen...ausserdem den Newton MV3Passt zwar nicht hier in den Thread, dieser wird aber am meisten gelesen.
Ich bin auf der Suche nach einem schnellen Schuh á la Saucony TypeA6.
Bin seit Tagen auf der Suche, finde aber irgendwie nichts gescheites.
Wie ist das mit Salming Race? Jemand Erfahrungen?
Andere Tipps, Vorschläge etc?! Wichtig ist mir eine geringe Sprengung (<6mm)![]()
Solange du nicht vergisst deine Laufsachen anzuziehen geht's doch nochweil ich vergessen habe, die Uhr zu starten![]()