Das bin ich heute gelaufen

M

Martyprivat

Guest
Wir sollten mal einen Lebenszeichen-Thread machen?! Läuft @Sven eigentlich noch?!
So lange nichts von ihm gelesen :/
Nein. Er läuft nicht mehr.
Geht wegen der Arthrose im Zeh nicht.
Müsste sich regelmäßig unters Messer legen wenn er weiter läuft.
Und da hat er, verständlich, die Laufschuhe an den Nagel gehängt.
Er möchte jetzt aber aufs Rennrad umsteigen.

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

M

Martyprivat

Guest
Ja.
Er ist auch Mega gefrustet/sauer das er laufen aufgeben muss.

• Like
Reaktionen: Udo

Run.at

run.de Promi
Heut ist ja Feiertag im Ösiland. Was macht man da am besten? Genau! Wecker auf 06:30 Uhr stellen, rein in die Laufklamotten und lostraben. Ehrlicherweise ging's mir nicht sooooooo gut (zu Beginn leicht schwindlig, Knie hat gezwickt,...), aber aufgeben ist nicht. Also Tempo bisschen reduziert und durchgebissen. Auch, wie am letzten Kilometer der Wind von vorne kam (hab ich schon mal erwähnt, dass ich Wind HASSE?) und ich Seitenstechen bekommen hab.

Und, was soll ich sagen :D Meine persönlich längste Strecke :D :D :D
15km - jippieh! :D
Zeit: naja. 1:35 Aber ich hab durchgehalten :D

Jetzt sitz ich hydriert und abgefüttert auf der Couch und werd mir mein Buch schnappen :)
Ich wünsch euch einen großartigen Montag!

sunshine79w

run.de Promi
Heut ist ja Feiertag im Ösiland. Was macht man da am besten? Genau! Wecker auf 06:30 Uhr stellen, rein in die Laufklamotten und lostraben. Ehrlicherweise ging's mir nicht sooooooo gut (zu Beginn leicht schwindlig, Knie hat gezwickt,...), aber aufgeben ist nicht. Also Tempo bisschen reduziert und durchgebissen. Auch, wie am letzten Kilometer der Wind von vorne kam (hab ich schon mal erwähnt, dass ich Wind HASSE?) und ich Seitenstechen bekommen hab.

Und, was soll ich sagen :D Meine persönlich längste Strecke :D :D :D
15km - jippieh! :D
Zeit: naja. 1:35 Aber ich hab durchgehalten :D

Jetzt sitz ich hydriert und abgefüttert auf der Couch und werd mir mein Buch schnappen :)
Ich wünsch euch einen großartigen Montag!
Super. Schön das du durchgehalten hast und die Zeit ist doch gerade fürs Training super.

Wünsche Dir einen entspannten genussvollen Feiertag.

Wir müssen ja schaffen.

Roman

run.de Promi
Gestern wieder ne schöne Einheit aufm Sportplatz gehabt ;-)
Hab das erstemal auch mal die Uhr dabeigehabt, sehr witzig und sehr geil.

Ging los, bisl warmlaufen, STRÖMENDER REGEN, dann vollgas übungen:

3 Hütchen, Abstand 15m,
Sprint Hütchen Nr. 1 zu 2, Sprint 2 zu 1, Sprint 1 zu 3, Sprint 3 zu 2, Sprint 2 zu 3, 10 Sekunden Pause.
5 mal das ganze, dann 400 m Trabpause, wdh, Tempo erhöhen beim Sprint,
4 mal das ganze, wieder Trabpause, wdh, Tempo erhöhen, 3 mal das ganze und Trabpause.

Danach Koordination, Beweglichkeit, 4 Hütchen unterschiedliche Farbe Trainer ruft im Wechsel Farbkombis zu und man steuert in der korrekten Reihenfolge die Hütchen an.
Alter Vatter, merk dir mal gelb-blau-weiß-rot-weiß-rot-wei-gelb-weiß-blau-gelb-blau-gelb-rot-weiss-blau :D

Danach 25 Minuten "auslaufen" in Intervallen, kurze Seite "schnell" so 4 Min pace und lange Seite locker so 5:30-6:00 pace.

Waren dann doch insgesam knappe 6 km.

SCHÖN: Beine zwicken, Muskelkatermäßig, aber trotz oder vielleicht grade durch diese Belastung halten Knie und Hüfte.

Und das beste ist der Screenshot vom Sateliten :D :D

Anhänge

M

Martyprivat

Guest
@Roman

Das hört sich echt interessant an.

Bei den merken... ich wäre wahrscheinlich wie ein Dummi immer falsch gelaufen :p

Roman

run.de Promi
haha, ja sagte mein Kollege auch.
Macht auf jeden Fall Spaß. und langsam gewöhnt sich mein Bewegungsapperat auch an die ungewohnten Belastungen und ich behaupte jetzt einfach mal, dass es was bringt.

Jetzt muss ich mich nur noch selber am Riemen reissen, dass ich das auch wenn ich mal alleine trainiere 1-2x pro Woche durchziehe.. Ich laufe schon, wenn ich es zeitlich hinbekomme 1-3x am Tag 182 Stufen.. oder 162? verdammt ich verwechsel es immer sagen wir 172 Stufen HOCH. mal doppelt, mal einzeln, mal schneller mal langsamer..

Unfassbar, wie fertig sowas einen machen kann, wenn man den ganzen Tag vorher gesessen hat und nur Espresso, Wasser und 2 Brötchen gegessen hat :D

Apropos, ich glaub ich mach mal einen.

achso und ich habe mir für meinen Rücken noch einen TWINBall Orange angeschafft und für die Beine einen Blackball 12cm, also grenzt ja an Masochismus, zumindest zu beginn, aber das ist doch ganz gut.. BEHAUPTE ICH.. ;-)

Ich bin dann mal 172 Stufen.. nachher ne Runde spazieren.. wenn ich mich beherrschen kann, vielleicht auch ne kleine Runde recom.. :D :D

Chris

run.de Promi
Was macht man, wenn man 1. völlig bekloppt ist und 2. nachmittags nicht zum Laufen gekommen ist?
Richtig! Auf der Nachtschicht um halb 1 läuft man 7x1000m extensive IVs :)
ImageUploadedByTapatalk1418173223.125053.jpg
ImageUploadedByTapatalk1418173251.489452.jpg

So und jetzt geht es weiterschaffen...

Sent from my iPhone using Tapatalk