Komme gerade aus dem Fitnessstudio, mal was anderes. Cool!
Macht auch echt Spaß.
Hab heute allerdings nicht so viel gemacht wegen einweisen und erst mal alles kennenlernen.
Was ich aber mal gleich ausprobieren musste, klar, das Laufband
Bin dann 10 km gelaufen und hab dabei mal alles ausprobiert was man einstellen kann. Hightec!
Also, Max Speed ist möglich 26 km/h
Intervalle kann man programmieren
Es gibt auch ein 400 Meter Runden Programm wo man praktisch Bahnen läuft und dann z. B. 400 Speed 200 Meter ruhig also bahnintervall

Ein bergprogramm, man kann ziel Km oder Zeiten vorgeben und auch sein eigenes Programm via USB Stick einspielen.
Aber, und das ist Fakt, Laufband ist deutlich leichter zu laufen. Die Speed auf dem Band Laufe ich draußen nicht wirklich.
Beispiel: bin heute auf den Band 3:50 min/km gelaufen und das 1,2 km. Draußen, 3:50 eher realistisch 400-600 Max 800 Meter. Dann kotz ich
Aber ich denke das es eine nette Möglichkeit ist mal im warmen zu trainieren.
Was mich am meisten interessiert ist mal die Muskulatur allgemein zu stärken, Rücken, Arme, Schultern und Bauch usw. Alles was man so beim laufen eben nicht erreicht.
Natürlich werde ich auch mal die Beine trainieren, kann ja nicht schaden
Danach noch Sauna und man fühlt sich echt gut danach! Freue mich sehr das ich das machen kann ab jetzt.
Ach so 10 km in 1:05 mit vielen Spielereien.
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient