metalzwerg
run.de Promi
Kann zumindest bei Martin nicht am Aljehol liegen, der säuft nur Kinderpunsch! Bahhhhhhhhh!!!!Aber die Schieflage ist schon bedenklich... trotzdem viel Spaß noch![]()
Kann zumindest bei Martin nicht am Aljehol liegen, der säuft nur Kinderpunsch! Bahhhhhhhhh!!!!Aber die Schieflage ist schon bedenklich... trotzdem viel Spaß noch![]()
Saufen nicht posten!
Sauber! Dann hoffe ich das es weitere ca 21900 Tage werden, oder ein paar mehr ;P.S. Seit 3 Tagen Ex-Raucher![]()
In was für "Schuhen" läufst Du? Grauenvoll.....Juhuuu es ist wieder Sommer oder so ähnlichauf jeden Fall warm genug um in kurz/kurz zu laufen
War dann mal Schuhe (Hoka One One Clifton) einlaufen :
12,39km@5:17min/km
P.S. Seit 3 Tagen Ex-Raucher![]()
Sauber! Dann hoffe ich das es weitere ca 21900 Tage werden, oder ein paar mehr ;
Klasse. Drück dir die Daumen das du es durchhältst
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
In was für "Schuhen" läufst Du? Grauenvoll.....![]()
PS: hast Du auch endlich mal die MV3 eingelaufen???
LG und jetzt lauf mir nicht auch noch in der "Jahreswertung" davon!![]()
12°C ist mehr als angenehm nach dem Schnee-Regen-Hagelgemisch und 3°C von gesternBrrrr. In kurz. So warm is es nu auch nicht.
Viel Erfolg beim Nichtraucher werden. Es lohnt sich.
Mir reicht ein cm "Polsterung"Sind aber ganz angenehm zu laufen, werde ich zum Teil meine LL damit machen abwechselnd mit den Newtons, damit die Waden nicht zu sehr belastet werden !
Der MV3 liegt immer noch unbenutzt im Schrank, evtl. darf der morgen für ne kurze Runde ran.
Hmm geplant (böses Wort) sind diese Woche zum ersten Mal in meinem Leben >100km (knapp 50k hab ich hinter mir), nächste Woche dann "nur" ca. 75-85km...mach einfach ein paar mehr, dann bist du vor mir
Hier der Zwischenstand:
CCS - Chris
M35 2,463.26 km 9 Tage 04:27:27 00:05:22 11.17
metalzwerg - Manuel
M30 2,454.75 km 9 Tage 12:44:00 00:05:35 10.73