Das bin ich heute gelaufen

M

Martyprivat

Guest
Bei den schnellen Läufen, die hier vorgelegt werden berichte ich nur ganz leise von meinem viel langsameren Lauf gestern (Flüstermodus an): 26,3km mit 5:52 min/km.
Finde ich nicht langsam ;)
Außerdem liegt dein Fokus doch eh mehr auf km
Finde du kannst gerne den Brüllmodus nutzen :D

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

Chris

run.de Promi
Bei den schnellen Läufen, die hier vorgelegt werden berichte ich nur ganz leise von meinem viel langsameren Lauf gestern (Flüstermodus an): 26,3km mit 5:52 min/km.
Wusste ja noch gar nicht, dass man erst ab nem gewissen Tempo was schreiben/sagen darf:whistle:aber dann flüstere ich mal mit;)heute in der Mittagspause werde ich wohl auch in etwa dein Tempo laufen und das noch dazu bei einem deutlichen kürzeren Lauf...

Und so nebenbei, eine Woche nach nem 50er könnte und würde ich wohl eher keine 26km laufen...da merkt man dann halt die relativ vielen Lebenskilometer, die du in den Knochen hast(y)

Chris

run.de Promi
Sodele

1. Intervalltraining für Hamburg, Check

Die Intervalle etwas schneller als nötig.
Waren aber auch nur 4 x 1 km

Hat wie immer viel Spaß gemacht (y)

Wird auch Zeit, dass du mal anfängst:pnoch 12 Wochen bis HH(y)und da weisst du ja, dass du die Intervalle das nächste Mal auch in 4:20 laufen kannst...gib Gummi Martin:D

M

Martyprivat

Guest
Wird auch Zeit, dass du mal anfängst:pnoch 12 Wochen bis HH(y)und da weisst du ja, dass du die Intervalle das nächste Mal auch in 4:20 laufen kannst...gib Gummi Martin:D
Mein Problem heute... Siehe Bild, bin JEDEN Intervall zu schnell angegangen...
Alle Intervalle hab ich mit 3:20!! - 3:50 angefangen. Hab mal bei 4.30 eine Linie gezogen.
Hatte heute irgendwie nicht von Anfang an das richtige Tempo in den Beinen.
Aber für den ersten Intervall nach Wochen ist es ok. Mir wäre allerdings lieber die Pace von 4:45 auf z.b 4:20 zu Steigern, nicht umgekehrt

Unbenannt.jpg

Chris

run.de Promi
Mein Problem heute... Siehe Bild, bin JEDEN Intervall zu schnell angegangen...
Alle Intervalle hab ich mit 3:20!! - 3:50 angefangen. Hab mal bei 4.30 eine Linie gezogen.
Hatte heute irgendwie nicht von Anfang an das richtige Tempo in den Beinen.
Aber für den ersten Intervall nach Wochen ist es ok. Mir wäre allerdings lieber die Pace von 4:45 auf z.b 4:20 zu Steigern, nicht umgekehrt

Den Anhang 682 betrachten
Das Problem kenne ich von mir auch...und dann wird es hintenraus echt übel hart:sick::DIch glaube aber, nur so lernen wir alten Säcke es dann auch:whistle:

M

Martyprivat

Guest
Das Problem kenne ich von mir auch...und dann wird es hintenraus echt übel hart:sick::DIch glaube aber, nur so lernen wir alten Säcke es dann auch:whistle:
Zum Ende ging es sogar noch.
Denke wenn ich heute von langsam auf schnell gelaufen wäre, wäre 4:20 oder besser ohne Frage möglich. So ist es wie du schreibst, dann sind die letzten Meter vom IV ätzend. Aber es trainiert den Willen ;) hihi

M

Martyprivat

Guest
Plan war 14 km mit 5:50 min/km
Ist 14 km in 5:41 min/km

Die letzten 3 km hab ich mir mal was abgeschaut von @metalzwerg
Die km hab ich 900 Meter normales tempo, dann 100 Meter volle Pulle (y) fetzt ;)
Waren immerhin so um 3:39 min/km laut garmin Wecker

M

Martyprivat

Guest
@metalzwerg :D ;)
Bin ja immer wieder offen für Neues

Langsam? Ich bin im Schnitt 15 sek schneller pro km als 2014. (bisher)
Aber weiß schon was Du meinst. Muss aber auch dazu sagen das mein Lauftraining sich eh geändert hat. Sagte ja letztes Jahr in den Zielen 2015 mehr Qualität als Quantität bei den km

Bisher zahlt sich das aus! (y)

M

Martyprivat

Guest

sunshine79w

run.de Promi
Oh je ihr macht mich alle neugierig und interessiert auf Dinge die ich noch hart erarbeiten muss :D.

Gestern 15 min Einlaufen 2 km mit diversen Seilchenübungen (irre spassig bis anstrengend und verflixt) und dann noch ca 45 min Fussgymnastik auf der dicken Turnmatte plus auslaufen auf Socken.

Heute: leichten Muskelkater und später Lauftreff :oops: