Das bin ich heute gelaufen

André

Administrator
Mitarbeiter
Gute Besserung @sunshine79w

Bei mir gab es heute den ersten Lauf nach fast 3 Monaten! (Natürlich nach vorheriger Freigabe vom Arzt, der meinte Laufen würde dem Bein sicher gut tun, da es stärker durchblutet würde. Ich solle in Zukunft auf jeden Fall mal öfter in der Freizeit die Beine hochlegen, und nicht 8-10 Stunden vor dem Rechner sitzen, sondern zwischendurch mal 2-3 Spaziergänge für 15 Minuten einlegen.)

3,019 km in 22:18
Pace: 07:23
160 bpm, max 178

1,5 km am Stück habe ich durchgehalten genau bei 10:00 und 178 Puls. :barefoot:

Für die restlichen 1,5 km habe ich dann was länger gebraucht und musste 2-3 mal Gehpausen einlegen. :eek:

Shin Splints mäßig habe ich nichts gemerkt, aber meine Unterschenkel habe ich dauernd verkrampft, vermutlich habe ich im Unterbewusstsein Angst dass ich wieder was merke. Selbst in der Flugphase waren die Unterschenkel gefühlt voll angespannt. Zum Schluss wurde es etwas besser, dass muss ich auf jeden Fall noch in den Griff bekommen. Hatte versucht mich drauf zu konzentrieren aber irgendwie gings nicht.

Naja, war ja auch erst der erste Lauf, wenn ich nach dem zweiten und dritten Lauf immer noch nichts spüre, sollte ich da ja auch mehr Sicherheit bekommen.

Aber hauptsache back on track. Kann´s noch gar nicht richtig glauben und hoffe dass es jetzt mal so bleibt. Da man ja alles positiv sehen soll: Im Winter schwitzt man nicht so wie im Sommmer. :D

M

Martyprivat

Guest
ich werde wohl doch noch Laufbandfan :D Na ja, nicht wirklich ;)
Heute morgens keine Lust, Tagsüber keine Zeit, früher Abend keine Zeit

aaaaaaaaaaaaaabbbbber

19:00 >>>< Studio. Laufband (wo ist eigentlich der Läufer Smiley? ) :D
Ok, Studioluft, sorry :D

Einlaufen und dann
10 mal 400 Meter in 4:17 Puh, das war schon hart am Ende, dazwischen 400 Meter Traben
Womit die 10-15 Sek zu draußen wieder passen!

Ergibt glatt 14 km (kann ma ja einstellen :ROFLMAO:)

So Kinders, gute Nacht

P.S. ohne Studio wäre ich ehrlicherweise nicht mehr gelaufen ;)
und Morgen wieder hin, aber Mukis quälen & Sauna :love:

Torsten H.

run.de Promi
Es war mal wieder der @kvn apstdt in der Nachbarschaft also haben wir eine gemeinsame Stirnlampenrunde gedreht.
Eine schöne Quatsch-Runde rings um Hildburghausen(y)
Auf der Uhr standen am Ende 12,98km in 1:02.56h (112pos.HM)
Pace 4:53

Ich freue mich auf Ende Dezember,vielleicht klappt es mal mit einem gemeinsamen "langen Lauf";)

M

Martyprivat

Guest
Es war mal wieder der @kvn apstdt in der Nachbarschaft also haben wir eine gemeinsame Stirnlampenrunde gedreht.
Eine schöne Quatsch-Runde rings um Hildburghausen(y)
Auf der Uhr standen am Ende 12,98km in 1:02.56h (112pos.HM)
Pace 4:53

Ich freue mich auf Ende Dezember,vielleicht klappt es mal mit einem gemeinsamen "langen Lauf";)
Ihr seit schon Hammer!

4:53 ne Quatschrunde :ROFLMAO:

Mein gequatsche würde sich begrenzen auf wenige Laute ;)

Klasse!

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

M

Martyprivat

Guest
Wenn jetzt gar nichts mehr dazwischen kommt, könnte Kölle vielleicht wirklich klappen. ;)
Moin, den ganzen hast du aber nicht im Auge? Oder???
Gibt ja auch den halben :)

Den ganzen würde ich Dir nicht raten, zutrauen schon.

Aber das ist erst mal so weit weg, aber notfalls komm ich zum anfeuern, ist ja nur 100 km weg von hier. ;)
Wäre ja auch schön, wenn Chef von janzem da steht :)
Vielleicht mit Finisher Shirt Run.de ;)

@sunshine79w, wie war das eigentlich mit dir und Köln 2015? ;-)
Urlaub, oder Schule, eins von beide sprach dagegen. Leider

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

André

Administrator
Mitarbeiter
Also wenn mir jetzt jemand sagt dass ich 2015 nen HM finishe würde ich direkt unterschreiben. Das wäre wirklich schon klasse und darauf ließe sich aufbauen. :)

Aber mein erstes Ziel ist erst mal nen Zehner, und dann Schritt für Schritt.
Das Shirt sollte bis dann auch fertig sein. :p