Das bin ich heute gelaufen

Kirsten

run.de Promi
Intervalltraining ist auch 2015 anstrengend, aber niemand sagt dass es leicht sein soll;)

Heute die üblichen 400m-Intervalle gelaufen mit so ziemlich allem zwischen 4:10 und 4:28. Wobei die 4:28 die Ausnahme waren, die anderen Intervalle waren deutlich schneller. Fürs erste Mal in diesem Jahr (ich weiß... Schande über mich) bin ich zufrieden.
 

sunshine79w

run.de Promi
@Martin ich kenne das Problem auch im normalen Training. Laufe los und mein Puls schießt hoch (teilweise max über 200 bpm) und nachher laufe ich locker ein höheres Tempo bei normalen Pulswerten und der Durchschnittspuls passt auch. Warum wieso weshalb keine Ahnung.
 

kvn apstdt

run.de Promi

Chris

run.de Promi
Aber ich hätte da einen Vorschlag, um euch alle zufrieden zustellen :
Kevin läuft immer 3-5km in seiner langsamen 4:40er Pace und setzt sich dann an die Seite und wartet auf Martin...dann dasselbe Spiel von vorne...:p:D
Aber ausrechnen wie ihr es dann evtl. doch gemeinsam über die Ziellinie schafft, müsst ihr es euch selbst:whistle:
 

sunshine79w

run.de Promi
Gestern Laufkurs hieß vorher wenig laufen viel Kraft - nur irgendwie hatte der Trainer das wohl nicht mitbekommen, so dass am Ende hieß:

15 min einlaufen
Lauf-ABC: Skippings, anfersen, halber Kniehebelauf, Kniehebelauf jeweils 2 x mit anschließenden Sprint und zurück traben, (Lob vom Trainer super verbessert) 2 Serien Bergsprints mit je 3 Intervallen (oh je lange nicht mehr so was gemacht) (leider mit Lauftechnik zu kämpfen gehabt), dann 2 x Stabi-Kreisel und 4 Übungen je 3 x Bauch und Rücken - nein ich hab keine Defizite - ich doch nicht :oops::eek:
 
Top