Das bin ich heute gelaufen

Chris

run.de Promi
Lol...ne er regt sich eher über solche Leute auf, die dann noch ne Runde ums Haus drehen...
In 3 Wochen soll es den ersten 35er geben...ob das sinnvoll ist oder nicht, darüber darf man sicherlich streiten :)
Aber selbst in der Regenerationsphase sollte ich als LL 17-20k laufen, daher ist die Steigerung ja nicht von 0 auf 100...die letzten 2-3 haben trotzdem weh getan heute...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Torsten H.

run.de Promi
So nun hatte ich auch mal eine Mega schlechten Tag...
Angefangen hat alles auf Arbeit,nichts ist gelaufen also Überstunden waren vorprogrammiert!
Zum Mittag so schlecht wie nie(wir arbeiten Akkord...) also hieß es gleich von oben-17Uhr Feierabend.
Na ja nach 11Std. auf Arbeit,genervt nach hause und gleich in die Laufklamotten.
Auf dem Plan standen 8km im Wettkampftempo(4er Pace).

Nach 4,78km musste ich abbrechen!Der Kopf wollte von Anfang an nicht und der Rest hat dann auch gestreikt!
4,78km in 18,38min Pace 3:54
171bpm

M

Martyprivat

Guest
So nun hatte ich auch mal eine Mega schlechten Tag...
Angefangen hat alles auf Arbeit,nichts ist gelaufen also Überstunden waren vorprogrammiert!
Zum Mittag so schlecht wie nie(wir arbeiten Akkord...) also hieß es gleich von oben-17Uhr Feierabend.
Na ja nach 11Std. auf Arbeit,genervt nach hause und gleich in die Laufklamotten.
Auf dem Plan standen 8km im Wettkampftempo(4er Pace).

Nach 4,78km musste ich abbrechen!Der Kopf wollte von Anfang an nicht und der Rest hat dann auch gestreikt!
4,78km in 18,38min Pace 3:54
171bpm
Passiert.
Mund abwischen, weiter machen

Haken dran.

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

Chris

run.de Promi
Werd morgen früh auch (gegen 7 Uhr) laufen. Es ist so schlimm wenn man die Qual der Wahl hat - entweder zackigen 10er, gemütlichen 21er oder laaaangen 30er. :) :) :)
Mach 30!!!
Die ersten 20 schön langsam in 5:15er Pace und die letzten 10 alles was du noch drin hast :)
Oder 5k locker, 5k in 20min, 10k locker, 5k in 20min, 5k locker.

Fordern sollte dich beides...

Zuletzt bearbeitet:

kvn apstdt

run.de Promi
Mach 30!!!
Die ersten 20 schön langsam in 5:15er Pace und die letzten 10 alles was du noch drin hast :)
Oder 5k locker, 5k in 20min, 10k locker, 5k in 20min, 5k locker.

Fordern sollte dich beides...

MOIN:cool:
Das klingt aber auch interessant (y) Werde wohl heute nur Intervall (der halben Flasche Rotwein von gestern geschuldet) und morgen meinen langen Lauf machen. :ROFLMAO:;)