Das bin ich heute gelaufen

kvn apstdt

run.de Promi
Über 30km im Regen, ab km20 hab ich ne Blase am Fuß bekommen und musste ständig kurz anhalten. Die Asics Noosafast sind übrigens nicht wasserdicht :unsure: Dann war mein Laden,wo ich immer bei km19 Wasser kaufe, geschlossen und ich musste bis km25 weiterlaufen, bis die nächste Tanke kam. Alles in Allem ein komischer Lauf. o_O

Haken dran, der nächste Lauf wird bestimmt besser :D

31,01km in 02:28:00
Pace 04:46
HF 158 (85%)
http://user.runalyze.de/shared/af6l

Schönes Wochenende @all

Torsten H.

run.de Promi
Nachdem die letzten Wochen eher unsportlich für mich waren durch permanente 11Std. Schicht konnte ich heute endlich wieder los!
In Coburg,30km von hier gibt es eine Laufgruppe bei der ich mich schon vor Wo angemeldet habe für 25km und 1000HM.

Also heute morgen 7Uhr aufstehen und Frühstücken.
Um 9:15Uhr ging es in Coburg auf die "Reise" rings um-und natürlich auf die Veste Coburg (http://de.wikipedia.org/wiki/Veste_Coburg).

In einer lustigen 14er Gruppe gut gemischt männlein wie weiblein ging es los und es wurde schön gequatscht...Bis zum ersten Berg,plötzlich war absolute Ruhe bis auf das Schnaufen aller Teilnehmer!

Ein kleines Spielchen gab es auch,die ersten die oben am Berg ankommen gehen langsam zurück bis zum letzten Teilnehmer und dann zusammen hoch...
Befestigt waren die wenigsten Wege,es ging eigentlich nur Querfeldein und über schmale matschige Pfade mitten durch den Wald und natürlich immer wieder hoch!!!!

Laut Garmin(wir sind los und meine Uhr suchte nach dem Sateliten) waren es am Ende 25,25km in 3:07:10h,Pace 7:25min/km
HF im Schintt 158bpm
Laut Uhr waren es 1053 pos.HM!!!!
Hier der Link von Garmin http://connect.garmin.com/modern/activity/650198829

Fazit für diesen Lauf:Ich fühle mich wie nach meinem Marathon im Oktober!!!!
Echt grob was HM und vor allem der Untergrund so ausmachen...

sunshine79w

run.de Promi
@Torsten H. , sowas muss ich mir wohl auch mal holen. Hab hier ne schöne 10-15 km (man glaubt es kaum->) Bergstrecke durch den Wald gefunden :)
Für "normale" Waldläufe, sprich Waldwegebenutze ich von Anfang an ganz normale Schuhe benutzt. In dem Fall Mizuno Wave Rider bzw Sayonars. Kein Problem damit, nur der Nike Lunarglide hat ein blödes Teersteinchen nicht überlebt. Bei uns im Lauftreff und auch in der Bittermark hat eigentlich keiner ein Trailschuh dafür. es gibt nur ein paar von den Wettkampfschuhen die mehr für Asphalt sind und dann bei Matsche nicht so optimal vom Halt her sind.

Kirsten

run.de Promi

Roman

run.de Promi
Ich bin schon ein wenig happy grAde.

Nach 1 Tag Pause von dem "tempo dl" heute 13 km @ 5:58 @ ruhiger dl & 153-165 bpm ( ca 75%- schaue nachher nochmal nach, bin nicht ganz sicher)

Das wichtige ist aber dass ich 13 km ohne Schmerzen gelaufen bin, schwer war mich wirklich bei dem langsamen Tempo einzupendeln wenn es gut läuft. Hab es aber die meiste Zeit gehalten und mich zwar immer eher bei 163 als darunter befunden aber Palim...

Lg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

M

Martyprivat

Guest
Meine Woche

11 km Laufband
10 km Natur
Nächste Woche will ich mal bissl mehr. Laufe wie ein Sack Kartoffeln weil mir einfach alles weh tut :D

Und tierisch Muskelkater vom Training im Studio.
Aber langsam sieht merke ich auch das es was bringt.

Fortschritt Wade, jetzt 15 mal auf die Zehenspitzen stellen einbeinig mit müh und not. Aber Start waren 7 oder 8 mal.

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient