Das bin ich heute gelaufen

M

Martyprivat

Guest
2600km? Martin, du bist sooo krass! :)
Schlafen - Essen - Laufen - Schlafen - Essen - Laufen - Schlafen - Essen - Laufen? :) maximalen Respekt!!!
Danke danke.
Aber das kann jeder, ist wirklich keine Kunst.
Nur um das mal zu relativieren, ein Streak Läufer müsste dafür nur 8,3 km im Schnitt machen :p

Allerdings wird das auch für längere Zeit das Maximum bleiben. Ab 2015 wird mehr auf die Qualität geachtet nicht auf die Quantität.

Wenn ich nächstes Jahr "nur" 1000 km laufe, dafür aber meine zeitlichen Ziele schaffe ist das auch ok.

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

Chris

run.de Promi
Danke danke.
Aber das kann jeder, ist wirklich keine Kunst.
Nur um das mal zu relativieren, ein Streak Läufer müsste dafür nur 8,3 km im Schnitt machen :p

Allerdings wird das auch für längere Zeit das Maximum bleiben. Ab 2015 wird mehr auf die Qualität geachtet nicht auf die Quantität.

Wenn ich nächstes Jahr "nur" 1000 km laufe, dafür aber meine zeitlichen Ziele schaffe ist das auch ok.

Bei deiner Grundlage solltest du es eigentlich verkraften, den Umfang zumindest einigermassen beizubehalten und trotzdem Qualitätseinheiten zu machen...

auch wenn du ein alter Sack bist^^

Sent from my iPhone using Tapatalk

M

Martyprivat

Guest
Bei deiner Grundlage solltest du es eigentlich verkraften, den Umfang zumindest einigermassen beizubehalten und trotzdem Qualitätseinheiten zu machen...

auch wenn du ein alter Sack bist^^
Hab mal paar Leerzeilen rausgehauen. ;)

Nein, das schaffe ich nicht. Merke ja, wie du im letzten Satz festgestellt hast, das ich für die Regeneration einfach dann mehr Zeit brauche wenn ich mehr hätte reinbringe.

Aber wird sicherlich ne 2 vorne stehen am Ende 2015

Kirsten

run.de Promi
:D noch 400 will ich. Will echt versuchen die 3k zu knacken

@Kirsten müsste schon fast dran sein, oder?
Woher weisst du das? Hast du eine Wanze in meiner Garmin eingebaut? Stimmt übrigens;)

Ich bin im Moment immer auf der gleichen Strecke unterwegs und ungefähr immer mit der gleichen Pace: zwischen 5,30min/km und 5,40 min/km. Ohne den nächsten Marathon im Kopf läuft es sich irgendwie leichter.

sunshine79w

run.de Promi
@Kirsten, das es Dir Spass macht ist ja eh die wichtigste Voraussetzung, das mit dem Kopf kenn ich auch. Aber trotzdem find ich es beachtlich mit kleinem Mädel, Mann, Job und so weiter das alles so unter einen Hut zu bekommen.

Oder bei beiden sich generell soviel Zeit freizuschaufeln.

Kath

run.de Promi
Da muss ich Dir absolut Recht geben @sunshine79w .... ich will auch so gern wieder anfangen zu laufen nach dem Krank jetzt aber zur Zeit gehts nur noch rund:confused:
Der Tag hat zu wenig Stunden.
Ich weiß ja auch das @Kirsten ein Morgen-Läufer ist.
Hast Du eventuell doch noch einen Tipp?! :whistle:

M

Martyprivat

Guest
Woher weisst du das? Hast du eine Wanze in meiner Garmin eingebaut? Stimmt übrigens;)

Ich bin im Moment immer auf der gleichen Strecke unterwegs und ungefähr immer mit der gleichen Pace: zwischen 5,30min/km und 5,40 min/km. Ohne den nächsten Marathon im Kopf läuft es sich irgendwie leichter.
:D Nein, nur bei den KM die du ca. im Monat machst einfaches 1x1 :D

sunshine79w

run.de Promi
Mittagspause sinnvoll genutzt :)
9,05km @5:21min/km + 15min Lauf-ABC

Schönes Wochenende Mädels :) und das Laufen nicht vergessen^^

Sent from my iPhone using Tapatalk
Werfe im Moment lieber vom Sofa aus mit guten Tipps um mich :eek:.

Mich hats erkältungstechnisch so erwischt das ich seit ner Woche nicht mehr laufen konnte und wollte. :(. Und jetzt bin ich definitiv noch bis Dienstag raus wegen Krankenschein :mad:. Also diese Woche nur km vom Sofa zum Klo in die Küche und ins Bett gemacht ;). Nicht der rede wert die aufzuschreiben ;).

Allen anderen ein schönes Wochenende und tolle Läufe :D