Das bin ich heute gelaufen

Lothar13

User
Hab´ mein Laufjahr heute mit einem gemütlichen Halbmarathon abgeschlossen. Trotz einiger kleinerer verletzungsbedingter Pausen sind es am Ende in 2014 gut 2.300 km geworden. Dafür war ich ca. 207 Stunden unterwegs. Ich wünsche Euch einen tollen Übergang und alles Gute für 2015. Ich denke, solange wir gesund bleiben, bekommen wir den Rest schon hin - egal wieviele Kilometer und welche Zeiten wir uns vornehmen....!!!
 
M

Martyprivat

Guest
Alten Männern soll man ja auch mal den Vortritt lassen:p

kurzer Leistungstest in der Mittagspause :
Den Anhang 612 betrachten
Ich würde dann mal sagen, ich bin zufrieden(y):whistle:

Von mir auch ein frohes neues Jahr an euch alle:)
Sehr anständig, gute Erziehung (y) :ROFLMAO:

Coole Zeit! Das ist mal ein guter Start

Ich war mal mit Kamera unterwegs
Frage, gehört das nun in "Bilder meiner Laufstrecke?" oder in "meine neuen Laufschuhe" ;) :p

Damit relativeren sich meine Zeiten ;)

1730159789-alter-mann-rollator-aDqdbF9xH09.jpg
 

Chris

run.de Promi
Sehr anständig, gute Erziehung (y) :ROFLMAO:

Coole Zeit! Das ist mal ein guter Start

Ich war mal mit Kamera unterwegs
Frage, gehört das nun in "Bilder meiner Laufstrecke?" oder in "meine neuen Laufschuhe" ;) :p

Damit relativeren sich meine Zeiten ;)

Den Anhang 613 betrachten
Klar doch mein, nein unser aller Forumsopa:ROFLMAO:

Jep passt mir so sehr gut! In einem Wettkampf oder mit bisschen mehr quälen wäre die 19 wohl gefallen...Danke:)

Ich würde sagen, es passt sowohl als auch...du hast dich übrigends sehr zum positiven verändert im Vergleich zu Dortmund, siehst irgendwie viel fitter aus:p:ROFLMAO:
Wie Kevin es auch schon gesagt hat : In deinem Alter deine Zeiten laufen und so fit sein wie du und ich bin sehr zufrieden:)d.h. aber nicht, dass du dich jetzt ausruhen darfst Opi:p:cool:
 
M

Martyprivat

Guest
Klar doch mein, nein unser aller Forumsopa:ROFLMAO:

Jep passt mir so sehr gut! In einem Wettkampf oder mit bisschen mehr quälen wäre die 19 wohl gefallen...Danke:)

Ich würde sagen, es passt sowohl als auch...du hast dich übrigends sehr zum positiven verändert im Vergleich zu Dortmund, siehst irgendwie viel fitter aus:p:ROFLMAO:
Wie Kevin es auch schon gesagt hat : In deinem Alter deine Zeiten laufen und so fit sein wie du und ich bin sehr zufrieden:)d.h. aber nicht, dass du dich jetzt ausruhen darfst Opi:p:cool:
Danke! Das Lob nehme ich gerne auf!
Ich ruh mich schon nicht aus ;)
Aber im Moment liegt mein Fokus mehr auf der rechten Wade, allgemeiner Muskelaufbau, da speziell das Reich der Mitte.
Mit viel Fantasie, etwas strecken, ist sogar die Tendenz zur Bauchmuskulatur zu sehen :ROFLMAO::ROFLMAO:
 

kvn apstdt

run.de Promi
Alten Männern soll man ja auch mal den Vortritt lassen:p

kurzer Leistungstest in der Mittagspause :
Den Anhang 612 betrachten
Ich würde dann mal sagen, ich bin zufrieden(y):whistle:

Von mir auch ein frohes neues Jahr an euch alle:)
Krasse Sche*ße, gleich mal ne neue Bestzeit im neuen Jahr hingelegt :D so kann das Jahr beginnen :) Leider muss ich noch etwas pausieren, sonst hätte ich mir deine Zeit jetzt direkt mal vorgenommen ;-) ;-) ;)
 

Chris

run.de Promi
Krasse Sche*ße, gleich mal ne neue Bestzeit im neuen Jahr hingelegt :D so kann das Jahr beginnen :) Leider muss ich noch etwas pausieren, sonst hätte ich mir deine Zeit jetzt direkt mal vorgenommen ;-) ;-) ;)
Nicht ganz ne neue Bestzeit, aber sehr sehr nah dran :)
Lass deinen Fuss ausheilen, dann darfst du gerne ne sub19 laufen!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

sunshine79w

run.de Promi
Heute morgen Schuhe, Trinkrucksack, Tight und Funktionsunterhemd eingeweiht. 16.8 km in 2.04.32 h Pace 7.25 Puls 155 bpm Durchschnitt. Ganz gemütliche Runde mit Glatteis einlagen.

Schuhe klasse Pearl Izumi M3, Trinkrucksack super bequem und alles andere auch.

Wurden dann auch mit blauen Himmel und Sonnenschein belohnt.
 
M

Martyprivat

Guest
Irgendwann ist immer das erste mal (y)
heute hatte ich Premiere. Abbruch eines Laufes wegen Probleme bzw Schmerzen

Soll 10 Km in 50 min oder weniger
Ist 9 Km in 47 min plus ca 90 Sek Stop/Geh/Dehn und Fluchpausen :D

Bin los, die erste 3,8 Km (y) Alles gut.
5:35, 4:51, 4:47 und 800 Meter 4:48
Aber dann! Stechender Schmerz Lendenwirbel... kurzer Stop, Dehnen, Strecken, Km Abgeschlossen mit 4:48
Dann mal 1 km Locker 5:50
Aber dann wieder, als ich fahrt aufgenommen habe, Katastrophe :(
Immer wenn ich Richtung 5:00 oder schneller kam, Schmerzen...
usw usw .... Immer wenn ich Richtung 5:00 kam.. Ping! Da war was.
Km 7-8,5 ging dann nochmal mit der zeit unter 5:00, aber das wars dann auch..
Bin dann nach Hause, Frühstücken.

Hier mal Runalyze, wie immer für Interessierte und Stalker ;)

http://user.runalyze.de/shared/aqpo

Schönen Sonntag euch (y)
 

Chris

run.de Promi
Habe ebenfalls meinen Trinkrucksack eingeweiht :) Am Anfang ungewohnt, nach 10km nicht mehr gemerkt, dass ich da was auf dem Rücken habe...

40,77km in 3:25:05h
Pace 5:01min/km
War ein guter Test für Rodgau :)

@Martin : gute Besserung :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

kvn apstdt

run.de Promi
Habe ebenfalls meinen Trinkrucksack eingeweiht :) Am Anfang ungewohnt, nach 10km nicht mehr gemerkt, dass ich da was auf dem Rücken habe...

40,77km in 3:25:05h
Pace 5:01min/km
War ein guter Test für Rodgau :)

@Martin : gute Besserung :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
Wow, super Pace auf der Distanz! Wenn ich erstmal so lange Dinger laufen könnte :)

@Martyprivat : gute Besserung, hoffe es ist nur halb so wild.

Heute mein erster Lauf 2015 (auf dem Laufband) 6,5km / Zeit erstmal egal :D :D :D ABER der Fuss hat gehalten ;-)
 
Top