Das bin ich heute gelaufen

kvn apstdt

run.de Promi
Intervall auf dem Band. :)

10min Einlaufen
5 x 1000m in 3:57 min/km
300m Trabpause / habs tatsächlich geschafft, den Puls währenddessen wieder auf 130 zu bekommen.
10min Auslaufen

Einziges Manko: Meine Garmin hat das irgendwie nicht gespeichert o_O Hat mir den Lauf über die HF und (errechnete?!) Pace angezeigt. Aber keine Zeitangaben nichts o_O Alle paar Minuten kam so ne Ansage im Display : X Sekunden bis Standby

Hab ich da was falsch eingestellt??? @Martyprivat , @metalzwerg , @Chris , @sunshine79w , @Torsten H. und die anderen Garmin-Nutzer.

Ansonsten, wie immer - ICH LIEBE INTERVALL :love:

Zuletzt bearbeitet:

Taxer

run.de Promi
Tolles Intervalltraining. Schade mit der Speicherung. Nicht falsch verstehen, aber hattest du auf Start gedrückt? Wenn ich die Garmin einschalte zeigt es mir auch diese Werte an nur keine Zeit, da ich ja noch nicht Start gedrückt habe. Dann kommt auch immer die Standby Ansage.

Chris

run.de Promi
Meine Laufwoche :

Mo : -
Di : Fartlek : 13,93km @5:02min/km
Mi : Rekom : 8,21km @5:38min/km (Mittagspause)
Do : GA1/2 Crescendo + 5 Hillsprints : 20,06km @4:58min/km
Fr : GA1 : 7,22km@5:19min/km
Sa : GA1 : 30,4km @5:12min/km, Endbeschleunigung letzte 2,4km
So : Rekom : 12,33km @5:48min/km (Mittagspause)

Gesamt : 92,15km

Jetzt ne lockere Taperwoche und mal sehen, was der Ultra so bringt:whistle:

M

Martyprivat

Guest
Yippie,
ich kann fast von einer ganzen Laufwoche erzählen :ROFLMAO::ROFLMAO:

Do 13 km 5:16 davon 3 Km Fivefinger
FR 8 Km 5:27
SO 13 Km 5:55 mit dicken Muskelschmerz in den Schultern von Samstag.

Hab Samstag Schulter/Brusttraining gemacht und hab dabei meinen persönlichen Rekord im Bankdrücken um 1,5 Kg verbessert, steht jetzt 85,5 Kg (y)
und bei Situps steht 8 x 25 Stück = 200 St :D

Und zu allerletzt, mein Kummerkind die rechte Wade.
Hier gibts auch gute Fortschritte. Langsam aber sicher kann man innen einen muskel erkennen minininininininiiiiiii Muskel :D Aber Muskel ist Muskel ;) Und schaffe jetzt immerhin schon zwischen 20-25 mal auf zehenspitzen mit Müh und Not.
Gesamtsituation, Fazit 2,5 Kilo zugenommen aber nicht fetter geworden ;) :D

Ich muss echt aufpassen das ich nicht zuviel Pumpe. Sonst ist das ganze Kontraproduktiv fürs Laufen :whistle:

M

Martyprivat

Guest
Super Martin, das hört sich alles gut an. Ich freue mich für dich, das alles wieder Okay ist. Dann kann es bald los gehen mit dem Training für HH. :D
Ab nächsten Sonntag geht's nach Plan (glaube ich)
Muss mich mal dran machen den fertig zu schreiben. Deinen auf :( Kevins auch :( Torstens auch :( :ROFLMAO: ^^

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

PropellerRun

run.de Promi
Hallo Sportfreunde, meine Laufwoche als Screenshot im Überblick - insgesamt 5 Läufe, einschließlich heute 25 Km...Summasumarum = 71 Km/Woche...eigentlich nicht schlecht für das ich seit Dienstag richtig erkältet bin (noch ohne Fieber) aber das Laufen lasse ich mir nicht nehmen, nur fehlt mir die richtige Power, daher alles Läufe ohne richtiges Tempo (ausser Montag)...ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag, bleibt Gesund...LG Ingo

Anhänge

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
So schön der Ehrgeiz auch ist, aber bei ner "richtigen Erkältung", selbst ohne Fieber, laufen gehen, dazu auch noch diese Distanzen, geht gar nicht. Da bekommste ehr nen Tritt in den Hintern für. Das ist in höchstem Maße unvernünftig. Sorry, der deutlichen Worte.

:unsure:

PropellerRun

run.de Promi
So schön der Ehrgeiz auch ist, aber bei ner "richtigen Erkältung", selbst ohne Fieber, laufen gehen, dazu auch noch diese Distanzen, geht gar nicht. Da bekommste ehr nen Tritt in den Hintern für. Das ist in höchstem Maße unvernünftig. Sorry, der deutlichen Worte.

:unsure:
...da gebe ich dir voll Recht, wenn ich arbeiten gehen kann, dann kann ich auch laufen, bzw. ich muss laufen, das ist mein einziger richtiger Ausgleich - ausserdem ist die Erkältung nicht unbedingt schlimmer geworden, im Gegenteil...nur die Leistung fehlt...aber nochmal, ich gebe dir Recht...jeder kann bei einer Erkältung tun oder nicht tun was er will, ich komme gerade aus der Kneipp-Wanne und liege jetzt mit der Decke auf der Couch und habe ein gutes Gefühl dabei

kvn apstdt

run.de Promi
Meine Laufwoche :

Mo : -
Di : Fartlek : 13,93km @5:02min/km
Mi : Rekom : 8,21km @5:38min/km (Mittagspause)
Do : GA1/2 Crescendo + 5 Hillsprints : 20,06km @4:58min/km
Fr : GA1 : 7,22km@5:19min/km
Sa : GA1 : 30,4km @5:12min/km, Endbeschleunigung letzte 2,4km
So : Rekom : 12,33km @5:48min/km (Mittagspause)

Gesamt : 92,15km

Jetzt ne lockere Taperwoche und mal sehen, was der Ultra so bringt:whistle:
Krasse Leistung @Chris !!! Daumen hoch!