Das bin ich heute gelaufen

Chris

run.de Promi
@Chris: wow... um diese Zeit habe ich es noch nicht geschafft, laufen zu gehen.;)

Bei mir war es späte 4:00Uhr: 13,2 km mit 5:54 min/km. Je niedriger die Temperaturen, desto höher die Pace:confused:
Dafür würde 4 Uhr bei mir niemals gehen...im Urlaub war es mal 5:30Uhr, aber selbst das war nix für mich:)

Habe heute Nachmittag überraschenderweise nochmal ne Stunde Zeit bekommen...meine Frau meinte nur : Du warst doch gestern net laufen, mach dich ab:Dnaja das lasse ich mir net 2mal sagen;)
10,08km @5:18min/km incl. 6 etwa 200m langen Hillsprints mit runtertraben:cool:

Chris

run.de Promi
@Chris : Schön zu sehen wie Du die km "abspulst" (y)
So gehört sich das für den "Winter".

PS: hast Du Deiner Frau gesagt, was Du in der "Mitternachtspause" gemacht hast? :whistle: :ROFLMAO:
Das Training ist abwechslungsreich und macht Spass...und ich merke jetzt schon Verbesserungen vor allem im GA0 & GA1-Bereich :) So geht man dann auch bei dem Wetter gerne raus...auch wenn ich eigentlich ein Sommermensch bin.
Du spulst ja ähnlich viel ab! Die Ernte dafür werden wir dann spätestens in Köln einfahren :)

Selbstverständlich nicht! Sie weiss ja, dass ich durchgeknallt bin, aber ich glaube das wäre für sie ein Anlass in der Irrenanstalt anzurufen^^

Sent from my iPhone using Tapatalk

metalzwerg

run.de Promi
Hahahahahaha, habe seit knapp nem Monat auch wesentlich mehr "Profit" vom Grundlagentraining und spüre auch das Ich wesentlich besser bin als noch im Herbst. Bin ca. 20-30 sec schneller bei gleicher HF.
Ich hoffe "ernten" kann Ich schon in Venlo beim HM.
Erste "Reifeprüfung" ist Ende Januar. Das wird schon werden.
Bin gespannt was sich alle in Köln vornehmen und wie sich alle dabei schlagen.

Ich bin heute nur raus weil Ich ne neue kurze Hose habe (knallgelb :D) und diese "testen" musste, obwohl heute Trainingsfrei war.
Egal, Frau ist arbeiten und der Trainer erfährt davon nix :whistle:

Roman

run.de Promi
Herrjeee wenn ich das alles so lese bin ich mittlerweile Meilenweit zurückgefallen durch die ganzen Laufpausen. Aber taste mich ja langsam wieder ran. Hoffe ich mache nicht zu viel.
Ich bin jetzt wieder bei ca. 15-20 Wochenkilometer angekommen, gesetz dem Fall, dass ich bis Sonntag noch 1-2x vor die Tür komme!

Pace habe ich immer noch auf Minimum runtergeschraubt, und Strecke ist zur Bahn hin warm laufen, auf der Bahn einfach wie es grade gut läuft und wieder zurück. macht 7-12 km.. Zwischendurch mal ne schnellere Runde, bisl variieren ist super und für den Kopf ist es auch gut, zu wissen dass man doch nochmal unter 4er Pace gehen kann ;-)

ab Januar wird kontinuierlich gesteiergert mal schauen, ob es passt, im Moment fühlt es sich ok an, auch wenn es hier und da noch zwickt und drückt, gebe mir halt die nötige Ruhe/Regenerationszeit die meine Beine wollen, hat ja keinen Sinn sonst :(

sunshine79w

run.de Promi
Herrjeee wenn ich das alles so lese bin ich mittlerweile Meilenweit zurückgefallen durch die ganzen Laufpausen. Aber taste mich ja langsam wieder ran. Hoffe ich mache nicht zu viel.
Ich bin jetzt wieder bei ca. 15-20 Wochenkilometer angekommen, gesetz dem Fall, dass ich bis Sonntag noch 1-2x vor die Tür komme!

Pace habe ich immer noch auf Minimum runtergeschraubt, und Strecke ist zur Bahn hin warm laufen, auf der Bahn einfach wie es grade gut läuft und wieder zurück. macht 7-12 km.. Zwischendurch mal ne schnellere Runde, bisl variieren ist super und für den Kopf ist es auch gut, zu wissen dass man doch nochmal unter 4er Pace gehen kann ;-)

ab Januar wird kontinuierlich gesteiergert mal schauen, ob es passt, im Moment fühlt es sich ok an, auch wenn es hier und da noch zwickt und drückt, gebe mir halt die nötige Ruhe/Regenerationszeit die meine Beine wollen, hat ja keinen Sinn sonst :(
Kann Dich sehr gut verstehen, hatte ja auch einige Laufpausen und bin jetzt auch relativ weit zurückgefallen, aber das holen wir auch wieder auf.

Vor allem baust Du Dir doch gerade mit den ganzen Übungen etc eine solide Basis auf damit Du in Zukunft nicht mehr so oft ausfàllst. Das wird schon.

Kopf hoch.

Chris

run.de Promi
Schönes Tempo hast Du dir da vorgenommen (y)
Klasse Lauf
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Danke mein Lieber:)

Schaun mer mal...ich sag es mal so : unvorstellbar finde ich es nicht:cool:aber sind ja noch ein paar Monate Zeit und nach dem/den ersten Wettkämpfen sollte man sehen können, wo die Reise hingeht:whistle:

M

Martyprivat

Guest