sunshine79w
run.de Promi
Hört sich auch gut an. Hoffe es war nicht so glatt wie teilweise beim laufen hierGehört hier ja eigentlich nicht hin (ist ja schließlich ein Lauf-Forum)
90Km schön mit dem Rad![]()
Hört sich auch gut an. Hoffe es war nicht so glatt wie teilweise beim laufen hierGehört hier ja eigentlich nicht hin (ist ja schließlich ein Lauf-Forum)
90Km schön mit dem Rad![]()
naja...einmal war ich kurz davor mich auf die xxxxx zu legenHört sich auch gut an. Hoffe es war nicht so glatt wie teilweise beim laufen hier
Ein RR ist auf der Agenda ganz weit oben - liebäugle mit einem Specialized roubaix sl4 - bin Jahre lang Spec (MTB) gefahren und war immer beeindruckt von der Qualität.@ an alle Läufer: solltet Ihr irgendwann mal die Möglichkeit bekommen ne Runde auf einem gut eingestelltem und passendem RR zu fahren, dann tut es.
Da ihr es genauso liebt wie ich, euch draußen zu bewegen, und mit eurer eigenen Muskelkraft Km zurück zu legen, kann ich nur sagen, dass es süchtig macht.
Dazu kommt dann noch ( zumindest in der Hauptsaison) die Schnelligkeit dazu.
LG
Inken
Na dann beruhigend.naja...einmal war ich kurz davor mich auf die xxxxx zu legen
Aber wir hatten tolles Wetter mit Sonnenschein und irgendwann waren die Straßen dann trocken![]()
Ist leider auch ziemlich ZeitaufwändigNa dann beruhigend.
Ich bleib beim Tourenrad. Kann irgendwie zumindest bisher nichts mit dem RR fahren anfangen.
Ausserdem wird mir das dann auch irgendwie zu stressig alles in den Alltag zu bekommen.
Ein RR ist auf der Agenda ganz weit oben - liebäugle mit einem Specialized roubaix sl4 - bin Jahre lang Spec (MTB) gefahren und war immer beeindruckt von der Qualität.[/QUOTE
![]()
Diese Punkte treffen bei mir auch zu. Ich stehe da eher auf alternative Bewegungssportarten. Regelmäßiges Squash oder hin und wieder Yoga.Na dann beruhigend.
Ich bleib beim Tourenrad. Kann irgendwie zumindest bisher nichts mit dem RR fahren anfangen.
Ausserdem wird mir das dann auch irgendwie zu stressig alles in den Alltag zu bekommen.
Oh sorry Torsten. Merk ich mirTorsten mit ohne H![]()
![]()
![]()
Das fragt sich der läufer auch wenn er deine RR km liest@Torsten H. : habe mich heute auf dem Rad des Öfteren gesagt "und all die Km laufen andere! Wie geht das? und wie hält man DAS durch?