Das bin ich heute gelaufen

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
windig, kühl und regnerisch in Berlin, kurzum, das Mistwetter schlechthin von daher habe ich nach 25,39 km aufgehört. Ich hatte keine Lust mehr, die Kraft war nicht mehr da und kalt war mir aufgrund des Wetters auch. Kurzum bähhhh. 2:27:01 h(Pace 5:47 min/km)

sunshine79w

run.de Promi
Heute 25.2 km in 3:01:53 Pace 7:13 durchschnittliche HF: 161 bpm sehr anstrengend da reiner G2-Lauf aber sehr schön. Fast trocken durchgekommen und nur der Wind war kühl und heftig.

Hoffe Du bist gut durchgekommen Chris?

Göran kann ich verstehen, manchmal macht es keinen Spass mehr. Wäre letzte Woche auch ausgestiegen nur die Strecke nach Hause musste ich eh zurücklegen. Hoffe auch langsam auf besseres Wetter.

Schön Kevin das es bei dir auch wieder anfängt zu laufen.

Chris

run.de Promi
Nicht wirklich...war ein in allen Belangen sehr schwacher Lauf von mir...bei km4 hat mein Kopf schon aufgegeben...ich bin von meiner Leistung, aber vor allem von mir selbst und meiner Einstellung während des Laufes mehr als enttäuscht...

Endzeit laut Garmin waren enttäuschende 42:41min, kannst dir das Disaster ja da anschauen:rolleyes:

Nächste Woche wird es (hoffentlich) besser;)

sunshine79w

run.de Promi
Nicht wirklich...war ein in allen Belangen sehr schwacher Lauf von mir...bei km4 hat mein Kopf schon aufgegeben...ich bin von meiner Leistung, aber vor allem von mir selbst und meiner Einstellung während des Laufes mehr als enttäuscht...

Endzeit laut Garmin waren enttäuschende 42:41min, kannst dir das Disaster ja da anschauen:rolleyes:

Ach Mensch das ist blöd, aber an der Kopfeinstellung kann man arbeiten (auch wenns ja fast schwieriger ist als zu laufen) und alles andere passt dann von der Form beim nächsten Lauf wieder :).

Schau ich mir mal in Ruhe an.

M

Martyprivat

Guest

Hier auch nochmal, ich finde deine Zeit Klasse. Auch wenn dein Anspruch höher ist/war.
Wäre für mich eine Zeit zum Feiern :p

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

Roman

run.de Promi
ich dachte ja ich komme gar nicht wieder richtig rein. jetzt habe ich es tatsaceh gepackt und trainiere auf den Marathon in Hamburg.. gestern ein "kurzer" langer Lauf: 20km GA1, sehr entspannt undlocker bei Sonnenschein in 1:58, 159er Pulsschnitt (für mich tatsächlich niedrig). Heute Ruhe, vielleicht nochmal 4/5 km zum Entspannen ;-)
Morgen endlich nach Wochen mal wieder 1000er Intervalle, 7 Stk. an der Zahl, geplant in ca. 4:15-4:25, bin gespannt, ist ja schon watt her. im Zweifel wirds einer weniger, je nach Gefühl.

Letzte Woche hatte ich noch einen 6 km Ga2 und 14 Km GA1/2 uuuund einen 10 km GA 2 in ca. 48 Min, also noch 5 Min von meiner Bestleistung entfernt, aber die Pulsuhr hat mich auch gegen Ende das ein oder andere Mal gebremst ;-)

Ik freu mir auf Hamburg und ich bin auch mittlerweile wieder auf meine Facebookseite aktiv, ich mag es nicht mit dem privaten Profil so viel zu posten da, daher nutze ich mittlerweile mein "Firmenprofil" dazu, zwei Fliegen eine Klappe..

https://www.facebook.com/rslmedia

Falls jemand mag ;-)

Kirsten

run.de Promi
Samstag: 31,39km mit 5:49min/km
Heute: 21,23 km mit 5:53km/min

In diesem Jahr habe ich den Samstag- mit dem Montagslauf getauscht, d.h. zuerst lange und dann der kurze Lauf. So wird der lange ein bisschen schneller und der kurze (noch) ein bisschen langsamer aber damit kann ich leben.

