Chris
run.de Promi
Mittelstrecke
http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelstreckenlauf
http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelstreckenlauf
TriathlonWas heißt MD...?![]()
Ach so?
2600km? Martin, du bist sooo krass!@Martyprivat Respekt,knapp 2600km bis jetzt!!!!!!
Danke danke.2600km? Martin, du bist sooo krass!![]()
Schlafen - Essen - Laufen - Schlafen - Essen - Laufen - Schlafen - Essen - Laufen?maximalen Respekt!!!
Aber stolz bin ich schon drauf2600km? Martin, du bist sooo krass!![]()
Schlafen - Essen - Laufen - Schlafen - Essen - Laufen - Schlafen - Essen - Laufen?maximalen Respekt!!!
Bei deiner Grundlage solltest du es eigentlich verkraften, den Umfang zumindest einigermassen beizubehalten und trotzdem Qualitätseinheiten zu machen...Danke danke.
Aber das kann jeder, ist wirklich keine Kunst.
Nur um das mal zu relativieren, ein Streak Läufer müsste dafür nur 8,3 km im Schnitt machen
Allerdings wird das auch für längere Zeit das Maximum bleiben. Ab 2015 wird mehr auf die Qualität geachtet nicht auf die Quantität.
Wenn ich nächstes Jahr "nur" 1000 km laufe, dafür aber meine zeitlichen Ziele schaffe ist das auch ok.
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Hab mal paar Leerzeilen rausgehauen.Bei deiner Grundlage solltest du es eigentlich verkraften, den Umfang zumindest einigermassen beizubehalten und trotzdem Qualitätseinheiten zu machen...
auch wenn du ein alter Sack bist^^
Woher weisst du das? Hast du eine Wanze in meiner Garmin eingebaut? Stimmt übrigensnoch 400 will ich. Will echt versuchen die 3k zu knacken
@Kirsten müsste schon fast dran sein, oder?
Woher weisst du das? Hast du eine Wanze in meiner Garmin eingebaut? Stimmt übrigens
Ich bin im Moment immer auf der gleichen Strecke unterwegs und ungefähr immer mit der gleichen Pace: zwischen 5,30min/km und 5,40 min/km. Ohne den nächsten Marathon im Kopf läuft es sich irgendwie leichter.
Werfe im Moment lieber vom Sofa aus mit guten Tipps um michMittagspause sinnvoll genutzt
9,05km @5:21min/km + 15min Lauf-ABC
Schönes Wochenende Mädelsund das Laufen nicht vergessen^^
Sent from my iPhone using Tapatalk