M
Cool, wenn ich von der Arbeit nach Hause laufe komme ich auf ca. 6 MeterVon der Arbeit nach Hause:
Habe mehrere varianten zur auswahl: 9, 11, 14 oder 24km.Cool, wenn ich von der Arbeit nach Hause laufe komme ich auf ca. 6 Meter![]()
Home Office
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Der letzte Satz gefällt mir ausgesprochen gutHabe mehrere varianten zur auswahl: 9, 11, 14 oder 24km.
Die beiden letzten werde ich auch noch versuchen. Kommen noch mehr hm dazu. Aber dieses bergauf gefällt mir in der letzten zeit und ich habe wieder die lust am laufen gefunden.
Bekloppter Speedfreak^^Mit neuen Schuhen und einer auskurierten Erkältung trotzdem erst mal kurz und langsamer gemacht. Jetzt weiß ich was mir die letzten 9 Tage gefehlt hat - DAS LAUFEN
8,82km in 38:40min
Pace 4:23min/km
HF 167
Jetzt freue ich mich aufs nächste Intervalltraining!![]()
Was ihr immer habt - Limp Bizkit und Linkin Park sind SchuldBekloppter Speedfreak^^
Als Wiedereinstieg nach Erkältung mal schön an der Schwelle laufen tztztz
Ich bin echt auf deine langen Läufe in der Vorbereitung für Köln gespannt...wenn du die einigermassen gut hinkriegen solltest, bist du doch mit 3:30h endlos unterfordert![]()
Erholsam? Pace 4:23...Was ihr immer habt - Limp Bizkit und Linkin Park sind SchuldAlso für mich war der Lauf eher angenehm und schon fast irgendwie erholsam. Wenn man 700km geraden Radweg vor der Haustür hat, kann man ja nur "Speedfreak" sein. Es reizt halt sehr mal bisschen Gas zu geben. Die Vorbereitung + der Marathon hat wahrscheinlich ne ganz andere Qualität - da muss ich mich dann wirklich zusammenreißen - wäre ja auch sehr peinlich, wenn ich dann mit euch laufe und dabei abkacke, weil ich vorher mächtig überpact habe
Aber so lange ich ich noch nicht in der Vorbereitung bin, laufe ich halt einfach mal bisschen zügiger
Sub40 steht da sicherlich auch noch an
hach laufen ist einfach geil#runnershighundso
Danke Martin, aber leider mit der falschen Uhr. Meine FR 620 ist in der Garmin Klinik sie hat nicht mehr geladen, also bin ich heute mal wieder mit meiner altbewährten FR 305 gelaufen.
Dann bekommst du bestimmt auch ne neue im Austausch.Danke Martin, aber leider mit der falschen Uhr. Meine FR 620 ist in der Garmin Klinik sie hat nicht mehr geladen, also bin ich heute mal wieder mit meiner altbewährten FR 305 gelaufen.
Wird leider dieses Wochenende nix mit Bahn. Wird aber nachgeholt, stimmt`s @Torsten H. ?!Erholsam? Pace 4:23...
Es wird ja immer besser^^
Hau rein, die sub40 solltest du eigentlich schon drauf haben, wenn Bedingungen und Renneinteilung passen
Und was Köln angeht, bin ich mir sicher, dass du "locker" die 3:30h knackst, wenn du dich ordentlich vorbereitest...
Viel Spass auf der Bahn morgen...und denk dran 1:35min/Runde
Ich werd heute Abend mit ner Minirunde wieder einsteigen![]()
Suuuuper @Udo - ich finde 31km echt Hausnummer und die Zeit ist auch HammerHeute morgen aufgestanden und das geile Wetter gesehen da musste ich einfach los. Also Laufgürtel fertig gemacht Gels eingepackt und los ging es. Raus gekommen sind
31,33 km in 2:55:23 Pace 5:36 min/km .
Bin doch nur noch Wellness-Jogger^^Wird leider dieses Wochenende nix mit Bahn. Wird aber nachgeholt, stimmt`s @Torsten H. ?!@Chris , mach nicht so schnell - so kurz nach einer Erkältung
![]()