Das bin ich heute gelaufen

metalzwerg

run.de Promi
Juhuuu es ist wieder Sommer oder so ähnlich:cool:auf jeden Fall warm genug um in kurz/kurz zu laufen:)

War dann mal Schuhe (Hoka One One Clifton) einlaufen :
12,39km@5:17min/km

P.S. Seit 3 Tagen Ex-Raucher:whistle:
In was für "Schuhen" läufst Du? Grauenvoll..... :eek: ;)

PS: hast Du auch endlich mal die MV3 eingelaufen??? :whistle::D

LG und jetzt lauf mir nicht auch noch in der "Jahreswertung" davon! ;)

Chris

run.de Promi
Sauber! Dann hoffe ich das es weitere ca 21900 Tage werden, oder ein paar mehr ;
Klasse. Drück dir die Daumen das du es durchhältst (y)
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

So lange ich jeden Tag laufe, gibt es keinen Grund rückfällig zu werden, da ich ja jeden Tag sehe, um wieviel einfacher es ohne Kippen ist !

In was für "Schuhen" läufst Du? Grauenvoll..... :eek: ;)
PS: hast Du auch endlich mal die MV3 eingelaufen??? :whistle::D
LG und jetzt lauf mir nicht auch noch in der "Jahreswertung" davon! ;)

Sind aber ganz angenehm zu laufen, ich werde zum Teil meine LL damit machen, abwechselnd mit den Newtons, damit die Waden nicht zu sehr belastet werden !
Der MV3 liegt immer noch unbenutzt im Schrank, evtl. darf der morgen für ne kurze Runde ran.

Hmm geplant (böses Wort:D) sind diese Woche zum ersten Mal in meinem Leben >100km (knapp 50k hab ich hinter mir), nächste Woche dann "nur" ca. 75-85km...mach einfach ein paar mehr, dann bist du vor mir:whistle::cool:
Hier der Zwischenstand;):

CCS - Chris
M35 2,463.26 km 9 Tage 04:27:27 00:05:22 11.17

metalzwerg - Manuel
M30 2,454.75 km 9 Tage 12:44:00 00:05:35 10.73

Zuletzt bearbeitet:

metalzwerg

run.de Promi
Sind aber ganz angenehm zu laufen, werde ich zum Teil meine LL damit machen abwechselnd mit den Newtons, damit die Waden nicht zu sehr belastet werden !
Der MV3 liegt immer noch unbenutzt im Schrank, evtl. darf der morgen für ne kurze Runde ran.

Hmm geplant (böses Wort:D) sind diese Woche zum ersten Mal in meinem Leben >100km (knapp 50k hab ich hinter mir), nächste Woche dann "nur" ca. 75-85km...mach einfach ein paar mehr, dann bist du vor mir:whistle::cool:
Hier der Zwischenstand;):

CCS - Chris
M35 2,463.26 km 9 Tage 04:27:27 00:05:22 11.17

metalzwerg - Manuel
M30 2,454.75 km 9 Tage 12:44:00 00:05:35 10.73
Mir reicht ein cm "Polsterung" :)
Ich will ja "fühlen" worauf Ich mich bewege, hatte die Hookas mal in der Hand und konnte mich damit nicht "anfreunden".
Egal, wenn Du Dich in den Dingern wohl fühlst ;)

Mit 100km/Woche kann ich leider nicht "dienen" und werde es auch nicht, sage Ich einfach mal. Diese Woche is eh "Erholung" und dann kommt Weihnachten, Arbeit und Sylvester :whistle:
Da gönne Ich mir gerne mal das ein oder andere Bier/Glühwein,
dann wird das eh nix mit dem Laufen.

Alles mit einem ;)

LG und hau rein, Manuel

sunshine79w

run.de Promi
Gestern 10.8 km 1.16.43 h 7.01 Pace Puls 165 bpm - wieder 5 Schläge weniger und 1 km länger wie letzte Woche, ganz langsam wird es wieder -der Silvesterlauf langsam gelaufen kann kommen - bis dahin hab ich ja noch 5 Einheiten und eine Bewegungsanalysebeim Sanitätshaus sowie eine Videoaufnahme im Laufkurs zum Thema Laufstil.

Gerade jetzt ist Zeit zum Laufen, muss nur vorher gut reingeplant werden :).

sunshine79w

run.de Promi
Je nachdem wie dein Anbieter das handhabt gibt es innerhalb einer gewissen Zeit die erneute Diagnostik günstiger.

Eine neue Leistungsdiagnostik will ich auch nochmal gerne machen dann aber auch ausserhalb der Allergiezeit oder wenn die Tabletten schon anschlagen

Die letzte war direkt zu Beginn und ich hab das Gefühl die Werte sind nicht ganz richtig gewesen.

M

Martyprivat

Guest
Weil ich mich langsam zum Schönwetterläufer entwickle, heute Laufband, kurz und entspannt. Danach wieder Muckis trainiert.
Waden heute 10 mal mit immerhin schon mal 2,5 Kilo Zusatzgewicht ;)

Nicht besonderes, 5 Km in 30 Min 6er Schnitt.

VG

EDIT: Toll, bei Garmin Connect gibt es jetzt auch die Möglichkeit Ausrüstung einzupflegen (y)
Wird immer besser :D

Martin