Das bin ich heute gelaufen

sunshine79w

run.de Promi
Ich pulse doch nicht;) ´

Im Prinzip sind solche Läufe die "Ausbeute" von 2014. Ich habe dieses Jahr angefangen, regelmäßig mehr lange Läufe einzustreuen. Darauf habe ich mich konzentriert, weniger auf die Pace. Ich versuche zwar auch, die nicht ganz zu vernachlässigen. Aber wie ich schon weiter oben geschrieben habe: beides geht für mich nur sehr schwer. Und ich laufe nun mal lieber lang als schnell:)
Ah ok. Sorry das hatte ich nicht mehr im Kopf. Aber das mit dem mehr an langen Läufen scheint wirklich ein echter Schlüssel zu sein.

Kirsten

run.de Promi

Chris

run.de Promi
Soll : 20-mal 400 m extensive Tempowechselläufe in 1:51 min = 4:37 min/km. Beginne mit dem 400-er. Laufe danach 200 m in etwa 1:15 min = 6:15 min/km weiter und starte wieder in den nächsten 400-er.
Ist : Pace +-10sec getroffen, 200m immer deutlich zu schnell gelaufen ca. 5:30-5:40min/km, gesamt : 14,20km@5:05min/km

kvn apstdt

run.de Promi
Tach auch :)
Heute mal versucht ruhiger zu laufen #ausgründen :cool::p
Der Lauf war mal sehr angenehm und ich würde sagen, das war Wohlfühltempo. Also bin ich heute mal wieder in die City von Dresden, entlang der Silhouette von DD mit übergroßem Sichelmond im Hintergrund, herrlich :) Martin hat gesagt, 04:50er Pace ist auch okay. Gut, also habe ich versucht die Pace zu halten. Ab und an hatte ich mal so Anwandlung zum Speed machen, aber ich hab mich glücklicherweise zügeln können. :ROFLMAO:

21,1km in 1:41:39h
Pace 4:49min/km
HF 149 (80%)

Hier mal der Link zum schauen: http://user.runalyze.de/shared/aaax

Ob das jetzt gut ist/war, weiß ich nicht. Aber gut getan hat es schon extrem.
Jedenfalls gehts Donnerstag oder Freitag wieder aufs Laufband, da ist Intervall angesagt (y)

M

Martyprivat

Guest
@kvn Apstd

Das sieht doch echt gut aus!

Denke da hast du dein Tempo gefunden.

Langsamer musst du sicherlich kaum laufen. Es seit denn du willst mal auf 30 km mit 80% rauskommen. Dann vielleicht noch ein wenig ruhiger.

Aber ansonsten (y) hast Du doch den Kompromiss.

Und bei solch einem Lauf kannst du zum Ende auch noch mal 3-5 km steigern.
Aber die letzte 1-2 km dann wieder runter und gut!

Perfekt!

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

Torsten H.

run.de Promi
Leider hat es am Wochenende nicht geklappt meinen langen Lauf zu machen aber na ja,ist halt so...
Heute stand wieder Intervall auf dem Plan,7x1000m im 10er Renntempo(4er Pace),je 400m Trabpause.
Auf die Bahn hab ich es nicht geschafft also hab ich etwas neues bei uns im Ort getestet-einfach ein paar Runden um den Festplatz in Hildburghausen(eine Runde 1,2km) gedreht.

1. 3:34
2. 3:31
3. 3:41
4. 3:43
5. 3:54
6. 3:39
7. 3:46

Mit Ein-und Auslaufen sind es 13,95km in 1:14:38h geworden.

http://connect.garmin.com/modern/activity/639832516

kvn apstdt

run.de Promi
Leider hat es am Wochenende nicht geklappt meinen langen Lauf zu machen aber na ja,ist halt so...
Heute stand wieder Intervall auf dem Plan,7x1000m im 10er Renntempo(4er Pace),je 400m Trabpause.
Auf die Bahn hab ich es nicht geschafft also hab ich etwas neues bei uns im Ort getestet-einfach ein paar Runden um den Festplatz in Hildburghausen(eine Runde 1,2km) gedreht.

Sehr schöne Rundenzeiten ;-) da möchte ich am liebsten auch wieder/nochmal los :)

Torsten H.

run.de Promi
Tach auch :)
Heute mal versucht ruhiger zu laufen #ausgründen :cool::p
Der Lauf war mal sehr angenehm und ich würde sagen, das war Wohlfühltempo. Also bin ich heute mal wieder in die City von Dresden, entlang der Silhouette von DD mit übergroßem Sichelmond im Hintergrund, herrlich :) Martin hat gesagt, 04:50er Pace ist auch okay. Gut, also habe ich versucht die Pace zu halten. Ab und an hatte ich mal so Anwandlung zum Speed machen, aber ich hab mich glücklicherweise zügeln können. :ROFLMAO:

21,1km in 1:41:39h
Pace 4:49min/km
HF 149 (80%)

Hier mal der Link zum schauen: http://user.runalyze.de/shared/aaax

Ob das jetzt gut ist/war, weiß ich nicht. Aber gut getan hat es schon extrem.
Jedenfalls gehts Donnerstag oder Freitag wieder aufs Laufband, da ist Intervall angesagt (y)
Klasse Lauf Keule!
Freue mich schon auf Ende Dezember wenn ihr im Lande seit und wir die Pfunde vom Weihnachtsessen "Abtrainieren" können!;)

Sehr schöne Rundenzeiten ;-) da möchte ich am liebsten auch wieder/nochmal los :)
Danke,lief ganz gut!Möchte nicht wissen was die Leute bei Maierpräzision gedacht haben...
Die haben gerade Pause gemacht und ich musste dort natürlich mehrfach vorbei:p

kvn apstdt

run.de Promi

Dein Puls geht in den Trabpausen 100-120 runter? In 400m? Wie machstn das? Ich komme mit Ach und Krach auf 130-135 :-/ wie hoch ist eigentlich dein MaxPuls?

Torsten H.

run.de Promi
Dein Puls geht in den Trabpausen 100-120 runter? In 400m? Wie machstn das? Ich komme mit Ach und Krach auf 130-135 :-/ wie hoch ist eigentlich dein MaxPuls?
Max Puls gestern war bei 181,da wäre noch mehr gegangen aber ich schieb es mal auf die Umstände...Dunkel,Bürgersteig-Straße und teilweise gefroren war es auch da es hier die letzten zwei Tage schon recht frisch ist(heute Morgen -5,4 und das oben am Balkon...)
Und ja ich gehe in den Trabpausen,aber nicht komplett!
Nach dem Sprint gehe ich flott ca.250-300m und dann trab ich den Rest bis 400m!