Das bin ich heute gelaufen

André

Administrator
Mitarbeiter
Bei uns 8 Grad, aber wie schon gesagt mir war's auch zu heiß um mir noch was übers T-Shirt zu ziehen. :)

So ab 0 Grad denke ich mal über die dünne Laufjacke nach. Habe früher auch bei Minusgraden in kurzen Armen Fußball gespielt. Da macht anschließend die heiße Dusche auch mehr Spaß. :D

Mir ist aber generell immer heiß. Ich schlafe auch in Winter in kurzer Hose und kicke nachts noch die Bettdecke weg.

Torsten H.

run.de Promi
So mal fix noch meinen gestrigen Lauf nachtragen...
Den Wecker auf 5:30Uhr gestellt,frisch gemacht ,ne Scheibe Brot und ein Glas Wasser und ab dafür Punkt 6Uhr!(Mittlerweile zeigt man mir einen Vogel wenn ich mir Sonntag einen Wecker stelle:whistle:;):ROFLMAO:)

Bei Dauerregen ging es auf die Piste rings um Hildburghausen,
25,02km in 1:58:48h,Pace 4:48
203 pos.HM und HF 158

Für die die interessiert,http://connect.garmin.com/activity/634813503

Kath

run.de Promi
Ich war auch Sonntag Vormittag wieder am Start... es sind knapp 5 km geworden.. kaum der Rede wert aber ich hab mich riiichtig gut gefühlt!
@Steffi -> Gute Besserung... das es schnell wieder bergauf geht!
@André -> ich freu mich wie Bolle wenn ich Deine Beiträge lese! Man liest raus wie happy Du bist! Ich freu mich mit Dir!!

sunshine79w

run.de Promi
@Kath danke.

@ Thorsten, kenn ich diese ungläubigen Blicke wenn ich davon erzähle und ich stehe im Vergleich zu 5.30 noch spät auf. Mein Mann sieht es allerdings locker, so lange er weiterschlafen kann ist ihm das egal wann ich mich fürs laufen aus dem Bett schmeißen lasse

M

Martyprivat

Guest
Komisch, @Udo Dienstag dein Intervall Tag :D wie meiner ;)
haben wohl sehr ähnliche Pläne ^^

meine Aufgabe heute 3 x 2 km in je 4:30 mit je 800 meter traben
War irgendwie nicht mein IV Tag.
eingelaufen (zu schnell) und quasi gleich übergegangen in den ersten IV
dann, traben... hab erstmal glatt vergessen sie Lap Taste zu drücken, also immer aif Distanz schauen wann ist der km um.
nach IV Nummer 2 Pause gedrückt... wollte Lap drücken, und vergessen wieder einzuschalten... usw usw. Zum Ende war es zwar in IV Training aber wenn man sich das anschaut, grausam....

etwas mehr als 11 km pace 5:17

hier der link http://connect.garmin.com/modern/activity/635339682

Ach so, dann kam noch dazu das der HF Wert spinnte. Am Anfang zu hoch, mitten drin zu tief... kann das an der Batterie im Gurt liegen? Hatte jetzt schon öfter diese wahnsinnigen Schwankungen bei der HF Messung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

Martyprivat

Guest