Das bin ich heute gelaufen

Adam77

run.de Promi
Herrlicher Tag!
Zuerst Laufen (nicht ganz so früh wie ursprünglich angepeilt), dann eine kleine Runde mit dem Cabrio gedreht und anschließend Eishockey und Fußball geguckt! Und heute Abend kommt noch Darts!
Hier mein heutiger langer Lauf - noch 7 Wochen bis Hamburg! Bitte am 26.04. genau das gleiche Wetter wie heute!
ImageUploadedByTapatalk1425839338.062091.jpg

Hoffe die Damen hatten heute einen wunderschönen Weltfrauentag
Alles Gute von mir an alle Laufdamen hier im Forum!!!

metalzwerg

run.de Promi
Mein "Neid" ist allen, die heute bei dem Traumwetter laufen konnten, sicher...ich hoffe, ihr habt es geniessen können und seid ein paar Meter für mich mitgelaufen :)
Da kann Ich mich nur zu 100% anschließen!

Top Läufe habt Ihr alle gemacht! Weiter so!
Ich kann es auch kaum noch erwarten wieder los zu laufen.

LG, Manuel

Run.at

run.de Promi
Nachdem ich in den letzten Wochen etwas nachlässig war mit schreiben (hab's auch im Schnitt nur auf 2x laufen pro Woche geschafft :s), ein kurzes Update: heute deprimierende 7km. Hätte eigentlich ein langer Lauf werden sollen, aber mein Körper hat das irgendwie anders gesehen. Irgendwie läuft's momentan nicht so rund :(
Naja. Morgen ist wieder ein Tag :)

M

Martyprivat

Guest
Nachdem ich in den letzten Wochen etwas nachlässig war mit schreiben (hab's auch im Schnitt nur auf 2x laufen pro Woche geschafft :s), ein kurzes Update: heute deprimierende 7km. Hätte eigentlich ein langer Lauf werden sollen, aber mein Körper hat das irgendwie anders gesehen. Irgendwie läuft's momentan nicht so rund :(
Naja. Morgen ist wieder ein Tag :)
Hey, @Run.at schön das du dich hier mal wieder "sehen" lässt! Freu :)

Und das wird alles wieder. Nicht stressen :D

GLG

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

sunshine79w

run.de Promi
War heute auch zu Unzeiten (halb 8) auf der Piste 16.02 km in 1.55.x h Pace 7.06 Puls 156 bpm etwas über G1/G2-Mischbereich Lauf aber deutlich besser wie die letzten Wochen. Es war einfach herrlich wenn auch noch frisch zu Beginn. Hinterher fast zu warm für lange Klamotten.

Liegt anscheinend an meiner Pollenallergie. Seit ich die Antihistaminika wieder nehme ist der Puls wieder in dem Bereich wie letztes Jahr auch.

Danach mit dem Laufkurs brunchen :D

Kirsten

run.de Promi
Nachdem ich einen Startplatz beim HM in Heidelberg bekommen konnte und ich mit diesem Lauf sowieso noch eine Rechnung offen habe, war ich heute natürlich gleich auf der Strecke unterwegs: 16,83 km, 353 HM und 6:00min/km. Ich bin wieder einmal vorsichtig optimistisch ;-)

Kath

run.de Promi
Ich war auch am Sonntag bei traumhaften Wetter laufen. Da zu Hause immernoch Schnee und Matsch war mal eine neue Runde probiert. Alte Bahnlinie - guter Untergrund, weitestgehend gerade. Sehr schöne Strecke.
Raus kam: 10,2 km 1:08
Mein erster langer Lauf seit September. :rolleyes::cool:
Ich hab mich sowas von gefreut!!! Für nächsten Sonntag gleich wieder gebucht(y)
Da nehm ich meine Nachbarin mit die is bissel flotter.

LG Kath

M

Martyprivat

Guest
War auch los.
Aber heute war es komisch.
Ein Phänomen was ich schon öfter so erlebt habe, aber nicht so extrem wie heute.

EL 2 km, dann 5 km je km um 4:50-4:55 dann eigentlich 1 km traben.
Mein Puls war aber derart hoch das ich ca 2 min gestanden habe und dachte, neeeeee noch mal 5 km schnell geht nicht. Dann weitergetrabt und dann wieder die 5 km mit 4:50-4:55 angegriffen, und siehe da, mein Puls war deutlich tiefer.
Na ja, dann auslaufen und fertig.

Vielleicht erkennt man das mit dem Puls ganz gut auf dem Bild.

Weiß jemand woran das liegt? Hab das schon öfter erlebt, gerade bei Intervallen, das man (ich) nach dem X-ten denke, ok, das wars für heute. Dann geht's aber auf einmal viel besser.

Chris

run.de Promi
Die 1. 5k bist du bergauf gelaufen, die 2. 5k bergab...zumindest laut Garmin Connect...da würde es bei mir ähnlich aussehen :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

M

Martyprivat

Guest
Die 1. 5k bist du bergauf gelaufen, die 2. 5k bergab...zumindest laut Garmin Connect...da würde es bei mir ähnlich aussehen
Na ja, bergab ist übertrieben leicht runter trifft es besser :p
20 Höhenmeter ist ja nicht wirklich bergauf oder bergab auf 5 km.

Das ist aber sonst auf der Bahn auch oft so. Und die ist platt :D
Es ist aber auch vom Gefühl her das mir die 2ten 5 km wesentlich leichter gefallen sind. Da ging es ja auch zum Teil wieder rauf.

Chris

run.de Promi
Ups, sorry so genau habe ich nicht geschaut...habe nur den "Berg" gesehen, den GC anzeigt und nicht auf die Skalierung geachtet...Asche über mein Haupt !:oops:
Hmm dann suche mal weiter nach Gründen und viel Erfolg dabei;)

ichbins

run.de Promi
Tach.
Auch mal wieder da. War jetzt schon paar mal mit den Rädern unterwegs und skifahren.

Heute von der Arbeit heim
9,80km
59m37s

Irgendwas 6:xx pace

Ich bin in meine neuen Saucony nun wirklich verliebt.
Heute habe ich ertappt, dass ich immer wieder automatisch von mittel auf vorfuss gewechselt habe.