Wow! Klasse Zeit @UdoHeute habe ich mir gesagt "Quäl dich du Sau" und rausgekommen ist eine 10 km PBZ, 44:18 min Pace 4:26 min/km und gesamt
12,7 km in 1:02:25 Pace 4:55 min/km.
sehr coolHeute habe ich mir gesagt "Quäl dich du Sau" und rausgekommen ist eine 10 km PBZ, 44:18 min Pace 4:26 min/km und gesamt
12,7 km in 1:02:25 Pace 4:55 min/km.
Unleidlich werde ich auch, wenn ich nicht laufe. Aber da muss meine Frau jetzt halt durch^^So ähnlich sah die Woche bei mir auch aus. Allerdings hat es mich nochmal gerissen und ich musste natürlich eine dreistellige Woche hinlegen... ich bin eindeutig ein Läufer, der lieber mehr Km als mehr Tempo macht. Das kommt mir in diesem Jahr aber auch von der Planung eher entgegen.
Wobei ich aber auch nicht "locker" tapern kann. Entweder ich werde unleidlich, weil mir die Bewegung fehlt, oder ich habe die verrücktesten Wettkampfträume. Meistens, dass ich mich verlaufe ...Aber ich freu' mich schon total auf den Samstag- auch wenn ich gelesen habe, dass ich ohne Musik laufen "darf". Muss ich halt selber singen
![]()
Heute 21km mit dem Bike, dann 12,18km (58:19min / Pace 4:47) im strömenden Regen gelaufen - ich bin und bleibe ein SchönwetterläuferWäre ich mal aufs Laufband gegangen.
Heute war alles doof - vorher zu viel gegessen - sch**ß Wetter (Gegenwind und Regen) - die blöden und schweren 10mm-Asics an (da die einzigen wasserfesten) *mimimimimi*
SO und jetzt couching![]()
Ach was, das ist das perfekte Training: wenn du dich hier quälst, wirst du auf der Straße fliegen. Solange der Kopf nicht explodiertDas macht die Marathon Vorbereitung nicht einfacher
Ich wusste von der Kraft her nicht was ab km 20 zuerst implodiert, meine Waden oder die Oberschenkel.![]()