Das bin ich heute gelaufen

Chris

run.de Promi
So ähnlich sah die Woche bei mir auch aus. Allerdings hat es mich nochmal gerissen und ich musste natürlich eine dreistellige Woche hinlegen... ich bin eindeutig ein Läufer, der lieber mehr Km als mehr Tempo macht. Das kommt mir in diesem Jahr aber auch von der Planung eher entgegen.

Wobei ich aber auch nicht "locker" tapern kann. Entweder ich werde unleidlich, weil mir die Bewegung fehlt, oder ich habe die verrücktesten Wettkampfträume. Meistens, dass ich mich verlaufe ...:rolleyes: Aber ich freu' mich schon total auf den Samstag- auch wenn ich gelesen habe, dass ich ohne Musik laufen "darf". Muss ich halt selber singen;)
Unleidlich werde ich auch, wenn ich nicht laufe. Aber da muss meine Frau jetzt halt durch^^

Bin echt gespannt, auf die ersten 30km freue ich mich, ab dann wird es hart werden :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

kvn apstdt

run.de Promi
Heute 21km mit dem Bike, dann 12,18km (58:19min / Pace 4:47) im strömenden Regen gelaufen - ich bin und bleibe ein Schönwetterläufer :p:D Wäre ich mal aufs Laufband gegangen.
Heute war alles doof - vorher zu viel gegessen - sch**ß Wetter (Gegenwind und Regen) - die blöden und schweren 10mm-Asics an (da die einzigen wasserfesten) *mimimimimi*

SO und jetzt couching :whistle::cool:

Chris

run.de Promi
Heute 21km mit dem Bike, dann 12,18km (58:19min / Pace 4:47) im strömenden Regen gelaufen - ich bin und bleibe ein Schönwetterläufer :p:D Wäre ich mal aufs Laufband gegangen.
Heute war alles doof - vorher zu viel gegessen - sch**ß Wetter (Gegenwind und Regen) - die blöden und schweren 10mm-Asics an (da die einzigen wasserfesten) *mimimimimi*

SO und jetzt couching :whistle::cool:
ImageUploadedByTapatalk1422384135.779014.jpg

Mit schönen Grüssen von einem zum anderen Schönwetterläufer :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Roman

run.de Promi
servus, nächste 1-Wöchige Messe hinter mich gebracht innerhalb 2 Wochen leider nicht mal 10 km, dafür gestern mit 14 km zurückgegeht leichte schmerzen im Knie, die totoal überfordert waren. sind aber nahezu über nacht verschwunden.
Gehe gleich das erste mal mit unserer Laufgruppe wieder vor die Tür und werde einen entspannten 50-60 Minuten GA1 Lauf draus machen. werden immer so 7-10 km gelaufen mit ein paar Gymnastik-abwechslungen.

Da jetzt Karneval vor der Tür steht und ich da auch aktiv bin muss ich im Februar auf 2 weitere Einheiten verzichten, die ich aber auf Grund dessen dass ich den Plan nur mit 3 festen Einheiten geplant habe (DI/FR/SO) aber sehr gut verschieben kann oder zumindest mit lockeren Läufen etwas abfangen..

gespannt bin ich vor allem auf die langen Läufe ab nächster Woche wieder...

freu mich auf die Marathonvorbereitung, auch wenn es mir scheint, dass ich eher auf ankommen und "endlich wieder in Hamburg sein" trainiere und nicht auf Biegen und Brechen unter die 4 Std. komme... DAS MACH CH DANN NÄCHSTES JAHR :D

Taxer

run.de Promi
Ich hoffe nicht, daß der Kopf explodiert, liebe Kirsten :oops: , aber so lange durch den Schnee zu rennen braucht echt Willen. Es waren halt auch 509 Höhenmeter dabei. Aber du hast ja recht, erstens machen wir das ja freiwillig und zweitens wollen wir den Lauf ja auch spüren ;)