Das bin ich heute gelaufen

M

Martyprivat

Guest
Wärmer anziehen. Habe ich bis jetzt zwar nicht gebraucht, aber anscheinend mag mein Körper die Kälte nicht mehr.
Jepp, zu kalt ist Mist! Zu warm auch, da genau passend angezogen zu sein ist nicht immer einfach. Gerade jetzt bei den Temperaturen. Nix halbes und nix ganzes

. Das mache ich schließlich vor einem Wettkampf auch, warum dann nicht vor einem 30er?
Magnesium. Nehme ich leider nicht regelmäßig- selbst schuld.
Das ist wohl wahr, gerade wenn man wie Du am Montag einen 30er im Plan hat sollte man sich darauf schon mit Nahrung und Wasser am Sonntag vorbereiten.

Ansonsten denke ich, dass ich mich einfach an die Kilometer mehr pro Woche gewöhnen muss. Das war vor zwei Jahren genauso, als ich mich auf den ersten Marathon vorbereitet habe. Da muss ich einfach durch.
(y)

Der nächste Montag wird bestimmt besser

M

Martyprivat

Guest
@Martyprivat: ich dachte bis jetzt immer, dass ich Sonntags genug essen würde... hab' mich wohl geirrt;)
lol, kenne ich auch. Das ist echt Mist.
bei mir ist es derzeit etwas problematisch zu planen da ich immer ungeplant loslaufe und nicht weiß was rauskommt. Bin aberinzwischen mit einem Taler in der tasche unterwegs und kann mir zur Not mal was an der tanke holen. Snickers, wenn´s mal wieder länger dauert :D

Ansonsten könnte ich ein paar °C mehr gebrauchen. Ich bin da gar nicht anspruchsvoll, aber gefühlte +1°C und graue, feuchte Luft mag ich nicht.[/USER]
Oh, ja, das wäre schon besser. Muss ja nicht gleich brühlend heiß werden, aber das im Moment, grau, nasskalt, Nieselregen... bbbrrrrrrrrr:sick:

M

Martyprivat

Guest
Nach den ganzen Langen Läufen, heute mal getestet was der alte Mann noch in den Beinen hat, das kam raus

10,02 km in 49:18
Pace 4:55
dann 3 Min Pause und
5:17 km in 27:03
Pace 5:17

Gesamt (ohne Pause) 15,19 Km in 1:16:21 Pace 5:03
Mit Pause Pace 5:15

Jetzt freue ich mich aber wieder auf was ruhiges :D

metalzwerg

run.de Promi
Nach 3 Tagen Trainingspause mal wiedein flotterer Lauf in den nagelneuen Inov-8 X-treme 138. Was ein Schuh!!! Man muss einfach schnell darin laufen. Anders geht das glaube Ich nicht! Wollte eigentlich ein Fahrtspiel machen, aber nach 2,3 km merkte Ich, das der Schuh wie ein Semi-Slick am Auto auf dem Asphalt klebt und wurde immer schneller.......

10,6km GA 2 in 54:15

Pace: 5:07

Da Ich die ersten 2km recht gemütlich angegangen bin, kann Ich mir sehr gut vorstellen, das der Schuh nen neuen 10km Rekord knacken wird :whistle:

M

Martyprivat

Guest
Das solltest du ruhig ausleben, nur nicht unter Druck setzen oder gar ein schlechtes Gewissen. Einfach so nehmen wie es ist.
Nimm die dann doch bewusst noch 3,4,5,6.. Tage eine echte Auszeit ohne den Druck oder das Dich das Gewissen plagt.

Die Lust kommt schon wieder.
Sicherlich kommt noch das mit dem Zeh dazu.

Also, bleib locker, dann kommt sie Lust schneller zurück aus du jetzt denkst.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk