Das bin ich heute gelaufen

Kath

run.de Promi
Zum Glück bin ich heute nicht an der Haustüre gestartet. Hat zweierlei Gründe! Zum einen lagen da 5 cm Neuschnee. Auf der Strecke hab ich doch tatsächlich ne Läuferin entdeckt. Mein Herz hat gleich schneller geschlagen und ich hab mich dran gehängt....WEIL ich ja mal scharf einen Erfahrungsaustausch war :D-
Raus kam 10 km in 1:00:42 und 6:04 pace.
Das hat mir heute Flüüügel verliehen.. ich war aber auch platt dann:cool:
Schönen Abend

Udo

run.de Promi
Ich gebe das Training im Laptop auf Garmin Connect bei Training ein . Das sieht dann so aus. Speichern - in Kalender eingetragen, auf Gerät laden.
uploadfromtaptalk1426600914919.png

M

Martyprivat

Guest
So.... Da hab ich meinen beschisststen Lauf aller Zeiten hingelegt :ROFLMAO:

Nach 2 Tagen auf der Cebit die Beine Platz gestanden war ich trotzdem guter Dinge, 12 km (2 c in den Maschsee) geht.
Denkste! Ohne Scheiss, meine Waden waren nach 2 km wie Stahlbeton der besten Güteklasse!
Nun ja, gehpausen und laufen reihten sich aneinander. Hab dann zum Ende allerdings etwas Besserung verspürt und noch ca 600-800 Meter beschleunigt. Aber mehr nicht. Ich denke den buche ich unter : LMAA Lauf mimimimimi ab ;)
Wie man sieht ist vom Puls alles easy. Aber die Waden (n)

Egal, duschen umziehen, Messeparty :D

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

Udo

run.de Promi
Och Scheiß, aber ich glaube sone Tage gehören dazu, damit du beim nächsten mal wenn alles wieder gut läuft weißt wie schön das ist. Wenn alles schick ist.

M

Martyprivat

Guest
Och Scheiß, aber ich glaube sone Tage gehören dazu, damit du beim nächsten mal wenn alles wieder gut läuft weißt wie schön das ist. Wenn alles schick ist.
Das stimmt @Udo
Hab echt nicht gedacht das dieses rumstehen sich sooooo negativ bemerkbar macht.
Hab zwischendurch auch an unseren Kumpel @André denken müssen wie SCHEISSE das ist wenn man wegen Schmerzen nur meterweise laufen kann.
Und.... da hab ich das erste Mal daran gedacht, was wäre wenn man selbst nicht mehr laufen kann? :(

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient