Das bin ich heute gelaufen

metalzwerg

run.de Promi
Jetzt sind sie mal bewegt worden :) Je schneller man läuft, desto mehr Spass machen sie. An der Ferse könnte ein klein wenig mehr Halt sein, aber richtig störend ist es nicht nur ungewohnt.
Fartlek : 7,26km @4:56min/km
Jep, ist halt auch einfach wenig "Stoff" drumherum (y)

Viiiiiiiiiiiiiiiel Spass mit dem MV3! Werde die weiterhin regelmäßig einsetzen, für flotte Einheiten wie wohl auch für WK.

LG, Manuel
 

Run.at

run.de Promi
Soooooo, nachdem ich letztes Wochenende eine kleine Nachdenkpause eingelegt hab ("werd ich krank? Oder doch nicht?"), hab ich mich für "oder doch nicht" entschieden und am Mittwoch 9km und heut 14km abgespult. Pace jeweils so um die 6:00/6:15.
Mit ein bissl Glück hält das Wetter und ich kann am Sonntag nochmal eine Runde einlegen :D(y)
 

Roman

run.de Promi
14,1 km GA 1/2
Zeit müsste so ca. 1:20 sein, konnte leider nur die km sehen und den Pulsbereich hab ich der Uhr vorgegeben, die darauf hin sauer war und alles gelöscht hat.. versuch grade den Lauf wiederherzustellen, aber kurz vor Ende war ich bei 1:18:xx

HMÖÖPPP
 

Udo

run.de Promi
Heute Laufband Intervall, aber der Beschleunigungsmesser passt nicht mit dem Laufband Anzeigen überein. Laut Garmin ein Software Problem was mit dem nächsten Update behoben sein sollte. Laufband Anzeige :
7,12 km in 36:55min Pace 5:11min/km
FR 620 Anzeige :
6,39 km in 36:55min Pace 5:47min/km.
 

sunshine79w

run.de Promi
Heute 11 x 100 m vorher ca 10 min einlaufen und hinterher ca 10 min auslaufen sowie vor den 100 m 3 Steigerungen über 100 m und davor Lauf-ABC kurz gehalten. Danach Videoanalyse. Bin leider doch eher Fersenlauferin und sitze wenn ich müder werde zuviel im großen und ganzen habe ich aber einen Vorzeigelaufstil der halt noch auf Dauer und Länge ausgebaut werden muss. Insgesamt zufrieden :).

Montag gibt es dann noch ne 2stundige Bewegungsanalyse beim Sanitätshaus.
 

Chris

run.de Promi
@Martin : Die "schnellen" Einheiten sind noch nicht wirklich fordernd, da kann man, Zeit vorausgesetzt, ja bisschen was an km fressen. Wobei es heute dann durchaus zu merken war, dass es mein 5. Lauftag in Folge ist.
@Manuel : ab km27 war die Versuchung nach Hause zu gehen äußerst gross. Achja und der Peter kann mich heute mal!!!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
M

Martyprivat

Guest
@Martin : Die "schnellen" Einheiten sind noch nicht wirklich fordernd, da kann man, Zeit vorausgesetzt, ja bisschen was an km fressen. Wobei es heute dann durchaus zu merken war, dass es mein 5. Lauftag in Folge ist.
@Manuel : ab km27 war die Versuchung nach Hause zu gehen äußerst gross. Achja und der Peter kann mich heute mal!!!
Meinte nicht mal die Pace ;)
Allgemein bist du im Moment extrem fleißig.

Glaube das was du die Woche machst, bekomme ich nicht im ganzen Dezember zusammen ^^


Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 

Roman

run.de Promi
Heute rekom mit der Freundin statt Spaziergang. 3 km entspannt :)

Was mich wundert, wenn ich regenerationsläufe nach einem längeren Lauf mache zwickt es immer im Knie, wenn ich wieder schneller werde tut es maximal nach dem Lauf Weh und dann auch nur so wie es halt weh tut nach nem harten training ...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Top