Dafür würde 4 Uhr bei mir niemals gehen...im Urlaub war es mal 5:30Uhr, aber selbst das war nix für mich@Chris: wow... um diese Zeit habe ich es noch nicht geschafft, laufen zu gehen.
Bei mir war es späte 4:00Uhr: 13,2 km mit 5:54 min/km. Je niedriger die Temperaturen, desto höher die Pace![]()
Das Training ist abwechslungsreich und macht Spass...und ich merke jetzt schon Verbesserungen vor allem im GA0 & GA1-Bereich@Chris : Schön zu sehen wie Du die km "abspulst"
So gehört sich das für den "Winter".
PS: hast Du Deiner Frau gesagt, was Du in der "Mitternachtspause" gemacht hast?![]()
![]()
Kann Dich sehr gut verstehen, hatte ja auch einige Laufpausen und bin jetzt auch relativ weit zurückgefallen, aber das holen wir auch wieder auf.Herrjeee wenn ich das alles so lese bin ich mittlerweile Meilenweit zurückgefallen durch die ganzen Laufpausen. Aber taste mich ja langsam wieder ran. Hoffe ich mache nicht zu viel.
Ich bin jetzt wieder bei ca. 15-20 Wochenkilometer angekommen, gesetz dem Fall, dass ich bis Sonntag noch 1-2x vor die Tür komme!
Pace habe ich immer noch auf Minimum runtergeschraubt, und Strecke ist zur Bahn hin warm laufen, auf der Bahn einfach wie es grade gut läuft und wieder zurück. macht 7-12 km.. Zwischendurch mal ne schnellere Runde, bisl variieren ist super und für den Kopf ist es auch gut, zu wissen dass man doch nochmal unter 4er Pace gehen kann ;-)
ab Januar wird kontinuierlich gesteiergert mal schauen, ob es passt, im Moment fühlt es sich ok an, auch wenn es hier und da noch zwickt und drückt, gebe mir halt die nötige Ruhe/Regenerationszeit die meine Beine wollen, hat ja keinen Sinn sonst![]()
Schönes Tempo hast Du dir da vorgenommenSoll : TDL 16km @4:51-4:38min/km
Ist : 16,45km @4:42min/km
Den Anhang 579 betrachten
Jetzt muss ich mich nur noch damit anfreunden, dass das in Hamburg in etwa mein MRT sein soll![]()
Machbar für Dich!Jetzt muss ich mich nur noch damit anfreunden, dass das in Hamburg in etwa mein MRT sein soll![]()
Danke mein LieberSchönes Tempo hast Du dir da vorgenommen
Klasse Lauf
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Schaun mer mal...ich sag es mal so : unvorstellbar finde ich es nichtMachbar für Dich!![]()
Time is on your sideSchaun mer mal...ich sag es mal so : unvorstellbar finde ich es nichtaber sind ja noch ein paar Monate Zeit und nach dem/den ersten Wettkämpfen sollte man sehen können, wo die Reise hingeht
![]()
Anfang März nen HM und Ende März entweder 10er oder 25er...da finde ich keinen HM...Time is on your side
Machst Du für HH nen Halben und/oder Zehner in der Vorbereitung?
http://www.springe-deister-marathon.de/Anfang März nen HM und Ende März entweder 10er oder 25er...da finde ich keinen HM...
Sent from my iPhone using Tapatalk