Cool, Gratulation und herzlich willkommen, weiter so.
Ich war heute bei unserem ersten Gruppenlauf 2014. Angedacht waren 44 km. Dazu sind wir mit der Regionalbahn raus und haben unsere vorgefertigte Strecke in Angriff genommen. Ein blöder Tritt reicht und schon ist Feierabend. Für mich war das nach Kilometer 18,8. Hüftbeschwerden und dann ging es per Anhalter weiter zum nächsten Bahnhof und nah Hause. Ärgerlich.
18,89 km in 2:07:33 h
Pace: 6:44 min/km
edit: Ach ich sehe gerade, Wochenziel dennoch erreicht und die 5000er Marke ist auch gefallen. Ich stehe jetzt bei 5007 km. Na bitte, doch noch ein versöhnlicher Abschluss.![]()
Ja scheint so als wäre es nicht euer Tag. Was lernen wir daraus? Immer schön gucken wo man läuft!Ich glaub es geht schon wieder los. Geplant waren 20km, nach 11,5 ein Schlagloch gefunden und dann noch 3km zum Auto gehumpelt. Ich hoffe der Knöchel wird nicht dick. Nicht unser Tag @Göran, oder?
Aber Hallo!30km in 3:06:54. Nicht schlecht für den ersten langen Lauf in diesem Jahr, aber ich hoffe, das ich die eine oder andere Minute noch verliere.
Das werde ich mal ausprobieren, klingt interessant und kannte ich noch nicht.Ja ... bin auch erst zum Doc als ich echt kaum noch krauchen konnte - wir Läufer sind schon freaks!
Das hier ist die blackroll: http://www.run.de/blackroll-orange-lets-run/
Tut am Anfang brutal weh u hat gerade an der "geschädigten seite" blaue flecken hinterlassen, aber geholfen.
Wat im Ernst? Ich haue mir ne Quarkpackung auf die Hüfte? Ui, ich glaube meine Frau und meine Kinder kommen vor lachen nicht in den Schlaf. Die helfen mir bei meinen Schmerzen doch immer so genial.ansonsten probier mal einen quark wrap. quark zieht ja auch die entzündung raus. am besten noch ein paar tropfen teebaumöl in den quark mischen u dann dick auftragen.![]()
Stimmt. Der letzte lag vier Wochen zurück, hat sich aber wie vier Jahre angefühlt.Nuja, das dürfte der erste Lange in diesem Jahr gewesen sein ... oder Kirsten?
Hab mir schon gedacht das Kirsten damit nicht den allerersten langen Lauf hingelegt hat.Nuja, das dürfte der erste Lange in diesem Jahr gewesen sein ... oder Kirsten?
Und das ist jeder lange Lauf wieder der ersteStimmt. Der letzte lag vier Wochen zurück, hat sich aber wie vier Jahre angefühlt.