Das bin ich heute gelaufen

Chris

run.de Promi
Soll : 18km Tempowechsellauf 4:38min/km - 4:51min/km
Ist : schwer am kämpfen mit abartigen Windböen, Tempo treffen zumindest heute sehr schwer. Gesamt : 20,90km @4:55min/km
Habe den Greif heute das 1.mal verflucht...nicht wegen der Einheit ansich, sondern weil darunter im TP steht : Das ist eine leichte Einheit...
Unter normalen Bedingungen bestimmt, aber heute war es auf den ersten 10k zum kotzen!

Chris

run.de Promi
Jo Pace passt einigermassen :)
Anstregungsgrad auf dem Hinweg nicht...dafür war der Rückweg dann halt zu locker, bin bei dem langsamen km teils in den GA1-Bereich gerutscht.

TWL : jeden km das Tempo wechseln, in dem Fall halt 4:38 und 4:51min/km. Das Tempo ist abhängig vom Wettkampfziel und der Phase der Vorbereitung darauf

Sent from my iPhone using Tapatalk

kvn apstdt

run.de Promi
Heute mal ne zackige Runde mit den Five Fingers & Stirnlampe bewaffnet und
dabei die Sub40 geknackt - Muss gestehen, musste paar Mal kurz anhalten (meine FiveFingers lockerer machen) da mir mein linker Fuß eingeschafen/Taub geworden ist, aber ansonsten geiler Lauf ;););)

3,00 kmEinlaufen in 15:32 / Pace 5:11 min/km

10,02 kmLauf in 39:26 / Pace 3:56 min/km - neue Bestzeit

2,92 kmAuslaufen in 17:42 / Pace 6:04 min/km

Gesamt: 15,94 km in 1:12:42 / Pace 4:34 min/km

Jetzt erstmal ausgiebig in die Wanne :whistle:

Hallo @TiNe, willkommen zurück :)

Zuletzt bearbeitet:

Torsten H.

run.de Promi
Nach 5 Tagen ohne einen Lauf hab ich heute dem Schweinehund dezent den Mittelfinger gezeigt!
Geplant war auf jeden Fall mind. eine Stadtrunde,zu meiner Frau hab ich gesagt wenn es gut läuft mach ich eine zweite!

Und ja es lief extrem gut mit einer persönlichen Bestzeit auf HM Distanz!

Insgesamt waren es 24,1km in 1:47:46h
Pace 4:28min/km

Bei 21,1km war ich bei 1:34:10h

Hier noch der Link http://connect.garmin.com/modern/activity/645163876

kvn apstdt

run.de Promi
Nach 5 Tagen ohne einen Lauf hab ich heute dem Schweinehund dezent den Mittelfinger gezeigt!
Geplant war auf jeden Fall mind. eine Stadtrunde,zu meiner Frau hab ich gesagt wenn es gut läuft mach ich eine zweite!

Und ja es lief extrem gut mit einer persönlichen Bestzeit auf HM Distanz!

Insgesamt waren es 24,1km in 1:47:46h
Pace 4:28min/km

Bei 21,1km war ich bei 1:34:10h

Hier noch der Link http://connect.garmin.com/modern/activity/645163876
Thüringer Rakete :D :D :D