Gute Besserung @UdoWollte eigentlich heute auch meinen Trinkrucksack einweihen, aber eine Erkältung hat mich erwischt. Also besser nicht laufen.
@Martyprivat gute Besserung, gegen deins ist mir aber eine Erkältung lieber, da weiß ich wo ich dran bin.
@Chris super Lauf, klasse Zeit und super Distanz.
@sunshine79w auch dein Lauf echt super.
Wenn du, wie ich die letzten Wochen, bis zu 5 mal die Wochen Eisen stemmst, vorher nichts, dann ist das wohl normal2kg reine Muskelmasse - Du Tier!aber das kann es tatsächlich sein. Vielleicht ist es beim nächsten Lauf schon wieder weg.
Ich habe diesen,Starker Trainingslauf! Darf man fragen, für welchen Trinkrucksack ihr euch so entschieden habt?![]()
Ich habe einmal denStarker Trainingslauf! Darf man fragen, für welchen Trinkrucksack ihr euch so entschieden habt?![]()
Nö! Nur großes Ziel! Ohne Plan kein Ziel50k - sub4h, also 4:47min/km
Ja ich weiss, es ist wohl etwas grössenwahnsinnig![]()
Zumindest heute war es utopisch! Allerdings ist ein Wettkampf immer noch mal was anderes...kommt Zeit, kommt RatNö! Nur großes Ziel! Ohne Plan kein Ziel
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Denke das die da Rodgau im soweit hilft, da es immer "nur" 5 km Runden sind und die stecke permanent voll ist mit Läufern und du nicht irgendwann alleine läufst, so wie heute.Zumindest heute war es utopisch! Allerdings ist ein Wettkampf immer noch mal was anderes...kommt Zeit, kommt Rat![]()