Das bin ich heute gelaufen

M

Martyprivat

Guest

kvn apstdt

run.de Promi
Denke das du trotzdem flott bist, aber unter 4:00 mmmmhhhh skeptisch

Bin ja nun auch Hamster und merke ja das es leichter ist, denke 10-15 sek/km bei mir.

Deswegen würde mich das mal bei Dir interessieren ob du das gleiche sagst

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Muss ich unbedingt ausprobieren, das interessiert mich jetzt auch. Vielleicht versuche ich das am Sonntag mal bei uns auf dem Radweg :D(y)

M

Martyprivat

Guest

ichbins

run.de Promi
Bei mir nur bedingt. Wellig bis leichter Erhebungen.
Komme bei meiner 21 km Runde (je nach Strecke) auf ca 80-120 Hm. Ist für Dich flach ;)

Ja, wenn ich will, komme ich bei 10-11km auf 270hm.

@kvn: kann man auf dem weg mit dem rennrad fahren oder spielt man da eher " weich den hasen aus"?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Torsten H.

run.de Promi
Verdammt schwere Beine hatte ich heute und ich bin am Limit gelaufen:eek:
Mehr ging absolut nicht aber ich bin zufrieden und stolz auf mich da ich anfangs überlegt hatte abzubrechen(y)
12,39km in 1:04:06h
Pace 5:10 und HF 156

@ichbins hier bei uns in Südthüringen gibt es auch einige Hügel so dass ich eigentlich immer im Schnitt min.200HM bin!

M

Martyprivat

Guest
Danke. Nach dem Marathon kann ich ganz locker eine 5er Pace laufen.... Ich denke, dass ich meine PB über 10 km jetzt gut unterbieten könnte.
Geht mir auch so, aber mit einer anderen Pace. Für mich ist jetzt auch eine schnellere Pace die normalere geworden. Bin jetzt locker 10-20 sek schneller als vor dem Marathon. Also pro km :) falls das einer fehlinterpretiert :ROFLMAO: