Das bin ich heute gelaufen

metalzwerg

run.de Promi
Sehr wahrscheinlich der letzte Lauf des Jahres, da Ich ab heute Nachtdienst habe.

2km EL, 5km 4:29-4:35, 5`P, danach 3x1km 3:55, 4:05, 4:06, 2km AL

11,68km @4:44.

Euch damit schonmal einen Guten Rutsch in´s neue (Läufer-)Jahr und Danke an alle für die Motivation, Tipps und Freundschaften!

Euer Manuel.

Chris

run.de Promi
Starker Lauf Manuel !(y)
Dir natürlich auch einen guten Rutsch:)

Bei mir stand heute eigentlich ein Stundenlauf volle Lotte auf dem Plan. Dieser fiel aufgund der glatten Bedingungen aus.
Gelaufen bin ich ein Fartlek mit Tempo je nach Bodenbeschaffenheit im Tempobereich von Gehen - 3:35min/km
gesamt : 20,02km @5:31min/km

Ist irgendwie seit Samstag nur noch ein Versuch die Verluste zu minimieren:confused:von Plan kann da keine Rede mehr sein:(

So und jetzt geht es das letzte Mal schaffen dieses Jahr !

metalzwerg

run.de Promi
@Chris : Danke!

Wäre bei den 3x1km gerne unter 4Min. geblieben, aber wenn es unter einem öfters "knackt" dann nehme Ich lieber etwas "Speed" raus.
Ich hoffe, solche Einheiten stehen 2015 öfters auf dem Plan :D
Sieh Deine Einheiten aktuell einfach als "Entlastung", in den nächsten 6-8 Wochen steht doch noch kein WK bei Dir auf dem Plan, wenn Ich mich nicht irre. Also: easy going :)
Und nen ruhigen Dienst!

PS: meine Garmin 620 sagt mir aktuell ne Marathonzeit von 3h 02min vorraus :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

metalzwerg

run.de Promi
@metalzwerg

3:02 passt doch ;)
Riskier mal was :p

Meine Laufprognose sieht realistisch aus. (Fast) ;)

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Prognostisch ist bei mir bis HM auch alles "machbar" denke Ich.
Aber, naja, aktuell 3:02 auf 42,195km.....
Neeeeeeee, aber wer weiß was bis Köln 2015 noch so alles passiert ;)

Finde Deine Zeiten für 2015 sehr realistisch!
Einfach "locker" weiter trainieren! Dann passt das! (y)

metalzwerg

run.de Promi
Na da habt ihr ja beide gut was vor! Haut mal ordentlich rein :)

Wichtige Wettkämpfe nicht...evtl. spontan als Tempoeinheit, wenn sich was anbietet...3.1. ist z.B. ein 10er, den man laufen könnte...aber bei solchem Wetter - nein danke :)
Mal sehen, ob beim ersten WK Ende Januar Schnee liegt.
Würde es (y) finden. Nur bitte kein Glatteis!:confused:

M

Martyprivat

Guest
Denke auch das die Zeiten alle im Rahmen des machbaren sind. Wobei für 3:23 sind die Unterdistanzen in der Prognose meiner Meinung nach zu hoch.
Aber egal. Ist eh nicht passend was Garmin sich da ausgedacht hat.

Chris

run.de Promi
Denke auch das die Zeiten alle im Rahmen des machbaren sind. Wobei für 3:23 sind die Unterdistanzen in der Prognose meiner Meinung nach zu hoch.
Aber egal. Ist eh nicht passend was Garmin sich da ausgedacht hat.

Ansichtssache :)

siehe Daniels z.B.
ImageUploadedByTapatalk1419870673.638261.jpg

Und ich kenne eine junge Dame, die mit ner 47er PB auf 10k ne 3:28h im Marathon gelaufen ist...wobei das für mich eigentlich fast nicht mehr gehen kann! Ist ziemlich extrem, aber Läufer sind halt unterschiedlich...

Sent from my iPhone using Tapatalk

M

Martyprivat

Guest

Udo

run.de Promi

Anhänge

M

Martyprivat

Guest
Also meine Prognose sieht so aus. Wobei ich das eher unrealistisch finde, viel zu hoch gegriffen. Aber ich werde mir Mühe gegeben, und mal sehen was geht.
Das ist schon krass was garmin da auswirft.
Aber auch da sehe ich (bis auf die Marathonzeit) schon annähernd deine Zukunft. Denke Marathon in 3:11 ist bissl zu optimistisch

Udo

run.de Promi

Chris

run.de Promi
Polar ist da auch nicht besser...da gibt es für jeden? Lauf einen Running Index. Dieser ist wohl HF und Pace abhängig?!? Bei mir schwankend, genau wie meine HF halt auch, zwischen 58 & 72, Tendenz steigend, seit dem Rauchstopp immer über 64.

Hier dazu dann eine Tabelle von Polar, welche die Zeit prognostiziert:
ImageUploadedByTapatalk1419874225.599989.jpg

@Kevin : Berechnet deine Polar auch den Running Index???

Sent from my iPhone using Tapatalk