Das bin ich heute gelaufen

sunshine79w

run.de Promi
Heute 20.5 km in 2:26:49 h Pace 7:10 durchschnittliche HF: 162 bpm - eigentlich zu schnell für G1 aber im ersten Teil war ich mit einer Lauffreundin unterwegs und im 2. Teil hat mich dann der Regen, Hagel und Schnee-Regen Richtung zu Hause getrieben.

Und Donnerstag bin ich noch 9.65 km in 1:02:53 h in Pace 6.31 HF durchschnittlich 161 bpm.

Ist zwar alles noch nicht wieder so locker wie Anfang November aber so langsam wird es wieder.
 

PropellerRun

run.de Promi
Heute 20.5 km in 2:26:49 h Pace 7:10 durchschnittliche HF: 162 bpm - eigentlich zu schnell für G1 aber im ersten Teil war ich mit einer Lauffreundin unterwegs und im 2. Teil hat mich dann der Regen, Hagel und Schnee-Regen Richtung zu Hause getrieben.

Und Donnerstag bin ich noch 9.65 km in 1:02:53 h in Pace 6.31 HF durchschnittlich 161 bpm.

Ist zwar alles noch nicht wieder so locker wie Anfang November aber so langsam wird es wieder.
Stefanie, ein toller Run - das hast du super gemacht :)
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Was ne "Laufwoche" ... erst keine Zeit, dann völlig übermüdet und geschafft und heute morgen auch noch so verschlafen, dass es "nur" zu einem 20er gereicht hat. Ich hoffe, das ändert sich schnell wieder.

20,41 km in 2:07:16 h
Pace: 6:14 min/km
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Was ne "Laufwoche" ... erst keine Zeit, dann völlig übermüdet und geschafft und heute morgen auch noch so verschlafen, dass es "nur" zu einem 20er gereicht hat. Ich hoffe, das ändert sich schnell wieder.

20,41 km in 2:07:16 h
Pace: 6:14 min/km
 

PropellerRun

run.de Promi
Sodala, hier sind meine Läufe der ganzen Woche als Screenshot nachgereicht. Der Höhepunkt war bei mir, der 31 Km Long Run als ruhiger und langsamer DL. Leider habe ich mich diese Woche sehr erschöpft und kraftlos gefühlt, trotz der vielen Kilometer. Ich habe es diese Woche nicht geschafft eine schnelle Tempoeinheit zu absolvieren. Meine Familie lag diese Woche krank im Bett, ich wurde zwar verschont, habe aber wahrscheinlich auch welche Erreger abbekommen. Naja, dann sollte es bald wieder besser werden...
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag ✌
uploadfromtaptalk1424615665775.png
 

Kirsten

run.de Promi
Kein Freund, eher Lehrer: 21,1 km in 1:51:29 (5:16min/km).
Beigebracht hat er mir: eine Woche nach einer Erkältung gibt's keine PB.
... aber dafür ein Treppchen: ich bin 2. in meiner AK :D Ich habe es eben erst gemerkt, weil es keine Siegerehrung gab. Stattdessen hat man sich seine Plazierung aus den Ergebnislisten geholt und sich den Preis (T-Shirt und Wein) abgeholt. Ganz ehrlich: ich habe nicht mal gesehen, wo die Dinger hingen :oops:
 
M

Martyprivat

Guest
... aber dafür ein Treppchen: ich bin 2. in meiner AK :D Ich habe es eben erst gemerkt, weil es keine Siegerehrung gab. Stattdessen hat man sich seine Plazierung aus den Ergebnislisten geholt und sich den Preis (T-Shirt und Wein) abgeholt. Ganz ehrlich: ich habe nicht mal gesehen, wo die Dinger hingen :oops:
Klasse Ding! Herzlichen Glückwunsch dazu (y)


Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 

mono4

User
Ich war zwei Wochen mit Halsweh und Husten außer Gefecht,auf die Arbeit habe ich mich geschleppt, aber Laufen wollte ich mir nicht zumuten.
Heute endlich wieder in die Klamotten geworfen :)
Da ich ja noch recht neu in der Welt des Laufens bin, bin ich bisher immer auf die Tartanbahn gegangen (ich schleppe ja noch nen Sack Zement zuviel mit mir rum) ;) .

--->>>> Premiere --->>>>

Heute das erste mal in freier Wildbahn, ich habe so eine Runde im Kopf gehabt die ich dann auch gelaufen bin incl. Steigungen und Gefälle über Feldwege und durch den Wald.
Was soll ich sagen, es hat sau gut getan und ich habe die 5 Km wieder voll gemacht trotz 2 Wochen Pause und das freie Gelände habe ich die selbe Zeit wie auf der Tartanbahn geschafft.
Pace: ca. 9 Minuten pro Kilometer.
 
So, dann reih ich mich auch mal ein hier :)
Bin heute dem Sonnenuntergang entgegen gelaufen ;)
Nach ca. 1h 35min. konnte ich 12,3km verbuchen. Was die Distanz angeht ein persönlicher Rekord für mich. Laufe eigentlich immer nur so lang wie es vom Gefühl her funktioniert für mich, natürlich in einem Anfängertempo.
Die Pfunde purzeln und ich fühl mich von Lauf zu Lauf immer leichter, meine Güte bin ich froh wenn ich die restlichen 15kg Ballast weg habe :D
 
M

Martyprivat

Guest
Dienstag = Intervalle :D

Soll 12 km davon je 2x3 km im 5:00
Ist 11,20 km davon intervall kilometer
4:46 / 4:41 / 4:36
4:43 / 4:43 / 4:39
Rest Ein- und Auslaufen und Trabpause




Das ganze hier...



Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 
Top