Das bin ich heute gelaufen

Chris

run.de Promi
So schön der Ehrgeiz auch ist, aber bei ner "richtigen Erkältung", selbst ohne Fieber, laufen gehen, dazu auch noch diese Distanzen, geht gar nicht. Da bekommste ehr nen Tritt in den Hintern für. Das ist in höchstem Maße unvernünftig. Sorry, der deutlichen Worte.

:unsure:

Ist halt die Frage wie man zum einen Training definiert und zum anderen Erkältung ?!?

Sent from my iPhone using Tapatalk

PropellerRun

run.de Promi
Gute Besserung @PropellerRun :) Ich könnte angeschlagen (selbst bei Schnupfen) keinen Meter laufen - mein alter Körper braucht da Ruhe ;-)
...Danke Kevin,... du und alter Körper, du bist ja mindestens 10 Jahre jünger als ich...nein, im Ernst, mir ist bewusst das Erkältung und Laufen eigentlich nicht geht, es ist nicht gerade gut für Herz und Kreislauf...vielleicht pausiere ich nächste Woche erwas...es fällt aber einen verdammt schwer nicht zu laufen... LG

M

Martyprivat

Guest
Ist halt die Frage wie man zum einen Training definiert und zum anderen Erkältung ?!?
Ohne Fieber ist das eigentlich ok. Wenn man sich dann nicht verausgabt.
Und persönlich kann man das eh am besten einschätzen.
Mir Macht es dann kein Spass wenn ich mich schlapp fühle. Deswegen würde ich es wahrscheinlich lassen. Oder wenn dann nur kurz und knapp

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

PropellerRun

run.de Promi
So schön der Ehrgeiz auch ist, aber bei ner "richtigen Erkältung", selbst ohne Fieber, laufen gehen, dazu auch noch diese Distanzen, geht gar nicht. Da bekommste ehr nen Tritt in den Hintern für. Das ist in höchstem Maße unvernünftig. Sorry, der deutlichen Worte.

:unsure:
...nochmal ein kleiner Nachtrag, ich weiß auch nicht, warum mich das ganze Thema "Erkältung" auch heute noch beschäftigt...als Reaktion und Konsequenz (um Diskussionen und Angriffe in Zukunft zu vermeiden) habe ich mir vorgenommen, meine sowieso schon übersichtlichen Posts, nur noch auf wesentliches zu beschränken...Fragen, die ich habe, werde ich hier weiterhin in der Runde stellen..., bzw. ich stehe ja mit einigen von euch auch in FB in Kontakt...vielleicht bin auch auch zu Sensibel, aber alles muss ich auch nicht schlucken...ich wünsche euch allen einen schönen Tag, bleibt Gesund und viel Spass beim Laufen, den ich sicherlich weiterhin haben werde...
LG Ingo

M

Martyprivat

Guest
...nochmal ein kleiner Nachtrag, ich weiß auch nicht, warum mich das ganze Thema "Erkältung" auch heute noch beschäftigt...als Reaktion und Konsequenz (um Diskussionen und Angriffe in Zukunft zu vermeiden) habe ich mir vorgenommen, meine sowieso schon übersichtlichen Posts, nur noch auf wesentliches zu beschränken...Fragen, die ich habe, werde ich hier weiterhin in der Runde stellen..., bzw. ich stehe ja mit einigen von euch auch in FB in Kontakt...vielleicht bin auch auch zu Sensibel, aber alles muss ich auch nicht schlucken...ich wünsche euch allen einen schönen Tag, bleibt Gesund und viel Spass beim Laufen, den ich sicherlich weiterhin haben werde...
LG Ingo
Schade, aber kann dich verstehen!
Würde mich auch nerven!
Vielleicht machst du es so wie ich, ich ignoriere den Göran einfach total was auch nicht schwer fällt da zu laufrelevanten Themen eh nix gescheites kommt :D

Taxer

run.de Promi
Hi Ingo.
Ach jetzt komm. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Göran das beleidigend oder verletzend gemeint hat. Vielleicht sehr deutlich und für dich zu einem falschen Moment. Ich finde allgemein das Gesprächs Niveau hier im Forum bisher für angemessen und nicht aggressiv. Bin noch in anderen Foren und muß sagen, das ist ab und zu so derbe, daß ich mir schon oft überlegt habe dort auszusteigen.
Klärt das doch bitte mal unter euch. Ich denke echt, daß das von Göran nicht als Angriff gegen dich gemeint war. Unter Läufern ist auch ein "quäl dich Du Sau" eher ein aufmunterndes Kompliment. Ich möchte nicht, daß hier jemand hier evtl. wegen einem Missverständniss nicht mehr da ist oder nicht mehr postet. Wäre einfach schade.
Liebe Grüße
Mike

Kirsten

run.de Promi
Gesamt : 92,15km

Jetzt ne lockere Taperwoche und mal sehen, was der Ultra so bringt:whistle:
So ähnlich sah die Woche bei mir auch aus. Allerdings hat es mich nochmal gerissen und ich musste natürlich eine dreistellige Woche hinlegen... ich bin eindeutig ein Läufer, der lieber mehr Km als mehr Tempo macht. Das kommt mir in diesem Jahr aber auch von der Planung eher entgegen.

Wobei ich aber auch nicht "locker" tapern kann. Entweder ich werde unleidlich, weil mir die Bewegung fehlt, oder ich habe die verrücktesten Wettkampfträume. Meistens, dass ich mich verlaufe ...:rolleyes: Aber ich freu' mich schon total auf den Samstag- auch wenn ich gelesen habe, dass ich ohne Musik laufen "darf". Muss ich halt selber singen;)

M

Martyprivat

Guest
@Martyprivat : ich bin gestern auch belohnt worden: kaum war ich daheim, ging der Regen los. Nachdem ich aber bei allen lange Läufen in diesem Jahr bis jetzt arg gebeutelt worden bin, habe ich mir das mehr als verdient;)
Manchmal hat man eben das Glück auf seiner Seite ;)

Bzw bevor ich darüber wegkomme, für Samstag viel Erfolg und natürlich möglichst viel Spaß!

Wieso eigentlich ohne Musik?
Steht doch in fast jeder Ausschreibung und keinen interessiert es (Veranstaltungerseitig) Hab noch nie erlebt das jemand DNF bekommen hat deswegen

Kirsten

run.de Promi
@Martyprivat : es steht wirklich in der Ausschreibung und ja- auch sich kaum einer daran hält, finde ich es trotzdem grenzwertig, dann "mit" zu laufen. Aber über die lange Zeit überlege ich es mir noch. Vielleicht nur ganz leise... wenn ich nicht die Einzige bin;) Übrigens wird man beim HM in Worm disqualifiziert, wenn sie dich erwischen. Letztes Jahr beim Start hat der Sprecher extra nochmal gewarnt, weil er ein paar Läufer mit Ohrstöpseln gesehen hat. Da sind sie wohl sehr streng.

M

Martyprivat

Guest
@Kirsten
Ich hab mal gehört das es wohl nichts mit "Musikdoping" zu tun hat sondern ausschließlich mürbster Sicherheit. Krankenwagen ect.

Und ja, wenn es in der Ausschreibung so steht sollte man das als Veranstalter auch ernsthaft handhaben.

Mir egal, laufe eh ohne Musik ;)
Höre lieber der Natur zu bzw den schnaubenden Läufern :ROFLMAO: