Das bin ich heute gelaufen

Run.at

run.de Promi
Das Christkind hat schon ein Packerl verloren und da war eine Mammut X-Shot drin :D Die wollte heut Morgen unbedingt getestet werden... Als Wecker auf 06:00 Uhr und raus in die Finsternis. Das Ding ist super (y)
Hat mich 15km in 1:34 begleitet. Ein echt schöner Lauf bei schrägen 9 Grad... :rolleyes:

kvn apstdt

run.de Promi
Der erste Lauf mit den neuen Vibrams :) und gleich 15km, war bissl zu heftig. :whistle::confused:Waden dicht und was noch schlimmer war, gleich mit Socken gelaufen und blauen Zeh (inkl. Schmerzen) geholt. Bei 12km dann die Socken ausgezogen, dann gings mit den Schmerzen. Merke: Wenn du Vibrams dauerhaft mit Socken laufen willst, kaufe eine Nummer größer! Nächstes Mal dann wieder komplett ohne Socken!

15km in 01:11:34
Pace 04:45 min/km

hab auch mal bissl rumprobiert :D
0 - 5km in 25:01min
5 - 10km in 21:04min
10 - 15km in 25:23min

P.S. ich hab immer noch Muskelkater vom Sonntag :eek::)

Chris

run.de Promi
P.S. ich hab immer noch Muskelkater vom Sonntag :eek::)
Pussy:ROFLMAO:
Ist doch klar, wenn man länger nix gemacht hat.;)Use it or lose it!:whistle:

BTT : lockeres km-Sammeln: 13,48km @5:16min

Und da hier in den Thread wohl die meisten reinschauen werden :
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, feiert schön und geniesst die Stunden im Kreise eurer Liebsten:)

Torsten H.

run.de Promi
@Chris Respekt was du momentan so abspulst!!!!
Nach 1,5Wochen Zwangslaufpause bedingt durch ein Erkältung hatte ich heute die Schnauze voll und bin trotz Schnupfen raus und hab ne gemütliche Runde gedreht!

12,42km in 1:10:10h
Pace 5:39min/km

Wie hab ich mich auf diesen Tag gefreut und werde wohl morgen wieder los gehen...

Auf diesem Weg auch von mir FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!

Roman

run.de Promi
Soll: 8 km ga 1/2
Ist: 8 km ga 1/2 und ga 2 auf den letzten 3 km mit bergauf Sprints und einer Steigerung insgesamt 39:46 min

Und alles im herrlichsten Regen!

Achso alles in den neuen kinvara 5 die heute mit dem weihnachts dhl Wagen kamen.

Nach den 20 km am Sonntag hatte ich mir 2 Tage zur Sicherheit gegönnt zu entspannen auf zwei Konzerten mit 1-200 Kölsch ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Run.at

run.de Promi
Frohe Weihnachten, ihr Lieben!

Hab heut noch schnell das warme Wetter ausgenutzt und bin 12km gelaufen. Zeit war, glaub ich, 1:14. Oder 1:16. Irgendwas um den Dreh.

Und wuuuuuuuunderschön :) Wunderbar friedlich, sonnig, toller Sonnenaufgang - was will man mehr? :love: (Und inzwischen regnet's, Wetter also optimal ausgenutzt :D)

Ich wünsch euch schöne Feiertage!!

André

Administrator
Mitarbeiter
Gestern 2km in 13:54. Habe es wieder nur auf den ersten 500 Metern gemerkt, anschließend fast gar nicht mehr. War aber wieder nicht so schlimm dass ich hätte aufhören müssen.
Morgen früh geht's wieder raus. Bin schon ganz gespannt ob es so weitergeht. :)

Gesendet von iPad mit Tapatalk

André

Administrator
Mitarbeiter
Wieder meine 2 Km. Wieder gemerkt, aber wieder ging es. Jetzt nach dem Laufen merke ich es deutlich. Gleich mal Wechseldusche und evtl. nun mal einen zusätzlichen Tag Pause einlegen. Aber 3 mal in 7 Tagen laufen das hatte ich schon lange nicht mehr.

M

Martyprivat

Guest
Danke Martin, wollte meine HM auch gleich in einem Gange mit nehmen, ging aber nicht. Luft war raus, das fette Essen und 1-2 Bier zuviel gestern war nicht so gut dafür.
Ich staune echt!
Bei mir ist immer noch schön faulenzen angesagt ;)
Aber prima. Werde demnächst auch mal wieder die Schuh schnüren :ROFLMAO:

Aber da ist ja alles soweit im grünen Bereich für HH und deine zielzeit ;)

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient