Das bin ich heute gelaufen

laufamazone

Aktiver User
@ an alle Läufer: solltet Ihr irgendwann mal die Möglichkeit bekommen ne Runde auf einem gut eingestelltem und passendem RR zu fahren, dann tut es.
Da ihr es genauso liebt wie ich, euch draußen zu bewegen, und mit eurer eigenen Muskelkraft Km zurück zu legen, kann ich nur sagen, dass es süchtig macht.
Dazu kommt dann noch ( zumindest in der Hauptsaison) die Schnelligkeit dazu.
LG
Inken

kvn apstdt

run.de Promi
@ an alle Läufer: solltet Ihr irgendwann mal die Möglichkeit bekommen ne Runde auf einem gut eingestelltem und passendem RR zu fahren, dann tut es.
Da ihr es genauso liebt wie ich, euch draußen zu bewegen, und mit eurer eigenen Muskelkraft Km zurück zu legen, kann ich nur sagen, dass es süchtig macht.
Dazu kommt dann noch ( zumindest in der Hauptsaison) die Schnelligkeit dazu.
LG
Inken
Ein RR ist auf der Agenda ganz weit oben - liebäugle mit einem Specialized roubaix sl4 - bin Jahre lang Spec (MTB) gefahren und war immer beeindruckt von der Qualität. :)

sunshine79w

run.de Promi
naja...einmal war ich kurz davor mich auf die xxxxx zu legen:eek:
Aber wir hatten tolles Wetter mit Sonnenschein und irgendwann waren die Straßen dann trocken:)
Na dann beruhigend.

Ich bleib beim Tourenrad. Kann irgendwie zumindest bisher nichts mit dem RR fahren anfangen.

Ausserdem wird mir das dann auch irgendwie zu stressig alles in den Alltag zu bekommen.

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.

Torsten H.

run.de Promi
Mein erster Lauf für dieses Jahr war der Coburger Wintermarathon!
Der Name Wintermarathon hatte heute Programm und hat sich von allen Seiten gezeigt!
Trotzdem bin ich mehr als zufrieden!
Laut Uhr waren es nur! 41,2km....?Keine Ahnung wo der fehlende km geblieben ist!?
Egal....
Pace 5:52km/h, Zeit 04:01:57h, 3157kcl und 555HM

ck.1one

run.de Promi
Gratuliere Torsten! Starkes Ding am ersten Wochenende 2015 :)

Ich meinerseits habe heute die Woche mit einem längeren TDL gestartet, 16 km in 1:15:XX Pace: 4:41 Puls durchschnittlich: 148. Richtig guter Urlaubstart bevor es nun nach Amsterdam 3 Tage geht zum shoppen und entspannen.

Danach gab es dann noch 500m schwimmen und Eisbad in der Therme :)

Euch einen tollen Start in die Woche