Das bin ich heute gelaufen

M

Martyprivat

Guest
heute starte ich ENTSPANNT! in mein Marathontraining.
Dieses Jahr bisher, 1x 6 km, 1x 4 ;-)
Heute gehts dann los. Bin gespannt. Die vergangenen Wochen habe ich ja mit Krafttraining und einzelnen Einheiten aus dem Trainingsplan verbracht. MAL SCHAUEN.
Viel Erfolg dabei und keine Knie Probleme!

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

PropellerRun

run.de Promi
Mein erster Lauf für dieses Jahr war der Coburger Wintermarathon!
Der Name Wintermarathon hatte heute Programm und hat sich von allen Seiten gezeigt!
Trotzdem bin ich mehr als zufrieden!
Laut Uhr waren es nur! 41,2km....?Keine Ahnung wo der fehlende km geblieben ist!?
Egal....
Pace 5:52km/h, Zeit 04:01:57h, 3157kcl und 555HM
Gratuliere Torsten, gleich zum Anfang des Jahres einen Marathon rausgehauen... :)
LG
Ingo

M

Martyprivat

Guest
Weil ich ein Weichei bin, heute Laufband :ROFLMAO:

Alter Schwede, das ist hartcore!
Gefühlte 40 Grad im Studio!
Hier mal der screenshot

Achtet mal auf den Puls :)
Normal ist das nicht!
Hat aber Spaß gemacht, weil vor mir die Stepper besetzt waren ;) :D und ich so... na ja, lassen wir das :)

M

Martyprivat

Guest
Du wirst ja noch zum Hochpulser. Immerhin hast du 4 Höhenmeter auf dem Laufband hingekriegt^^
P.S. Hast du inzwischen eigentlich ein Hotel für Hamburg gebucht ?
Ich sag dir, die Pulswerte gehen voll ab bei den Temperaturen im Studio.

Nein, noch nicht. Du?
Wenn nicht, oder doch, lass uns mal was suchen und über WhatApp abstimmen

Chris

run.de Promi
Ich weiß schon, warum ich lieber draußen laufe :) Außerdem halte ich es nie lange auf nem Laufband aus...max waren mal 1,5h Folter...
Ne auch noch nix...wollte es eigentlich schon lange erledigt haben...aber immer wieder verdrängt/vergessen...

Sent from my iPad using Tapatalk

M

Martyprivat

Guest
Ich weiß schon, warum ich lieber draußen laufe :) Außerdem halte ich es nie lange auf nem Laufband aus...max waren mal 1,5h Folter...
Ne auch noch nix...wollte es eigentlich schon lange erledigt haben...aber immer wieder verdrängt/vergessen...
Für mich bleibt das Laufband der Notnagel!

Chris

run.de Promi
Soll : 18k TDL gesteigert (je 6k in 4:48-4:35-4:22)
Ist : 6k@4:47, 1,5k@4:33 Oberschenkel rechts schmerzt zu stark, Abbruch, locker nach Hause gejoggt.
Gesamt : 13,64k@5:03min/km

Morgen Mittag geht es zum Physio ! Ich vermute und hoffe, es ist diesselbe Scheisse wie letztes Jahr im Frühling. Da war eine Sehne gereizt (entzündet?). Locker laufen geht aber Tempo laufen ist für den Arsch !

M

Martyprivat

Guest
Ist : 6k@4:47, 1,5k@4:33 Oberschenkel rechts schmerzt zu stark, Abbruch, locker nach Hause gejoggt.

Morgen Mittag geht es zum Physio ! Ich vermute und hoffe, es ist diesselbe Scheisse wie letztes Jahr im Frühling. Da war eine Sehne gereizt (entzündet?). Locker laufen geht aber Tempo laufen ist für den Arsch !
Shit! Dann hoffe ich mal für Dich das es nicht so ist!
Auf jeden Fall gute Besserung!

Udo

run.de Promi

Gute und schnelle Besserung, wünsche ich dir.