Das bin ich heute gelaufen

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Danke, ich denke mal nichts schlimmes, ein paar Tage Pause ... aber irgendwie bin ich noch nicht richtig ins Laufjahr gekommen. Erst Erkältung, dann keine Zeit, jetzt das ... vielleicht sollte ich den Beitrag in den Frustthread schieben?
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Danke. Ich weiss, ich hatte in den Vibrams aber schon ganz andere Distanzen hinter mir. Von daher bin ich doch etwas überrascht worden. Möglich auch, dass die Muskulatur einfach noch nicht richtig warm war oder ... weiss der Geier. Ich hoffe, ich benötige keine 7-10 Tage.
 

sunshine79w

run.de Promi
Danke. Ich weiss, ich hatte in den Vibrams aber schon ganz andere Distanzen hinter mir. Von daher bin ich doch etwas überrascht worden. Möglich auch, dass die Muskulatur einfach noch nicht richtig warm war oder ... weiss der Geier. Ich hoffe, ich benötige keine 7-10 Tage.
Hab mir neulich auch in der Wade bei draußen Laufübungen einen abgeholt war dann aber mit Badewanne (Muskelentspannung) , Rollen und Ergometer nach ein paar Tagen wieder weg. Hab auch das Gefühl das im Moment die Temperaturen ein Rolle dabei spielen.
 

kvn apstdt

run.de Promi
Erster Lauf nach 11 Tagen Laufpause.

Mein Polar sagt: Basis- & Herz-Kreislauf-Training :ROFLMAO: Das sagt meine Polar so gut wie nie :D

Also mit nem Kumpel quatschend und Vibrams gemütliche 7,77km durch den Wald.
Pace 6:23 min/km (!!)
HF 130

Selten so ein entspannten Lauf gehabt - Ohne Musik, dafür mit guten Gesprächen, frischer Luft und weichem Waldboden. Ein Traum! :)

Und nach dem Lauf bis über die Knöchel für 2min in eiskaltes Flusswasser - herrlich!
 
Zuletzt bearbeitet:

ck.1one

run.de Promi
Regenerations / Langer Dauerlauf bei mir heute mit einem alten Lauffreund.

16,55 km in 1:40:19 inkl 350 Höhenmeter (Pace 06:04). Angenehm einfach mal reden zu können und sich die Natur und Wälder hier in der Gegend anzugucken. Da es hier sehr flach ist, sind für uns 350 Höhenmeter schon viel :) Dazu dann noch den neuen Salomon Rucksack dabei zum Training mit Rucksack laufen.

Diese Woche schließe ich dann mit guten 59 km ab. Langsam kommt es wieder :)
 

Torsten H.

run.de Promi
Erster Lauf nach 11 Tagen Laufpause.

Mein Polar sagt: Basis- & Herz-Kreislauf-Training :ROFLMAO: Das sagt meine Polar so gut wie nie :D

Also mit nem Kumpel quatschend und Vibrams gemütliche 7,77km durch den Wald.
Pace 6:23 min/km (!!)
HF 130

Selten so ein entspannten Lauf gehabt - Ohne Musik, dafür mit guten Gesprächen, frischer Luft und weichem Waldboden. Ein Traum! :)

Und nach dem Lauf bis über die Knöchel für 2min in eiskaltes Flusswasser - herrlich!

6:23......!!!!!??????:eek::eek::eek:
Das ist doch ein Schreibfehler.......;)
Er kann es ja doch:p
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Nachdem ich nun ordentlich gesalbt habe, spüre ich heute nicht mehr viel von dem gestrigen Fauxpas. Ich glaube es war ganz gut, dass ich sofort abgebrochen hatte. Ich habe mich heute auf den heimtrainer geschwungen und knappe 37 km runtergerissen. Der Wade geht es gut, mir auch, ergo ... ich versuche morgen ein Läufchen, wenn auch nicht dass, was ich eigentlich wollte. Egal, hauptsache raus und laufen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Nach der Wade nu ein vorsichtiger Lauf ... das heisst, das letzte Drittel war dann die Vorsicht, denn gespürt habe ich gerade da schon noch etwas.

15,52 km in 1:23:28h

5 km: 5:14 min/km
10 km: 5:12 min/km
15 km: 5:40 min/km

Gesamt: 5:22 min/km bei strahlendem Kaiserwetter
 
Top