Das bin ich heute gelaufen

sunshine79w

run.de Promi
@Kevin, wie Martin schrieb, wenn ihr in Köln läuft werde ich mich wahrscheinlich auf der Autobahn Richtung Österreich befinden. Sollte sich an der Urlaubsplanung der Familie noch was ändern würde ich den natürlich mitlaufen allerdings mit einem anderen Ziel wie 3.30 h.

@Andre gehe jetzt ruhig einen Schritt nach dem anderen damit sicher alles gut verheilt und alles sich langsam an die Belastung gewöhnt, aber wenn alles so läuft wie es soll stimme ich in den Tenor mit ein das ein halber bis dahin machbar ist. Köln kann man glaub ich auch noch kurzfristig anmelden oder hab ich das falsch wahrgenommen?

sunshine79w

run.de Promi
Auch wenn das hier nicht der korrekte Thread ist, hier erreiche ich glaub ich die meisten evtl. Interessenten.

Habe gerade mitbekommen das es ab Montag, 17.11 um 9.00 Uhr noch mal Plätze für den Venloop 2015 für den HM und den 10km Lauf gibt

M

Martyprivat

Guest
meine Woche war geprägt von eher ruhigeren Läufen.

Di 11 km mit Steigerungen zum Ende Schnitt HF 147
Do 15 km mit Schnitt HF 141
Fr 14 km mit Intervalle auf dem Laufband HF ? Gurt vergessen, war jedenfalls anstrengend
So 21 Km mit Schnitt HF 131

Schönen Sonntag noch

André

Administrator
Mitarbeiter
5.013 km in 36:23
Pace 7:15
159 bpm

Wow lief das eben. 8 Grad, Nieselregen, laubbedeckter Radweg und dann locker im T-Shirt durch den Regen getrabt. Eigentlich wollte ich nur 3 km am Stück schaffen, aber Wahnsinn was ich im Gegensatz zum Freitag heute mehr drin hatte.

Ich konnte und wollte gar nicht aufhören und so bin ich einfach weitergelaufen. Hat sich klasse angefühlt. War auch schon viel entspannter als beim letzten mal und meine Schienbeine scheinen in Frieden zu ruhen. :)

Ich hatte mal gehofft dass wenn alles gut läuft, ich Ende November mit dem Laufen beginnen kann und bis Sylvester, die 5k knacke.

Dazu ist es einfach Freiheit beschwerdefrei laufen zu können. Ich könnte den Doc gerade abknutschen.

Klar werden mich einige warnen nicht zu übertreiben, und das werde ich nicht. Ich höre auf meinen Körper und heute wollte der einfach weiterlaufen. ;) Wenn er sich am Dienstag noch müde anfühlt gibt es halt 2 Tage Pause statt einem.

Aber das war heute definitiv so ein Moment wie ich ihn die letzten Monate stetig als Ziel vor Augen hatte und dafür hat es sich defintiv gelohnt bissel zu leiden! :)

Schönen Sonntag Euch allen!

sunshine79w

run.de Promi
@Andre freu mich total für Dich, bedenke aber bitte wirklich eine Regelung die man sich auch bei gutem Körpergefühl setzen sollte. Pro Woche nicht mehr wie 10 % entweder in Länge oder Geschwindigkeit zu steigern. Ich musste schon paarmal lernen, ohne das was schlimmeres passiert ist, nur Kleinigkeiten, dass das absolut nicht gesund ist, größere Steigerungen zu machen. Auch wenn es gerade noch so gut läuft.