Viel Erfolg dabei und keine Knie Probleme!heute starte ich ENTSPANNT! in mein Marathontraining.
Dieses Jahr bisher, 1x 6 km, 1x 4 ;-)
Heute gehts dann los. Bin gespannt. Die vergangenen Wochen habe ich ja mit Krafttraining und einzelnen Einheiten aus dem Trainingsplan verbracht. MAL SCHAUEN.
Gratuliere Torsten, gleich zum Anfang des Jahres einen Marathon rausgehauen...Mein erster Lauf für dieses Jahr war der Coburger Wintermarathon!
Der Name Wintermarathon hatte heute Programm und hat sich von allen Seiten gezeigt!
Trotzdem bin ich mehr als zufrieden!
Laut Uhr waren es nur! 41,2km....?Keine Ahnung wo der fehlende km geblieben ist!?
Egal....
Pace 5:52km/h, Zeit 04:01:57h, 3157kcl und 555HM
Coole Distanzen und Zeiten!...so meine ersten 3 Läufe für 2015 als Screenshot zusammengefasst...übrigens zeichne ich meine Läufe über Garmin FR220 auf und weiterhin über Runtastic, weil ich meine Musik mit zum laufen mitschleppe...
![]()
Ich sag dir, die Pulswerte gehen voll ab bei den Temperaturen im Studio.Du wirst ja noch zum Hochpulser. Immerhin hast du 4 Höhenmeter auf dem Laufband hingekriegt^^
P.S. Hast du inzwischen eigentlich ein Hotel für Hamburg gebucht ?
Für mich bleibt das Laufband der Notnagel!Ich weiß schon, warum ich lieber draußen laufeAußerdem halte ich es nie lange auf nem Laufband aus...max waren mal 1,5h Folter...
Ne auch noch nix...wollte es eigentlich schon lange erledigt haben...aber immer wieder verdrängt/vergessen...
Shit! Dann hoffe ich mal für Dich das es nicht so ist!Soll : 18k TDL gesteigert (je 6k in 4:48-4:35-4:22)
Ist : 6k@4:47, 1,5k@4:33 Oberschenkel rechts schmerzt zu stark, Abbruch, locker nach Hause gejoggt.
Gesamt : 13,64k@5:03min/km
Morgen Mittag geht es zum Physio ! Ich vermute und hoffe, es ist diesselbe Scheisse wie letztes Jahr im Frühling. Da war eine Sehne gereizt (entzündet?). Locker laufen geht aber Tempo laufen ist für den Arsch !
Gute und schnelle Besserung, wünsche ich dir.Soll : 18k TDL gesteigert (je 6k in 4:48-4:35-4:22)
Ist : 6k@4:47, 1,5k@4:33 Oberschenkel rechts schmerzt zu stark, Abbruch, locker nach Hause gejoggt.
Gesamt : 13,64k@5:03min/km
Morgen Mittag geht es zum Physio ! Ich vermute und hoffe, es ist diesselbe Scheisse wie letztes Jahr im Frühling. Da war eine Sehne gereizt (entzündet?). Locker laufen geht aber Tempo laufen ist für den Arsch !