Das bin ich heute gelaufen

M

Martyprivat

Guest
Wollte eigentlich heute auch meinen Trinkrucksack einweihen, aber eine Erkältung hat mich erwischt. Also besser nicht laufen.
@Martyprivat gute Besserung, gegen deins ist mir aber eine Erkältung lieber, da weiß ich wo ich dran bin.
@Chris super Lauf, klasse Zeit und super Distanz.
@sunshine79w auch dein Lauf echt super.
Gute Besserung @Udo

Ich denke ich weiß woran das liegt, zu viel Muckibude :ROFLMAO:
Im Ernst! Hab die letzten 8 Wochen zuviel gemacht. Hab 2 Kilo zugenommen obwohl die Hüfte nicht zugelegt hat. Dafür aber Oberkörper, Beine schon. Und vor allem, was aber positiv ist, die Rechte Wade (y)

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

M

Martyprivat

Guest
Jupp
Wie schon mal geschrieben. In der Zeit, angefangen mit 30 kg bankdrücken jetzt 55 kg und einmalig schon (Freitag) 84 kg :D
Alle anderen Gewichte auch schön abgegangen. Aber eben viel mit wenig Wiederholungen, werde mal umstellen. Weniger mit mehr Wiederholungen

M

Martyprivat

Guest

Chris

run.de Promi
Danke euch...aber so gut war der Lauf nicht, da ich ab km34 schön eingebrochen bin:confused: dann habe ich mich auch noch verschätzt (wollte eigentlich nur 37-38km machen), aber irgendwie war die Extraschleife doch länger als gedacht:rolleyes:Daher auch nicht die 42,195 voll gemacht, sondern froh endlich zu Hause zu sein...ich war völligst durch:D

Rucksäcke habe ich nen kleinen von Decathlon und von Salomon den SkinPro 10+3.

@Udo : Gute Besserung !

Zuletzt bearbeitet:
M

Martyprivat

Guest
Zumindest heute war es utopisch! Allerdings ist ein Wettkampf immer noch mal was anderes...kommt Zeit, kommt Rat:confused::cool::D
Denke das die da Rodgau im soweit hilft, da es immer "nur" 5 km Runden sind und die stecke permanent voll ist mit Läufern und du nicht irgendwann alleine läufst, so wie heute.

Bin gespannt was da kommt!

sunshine79w

run.de Promi
Gute Besserung Udo.

Ich habe einen von Nathan in der Frauenversion, gibt hier zwei Threads über Trinkrucksäcke/-gürtel da haben diverse Leute die Daten zu Ihren Rücksäcken gepostet.

Weiss nur grad am Handy nicht wie ich die hier verlinke.

M

Martyprivat

Guest
Gerade das ist absolut Tagesformabhängig!
Im Sommer wäre nicht 1 km mehr drin gewesen! Die letzten 4-5 km waren nur noch motorische Bewegungen ohne Hirn ;) Dafür sind die ersten 40 km gefluppt wie irre. Null Probleme oder sonst was.

Edit: und Wetter! Kann ja in Rodgau auch noch kalt sein oder Schnee oder beides ;)