Das bin ich heute gelaufen

kvn apstdt

run.de Promi
Soll: 35min Gewichte heben und Übrungen für Rumpf und Rücken, anschließend 45min Laufband

Ist: 35min Gewichte gehoben, 1min Laufband :D :D :D die 35min im Freihantelbereich haben alles abverlangt, sodass ich danach voll durch war. ;-) hab das durch die viele Lauferei etwas schleifen lassen.

Haken dran, jetzt Adventsfrühstück mit meinen Mädels ;-)

Run.at

run.de Promi
Ich hab so früh auch einen Vogel... ;)

12km in 1:18 (und zwar ganz genau :D)

Und wiedermal elender Wind (um die 80km/h). Heut bin ich eine neue Strecke gelaufen und hatte den blöden Wind dann über 1km frontal. Danach hab ich bemerkt, dass ich bei Wind anscheinend eine Schutzhaltung einnehme und den Kopf ein- oder die Schultern hochziehe. Oder beides. Jedenfalls haben sich die Muskeln so verspannt, dass ich irre Kopfschmerzen danach hatte (und ganz leicht immer noch hab). Davon wurde mir so übel, dass ich kurz nicht sicher war, ob ich mich übergeben muss :( Mit langsam weiterlaufen und Nacken dehnen und lockern ging's dann zum Glück wieder. Quasi ein Abenteuerlauf heute ;)

Und meine coole neue Jacke hat mich schön warm gehalten (y) Hach, ich mag das Ding :cool:

André

Administrator
Mitarbeiter
nach 12 Tagen Pause bin ich auch mal wieder: 2.2 km in 15 Minuten.

Statt Asphalt bin ich heute Schotter/Matsch und Wiese gelaufen. Unebener und weicher. Glaube das kam mir entgegen. Aber Prognosen gebe ich keine mehr ab.

Erster Kilometer habe ich es gemerkt aber nicht so dass ich hätte aufhören müssen. Dann habe ich nich konzentriert den Unterschenkel locker zu lassen und mehr aus den hinteren Oberschenkel und Pomuskulatur Tu laufen. Glaube hatte es dann irgendwann raus und zweiter Kilometer fast gar nichts mehr gemerkt.

Werde jetzt diese neue Strecke beibehalten und versuchen die Technik von Beginn an zu schaffen. Kann in 2 Tagen aber auch schon wieder alles schieße sein, aber heute war's gut und hat Spaß gemacht.

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
27,96 km in 2:42:11h

5 km: 5:33 min/km (alleine)
10 km: 5:53 min/km (teils alleine/teils mit Laufgruppe)
15 km: 5:46 min/km (mit Laufgruppe)
20 km: 6:00 min/km (mit Laufgruppe)
25 km: 5:51 min/km (teils alleine/teils mit Laufgruppe)
Rest: 5:43 min/km (alleine)

Gesamt: 5:48 min/km

Roman

run.de Promi
Badabamm.
Heute den ersten "langen" seit Köln gemacht. Also seit 3 Monaten.

20 km GA1 - krass wie schnell man aus dem ga1 rausläuft und sich Bremsen muss, war jetzt 2:20 unterwegs, inkl 3x Steigerungen.

Der Lauf tat so richtig gut fürs Selbstbewusstsein. Hoffe dass keine Nachwehen kommen, das war dann jetzt km 42 diese Woche, bei 3 Läufen und dem rekom gestern ;) bzw es waren zwei läufe, einer von den dreien war noch die personal Training Einheit. Dieser Monat : 84..

Es fängt wieder an Spaß zu machen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

kvn apstdt

run.de Promi
Ich hab ein vernünftiges Gleichgewicht zwischen Kraftsport und Laufen leider noch nicht gefunden o_O:whistle: Entweder renne ich die ganze Woche nur den Elberadweg hoch und runter und lasse die Krafteinheiten ausfallen oder eben anders herum. Ich war vor der Lauferei 3-4 x die Woche "pumpen" - LAUFEN macht aber zur Zeit soooo viel mehr Spaß :cool::whistle: