Das bin ich heute gelaufen

Kirsten

run.de Promi
Zwei Ultraläufer in einer Familie wären wohl ein bisschen viel, dann hätte unsere Tochter uns wohl immer nur einzeln. Das Ultra und/oder Traillaufen überlasse ich meinem Mann. Obwohl ich nicht ausschliessen mag, dass ich vielleicht mal einen 50km Lauf machen werde;)

TiNe

run.de Promi
Mega-Langsam heut:

7,83 in 01:08:43
Pace 8:46 :oops:

...immerhin -über eine Stunde gelaufen und wieder einen schönen neuen Lauf-Weg erkundet ;)

M

Martyprivat

Guest
heute dann mit Spaß und Unterhaltung :D

21,14 Km in 2:01:52 Pace 5:46 min/km

Das die Fakten... und nun die Kuriositäten von unterwegs.

1.
Der Walker des Jahres ist mir begegnet
ca. 170 cm groß, 140 kg schwer und ne MONSTER Zigarre im Mund :D
Sah ein bissl aus wie die Reinkarnation von Winston Churchill ;)

2.
Kurze Pause gemacht um Bilder vom Sonnenuntergang zu knipsen, stelle ich noch rein wenn ich heute noch Zeit hab.
Stoppe an einem Stichweg der am See liegt, schräg vor mir ein Mercedes (500er oder sowas großes halt).
nichts ungewöhnliches bis hier, dort stehen öfter Autos um dann am See spazieren zu gehen.
Ok, Iphone raus, knips, knips, das bemerke ich aus dem Augenwinkel Bewegung im Auto. Hinten :D Beschlagene Scheiben :D :D
Ein nackter Pötter :LOL::eek::p Den Rest kann man sich denken :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Diskret weitergelaufen mit einem schön fetten grinsen.... Natürlich noch ein Blick nach links :cool::confused: Aber die Scheiben waren tropfnass :rolleyes::rolleyes:

Tja, Laufen macht halt Spaß (y)(y)

Kirsten

run.de Promi
Das war ja ein ereignisreicher Lauf:D bin gespannt auf deine Bilder. Ich laufe ohne Handy, aber ich ärgere mich bei fast jedem Lauf darüber, weil es immer schöne Motive gibt.

Nachdem unsere Babysitterin gestern abgesagt hat und wir nicht klettern waren, war ich heute morgen ausgeruht und bin das hier gelaufen: 11,33 km in 1:01:57. Das versöhnt mich mit wieder mit Montag.

M

Martyprivat

Guest
Das war ja ein ereignisreicher Lauf:D bin gespannt auf deine Bilder. Ich laufe ohne Handy, aber ich ärgere mich bei fast jedem Lauf darüber, weil es immer schöne Motive gibt.
Ja, war echt ereignisreich.
Das Handy habe ich normal nicht mit. Diesmal hat es sich gelohnt.

Nachdem unsere Babysitterin gestern abgesagt hat und wir nicht klettern waren, war ich heute morgen ausgeruht und bin das hier gelaufen: 11,33 km in 1:01:57. Das versöhnt mich mit wieder mit Montag.
Schöne Zeit gelaufen (y)

Klettern? Wo? In der Natur oder Halle? Nehem doch an Du meinst DAS klettern, oder klettern mit dem Kind auf dem Spielplatz :D

1. Mann, Gehst ja zur Zeit ab wie ein Zäpfchen!!! (y)
Jepp. läuft, bzw. rennt ganz gut, bin selber erstaunt.

Denke das einzige was bei dem gelaufen ist, war die Nase wenn er Schnupfen hat :D

3. Ich hoffe Du hast die Schönheit des Mercedes in Bildern festgehalten! :ROFLMAO:
Nein, mache ich nicht :rolleyes:
P.S. Willste welche haben :cool::cool:

Klingt nach heißen Läufen im "Winter" bei Dir!!!
Dabei ist es doch schon so warm draußen:barefoot:

Nur weil ich M50 bin :whistle::p

Kirsten

run.de Promi
Danke.

Klettern? Wo? In der Natur oder Halle? Nehem doch an Du meinst DAS klettern, oder klettern mit dem Kind auf dem Spielplatz :D
Klar, meine ich DAS Klettern. Wir sind leider reine Hallenkletterer, obwohl wir die genialsten Wände direkt vor der Haustüre haben. Für unsere Tochter ist es aber nicht so spannend, deshalb bleibt es bei der Halle. Ab und zu geht sie zum Bouldern mit (was wir auch schon ewig nicht mehr gemacht haben... warum wohl?;))

metalzwerg

run.de Promi
Hatte mich eigentlich "gut" genug gefühlt um heute mein Monatsziel 25km <5:40er Pace anzugehen, aber nach gut 20km gemerkt, das es an anfängt an Wade und Quadriceps zu "zwicken". Um mir nicht den Laktattest am Samstag zu "versauen" nach 20,85km abgebrochen. Dann halt ein anderes mal :)

20,85km in 1:55;20

Pace: 5:31

M

Martyprivat

Guest
Ich hab ja in einem anderen Threat mal gefragt nach welchem Ziel ihr eure Läufe angeht.
ich werde hier im Threat mal meine Ideen preisgeben die mich so reiten :D

Heute ohne Uhr am Arm. Habe die einfach mal um das Fußgelenk gemacht, alles was piept und blinkt aus, und los.

Ziel war einfach mal "ungezwungen" zu Laufen ohne von der Uhr kontrolliert zu werden.
Dabei habe ich versucht mich auch eine konstante Geschwindigkeit zu konzentrieren, alles nach Gefühl

raus kam

25,28 km in 2:28:13 Pace 5:52 min / km

und hier mal meine Split Zeiten á 5 Km :D So gleichmäßig hätte ich das nicht erwartet :D :D

5 Km 29:04
10 km 29:37
15 km 29:26
20 km 29:28
25 km 30:12

Hat Spaß gemacht... mach ich wieder (y)(y)