M

Martyprivat

Guest
Dienstag... Ach, das hatten wir ja heute schon ;) Intervalle
Im Gegensatz zu Dir @Torsten H. bin ich im Dauerregen los :(

Hatte heute auf dem Schirm 2 x 4 km IV
Die ersten 4 km
4:56/4:53/4:55/4:49
Der zweite intervall mit 4 km
4:56/4:53/4:53/4:52

Gesamt waren es 32,5 Runden :D :D :p

Und nebenbei die neuen Sauvony Zealot eingelaufen. Der Schuh ist sehr gut. Hat mir gut gefallen!
Nur nicht wasserdicht :ROFLMAO:

Chris

run.de Promi
Dienstag ist Intervall-Tag:D
Bei bestem Wetter ging es auf die Bahn!

Soll für heute 12km,3 x 2000m (4:20/km) 800m Trabpause,Rest Ein-und Auslaufen.

Ist :12km in 59:4min Pace 4:59
1: 7:26 (3:43/km)
2: 7:28 (3:44/km)
3: 7:45 (3:52/km)
Stark Torsten :)
...und schön zu sehen, dass du dich nicht an den dich zumindest bei den IVs völlig unterfordernden Plan hälst sondern ordentlich Gas gibst !!!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Chris

run.de Promi
Dienstag... Ach, das hatten wir ja heute schon ;) Intervalle
Im Gegensatz zu Dir @Torsten H. bin ich im Dauerregen los :(

Hatte heute auf dem Schirm 2 x 4 km IV
Die ersten 4 km
4:56/4:53/4:55/4:49
Der zweite intervall mit 4 km
4:56/4:53/4:53/4:52

Gesamt waren es 32,5 Runden :D :D :p

Und nebenbei die neuen Sauvony Zealot eingelaufen. Der Schuh ist sehr gut. Hat mir gut gefallen!
Nur nicht wasserdicht :ROFLMAO:

Schön Martin :)
Bin die Schuhe heute auch gelaufen, gefallen mir auch ganz gut, aber der Kinvara doch deutlich besser...der ist irgendwie direkter...werde sie mal für nen LL testen...

Statt Greifeinheit : 13,1km @4:58
Mehr wollte ich meinem seit gestern beim Bowlingligaspiel verdrehten Rücken nicht zumuten...wobei es komischerweise nach dem Laufen besser ist als zuvor...evtl laufe ich auf der Nachtschicht noch ne kleine lockere Runde :)

M

Martyprivat

Guest
Schön Martin :)
Bin die Schuhe heute auch gelaufen, gefallen mir auch ganz gut, aber der Kinvara doch deutlich besser...der ist irgendwie direkter...werde sie mal für nen LL testen...

Statt Greifeinheit : 13,1km @4:58
Mehr wollte ich meinem seit gestern beim Bowlingligaspiel verdrehten Rücken nicht zumuten...wobei es komischerweise nach dem Laufen besser ist als zuvor...evtl laufe ich auf der Nachtschicht noch ne kleine lockere Runde :)

Danke @Chris
Bin echt erstaunt wie es bei mir vorwärts geht (y)

Auch heute wieder, Luft nach oben ist noch.
War oft bei 4:45, wollte aber eben knapp unter 5:00 bleiben, was echt schwer war.
Mir fiel es einfach schwer genau 4:55 zu laufen. Aber genau das ist es ja was ich heute trainieren wollte. Konstante Pace. Hat relativ gut geklappt.

Der Schuh gefällt mir, ob nun besser oder schlechte als der Kinvara weiß ich noch nicht. Aufbereitet Bahn ist das eh anders weil weicher Untergrund. Aber Passform ist Top und von der Direktheit war ich auch zufrieden. Wobei, ich hab mich oft aufrede ferse erwischt.

Torsten H.

run.de Promi
Stark Torsten :)
...und schön zu sehen, dass du dich nicht an den dich zumindest bei den IVs völlig unterfordernden Plan hälst sondern ordentlich Gas gibst !!!

Danke Chris,meinst der Plan unterfordert mich;)
Martin hat extra geschrieben dass ich das Tempo auch anziehen kann wenn mir danach ist:D und natürlich geb ich da Gas,soll ja was bei rum kommen!

Chris

run.de Promi
Danke Chris,meinst der Plan unterfordert mich;)
Martin hat extra geschrieben dass ich das Tempo auch anziehen kann wenn mir danach ist:D und natürlich geb ich da Gas,soll ja was bei rum kommen!
Den Plan selbst kenne ich ja nicht, also sollte und kann ich das ja nicht beurteilen (Stichwort Gesamtbelastung), aber es ist ja mehr als auffällig, dass du die Intervalle selbst nach nem >30k-Lauf vorgestern deutlich schneller laufen kannst!