Das bin ich heute gelaufen

kvn apstdt

run.de Promi
Gute Besserung @Chris (y) Muss wohl jetzt auch paar Tage pausieren - bin heute das erste Mal seit langem mit dem Bike gestürzt - ich bin ein sehr geübter Fahrer - aber gegen Glatteis und Slickreifen kann man nix machen o_O Schulter und Fuss bissl angeschlagen - nix schlimmes - aber Laufen geht nicht so richtig. Also mal 4-5 Tage Ruhe. Ich werd es verkraften :D

Schönen Abend in die Runde ;)

M

Martyprivat

Guest
Habe mal wieder kein Bock be dem Scheisswetter raus zum laufen :(

Aber... Hab ja Alternativ den Hamsterlauf. Also, mal die FiveFinger rausgekramt.
Guter Test für die Wade.
Und ich bin begeistert was das Training (Kraft) gebracht hat bisher. Wollte ursprünglich nur einkaufen, dann 30 min und auslaufen. Also hab ich das Band auf 47 min gestellt.
Im nachherein eine kleine Fehlentscheidung.

Gleich mal das Fazit:
Langsam mit FiveFinger geht beschissen

Hatte zwischendrin das Band auf 3:30 min/km gestellt. Ging aber nicht lange, hat nicht viel gefehlt und ich wäre abgeschmiert ;)

Fehlentscheidung deswegen, weil nach 9,4 km die Zeit um war. Sonst hätte ich die 10 km unter 50 min vollmachen können. Aber immerhin 5 km in 23:xx min :)
Hab angefangen und kontinuierlich die Pace gesteigert. Einzelheiten siehe Bilder.
Hat gefetzt. Geil sind sie Blicke wenn man auf dem Band mit relativ lautem Getöse unterwegs ist ;)

BG

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

sunshine79w

run.de Promi
Puh gut das nicht mehr passiert ist Kevin. Gute Besserung auch Dir.
Helm ist wirklich Pflicht.

Heute gelaufen bei strömendem Regen.

9.19 km in 1.01.12 Pace 6.40 (juchu es wird) Puls 168 bpm. Sind aber auf die Straße ausgewichen, Wald wäre heute zu sehr eine Schlammschlacht gewesen.

Gleich nach dem Essen erstmal noch die neuen Schuhe anprobieren und testen, sind heute gekommen.

ichbins

run.de Promi
Mein letzter Lauf:

27.12.2014
Distanz:7,13 km
Zeit:46:18
Ø Pace:6:30 min/km
Positiver Höhenunterschied:47 m
Kalorien:606 cal

Da war ich am Vorabend so sturzbetrunken wie schon lange nicht.
Seit dem war ich auch nicht mehr, da mich mein Hals geplagt hat und ich mich auskuriert habe. Zudem Minusgrade und scharfer Wind haben auch kein Verlangen ausgelöst.

@all: Gute Besserung den Kranken und Gestürzten!

Chris

run.de Promi
Heute in der Mittagspause:
7,27k @5:40 Rekom schmerzfrei!!!

Beim Physio war ich dann auch noch. Triggerpunktmassage an den Adduktoren...lecker sag ich euch. Das ganze jetzt noch 4mal und dann sollte es laut ihm überstanden sein. Außerdem soll ich täglich locker dehnen und die Abduktoren kräftigen. Ist angeblich im Winter sehr verbreitet u.a. auch bei Fussballern aufgrund der Temperaturen.

Naja ich werde so laufen wie es geht und hoffe, dass es dann in 1-3 Wochen überstanden ist :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

metalzwerg

run.de Promi
Da die Woche für mich "gelaufen" :ROFLMAO: ist, hier der Überblick:

Mo: frei
Di: 20,3km GA 1/2 @5:21
Mi: 13,5km GA 1/2 @5:19
Do: frei
Fr: 12,4km GA 1/2 @5:26
Sa: 6km GA 2 @4:46
Sö: frei

Macht 52,2km in der Entlastungswoche.

Die 6km heute als "Premiere" in den FF Bikila Evo :)

Ab nächste Woche geht es dann in die "heiße" Phase für den ersten WK.

Euch allen ein schönes Wochenende, Ich geh gleich in die Esprit Arena Eishockey gucken, in der Pause Mando Diao live, Bier, Kumpels.
Was will man mehr :D

Der Manu.