M
Martyprivat
Guest
Ich seh und schon zusammen in HH laufenNa die Pace hat ja schon wieder mal übereinstimmt.![]()
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Ich seh und schon zusammen in HH laufenNa die Pace hat ja schon wieder mal übereinstimmt.![]()
Oder so?Na dann könnt ihr beide mich ja abwechselnd auf den Schultern tragen^^
EinverstandenOder so?
![]()
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Stimmt nicht das Du Dich übernimmstOb das mal nicht zuviel ist?!?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich hab den ja auch. Was ist dein Problem damit?Der Trinkrucksack (von Kalenji) - nun ja, der Rucksack ist top - den nutze ich jetzt immer. Die Trinkblase ist irgendwie nervig - ging bei mir nicht oder nur sehr schlecht.
@Torsten H. , muss ich da irgendwas beachten?
Ich würd mal sagen: läuftSodala, das war meine Woche...
Ein schönes Highlight für mich war der HM. Dort konnte ich eine neue PB laufen. Nach den ersten Kilometern habe ich gemerkt heute geht noch was und bin auf dem Gas geblieben. Von 1:46:xx auf habe ich mich auf 1:42:xx verbessert. Leider außerhalb eines Wettkampfes, aber egal. Heute bin ich nochmal 32 Km gelaufen, geplant waren etwas mehr...aber schwere Beine und Kaffeedurst haben mich doch umgestimmt. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Den Anhang 703 betrachten
Ich laufe die auch nicht mehr so langsam. Bekomme das ersten, nicht hin, zweitens ist es mir zu langweilig, drittens tut mir dabei alles weh weil ich so "komisch" laufeWas bei mir nicht so klappt ist das langsame Laufen. Ich lese immer das Long Runs gut eine Minute pro Kilometer langsamer gelaufen werden sollen, als beim Wettkampf. Das heisst, wenn ich beim Marathon eine Durchschnitt Pace von 05:20 laufe, dann sollte ich im Training ca. 06:20 laufen... Bekomme ich nicht hin. Oder anders rum, wenn ich im Training 06:20 laufe, wie kann ich mir sicher sein, dass ich im Wettkampf dann ein 05:20 laufe..? Fragen über Fragen...naja