Das bin ich heute gelaufen

M

Martyprivat

Guest
:D Server down, zur Arbeitspause genötigt, Sonne scheint, ergo = laufen

Bis auf den verdammt eisigen Wind tolles Wetter.

Als ich wieder zurück war kam leider die Meldung, Server läuft wieder.... Schade, sonst wäre ich noch zum schwimmen gefahren :ROFLMAO:

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

Kirsten

run.de Promi
Wieder mal ein verpeilter Lauf heute morgen: es war so kalt (oder ich war so dünn angezogen), dass ich meine Beine erst unter der heißen Dusche wieder gespürt habe. Deshalb hatte ich kein Gefühl dafür, wie schnell oder langsam ich wirklich unterwegs war. Ein Blick auf die Garmin hat so was wie 6:20 gezeigt. Das ist nicht unbedingt eine Pace, die ich mag, aber was solls. Als ich nach dem Auslesen dann mit Lesebrille am PC gesessen bin, sa das allerdings so aus: 12km mit 5:23min/km. Blöd, wenn man seine Uhr nicht mehr lesen kann (und noch ein guter Grund, mir eine neuere mit größerem Display zuzulegen;)).

sunshine79w

run.de Promi
Wunderschöner Lauf eigentlich über 20 km, nur hab ich mich irgendwie mittendrin im Wald verlaufen und so sind es 23.6 km in 2.48.23 h bei einer durchschnittlichen Pace von 7.08/km geworden bei durchschnittlichem Puls von 161.

Also im Grunde genommen geplantes Trainingsziel komplett verfehlt. Sollten 20 km im G1/G2-Mischbereich werden (153 Puls Ende).
Aber trotzdem wieder reichlich schöne Erkenntnisse gehabt, es geht noch mehr von der Pace her wenn man will und es geht auch ein Umweg von fast 4 km noch gut meine Beine sind schwer aber ich bin zu Hause angekommen.

Trotzdem muss ich mir dann fürs Marathontraining natürlich die Pace entsprschend besser anpassen damit ich nicht ständig zu schnell unterwegs bin.

M

Martyprivat

Guest
@sunshine79w

Starker Lauf! Müsste das nicht sogar fast dein längster Lauf sein?

Ich war auch, und das unter erschwerten Bedingungen :)
Wir waren gestern auf einer Russischen Hochzeit.
Und gut das ich keinen Alkohol trinke, ich hätte es entweder nicht überlebt oder wäre sowas von voll gewesen bei den Mengen an Vodka :ROFLMAO:
Allerdings ist auch mein Bedarf an russischer Musik gedenkt worden, und zwar für die nächsten 400 Jahre! Das einzige deutsche Lied (kein scheiss) war Helene Fischer mit atemlos.... was es nicht wirklich besser macht :D

Also dann heute mal echt den Schweinehund einen Arschtritt gegeben und mich auf gemacht.
Ergebnis mehr als zufrieden.

Jetzt extrem Couching;)

VG

sunshine79w

run.de Promi
@sunshine79w

Starker Lauf! Müsste das nicht sogar fast dein längster Lauf sein?

Und gut das ich keinen Alkohol trinke, ich hätte es entweder nicht überlebt oder wäre sowas von voll gewesen bei den Mengen an Vodka :ROFLMAO:
Allerdings ist auch mein Bedarf an russischer Musik gedenkt worden, und zwar für die nächsten 400 Jahre! Das einzige deutsche Lied (kein scheiss) war Helene Fischer mit atemlos.... was es nicht wirklich besser macht :D

Also dann heute mal echt den Schweinehund einen Arschtritt gegeben und mich auf gemacht.
Ergebnis mehr als zufrieden.

Jetzt extrem Couching;)

VG

Danke, stimmt fast war mein 3. längster Lauf (26, 24 und jetzt 23,6).

Oh das hört sich sehr anstrengend an da kann ich den Schweinehund verstehen, allerdings muss ich sagen den hatte ich heute morgen auch zu Besuch und wenn ich nicht verabredet gewesen wäre wäre ich wohl auch nur schwer losgekommen.

Chris

run.de Promi
Top Manuel! Es geht ständig voran :)

Meine Woche :
Mo: -
Di: 9,15km @5:15
Mi: 7,32km @5:09
Do: 12,64km @5:04
Fr: 14,1km @6:02 (Trail), 17km @30 Rad
Sa: 1,5h Kraft-Athletiktraining
So: jetzt noch bisschen aufs Rad und Fussball schauen

Morgen gehts dann im Trainingsplan weiter!

Sent from my iPhone using Tapatalk

ichbins

run.de Promi
Wart ihr bei 4 Hochzeiten und 1 traumreise? :D

Ontopic: Mein Rücken wird, aber will noch warten - auch wenn mich jeden Tag die Sauconys anlachen.
Außerdem schneits es seit gestern wie verrückt bei uns inkl. starken Wind/Sturm.

Chris

run.de Promi
Soll : Heute starten wir eine Serie von Tempowechselläufen, bei
denen das Durchschnittstempo von Woche zu Woche immer schneller wird: 18 km
Tempowechsellauf. Wechsele im Rhythmus 2 km schnell und 1 km langsam. Tempo
schnell: 4:32 und langsam: 4:45 min/km.

Ist :
1.jpg

Fazit : Läuft:D, wirklich viel verloren habe ich wohl nicht in den letzten 4 Wochen.

M

Martyprivat

Guest
Bei mir wäre sowas wohl eher 4:45 und 5:15

Oder anders, nach 2 km 4:30 wäre ich sicherlich nicht mit 4:45 "in der Erholung" ;)