Das bin ich heute gelaufen

M

Martyprivat

Guest
Sonnenfinsternis Lauf
Hab mal zur Sicherheit die Stirnlampe mitgenommen ^^
Ich habe leider bedeckten Himmel gehabt, aber trotzdem könnte man sehen wie sich der Himmel etwas verdunkelt hat. Aber Stirnlampe war nicht nötig :p ;)
Schade eigentlich, wäre schon ne coole Sache gewesen wenn man mehr davon "gesehen" hätte. Dann halt wieder 2025 :D

Soll 12 km mit 6:00 min/km
Ist 12,14 km in 5:19 min/km
War heute mehr oder weniger ein Fahrtspiel

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

kvn apstdt

run.de Promi
Mein erster wirklich cooler Lauf dieses Jahr! Rammstein & Saucony! Mehr war heut nicht nötig :) Geiler Lauf, hab mich sauwohl gefühlt. Für die, die immer nach den Pausen schauen. Km8 oder km9 hab ich groß gemacht :D :D :D Ich hatte soooo verdamt Glück, dass da ein WC stand, sonst wäre ich aufgeschmissen gewesen ;-)

HM-Distanz 21.11 km | 1:35:22 | 4:31 min/km | 170bpm

Ich bin so gut wie wieder zurück und happy wie sau :cool::whistle::)

Torsten H.

run.de Promi
Da will ich meinen gestrigen Lauf auch noch nach reichen...
Nachdem die Zwei Läufe davor etwas fixer waren hab ich gestern mal bewußt einen Lauf nur nach Puls gemacht!
Raus kam ne beängstigend langsame Pace aber schön war es trotzdem mal ganz ohne schwitzen!
14,55km in 1:32:07h,Pace 6:20/km und HF im Schnitt 135bpm!
Ohne Berge würde mir mein Puls noch besser gefallen aber das ist ok so!
Ich freue mich jetzt auf meinen LDL am Sonntag:sneaky:

Udo

run.de Promi
So, mein Nachtrag vom gestrigen Lauf.
Soll 12 km in 5:45 min/km
Ist, bei dem schönen Wetter gestern musste ich unbedingt mal wieder mit meinen FiveFingers laufen. Wollte es aber damit nicht gleich übertreiben deshalb sind nur
6,94 km in 4:53 min/km rausgekommen. Es war einfach herrlich mit den Vibram's.

Chris

run.de Promi
Bei Greif ist nächste Woche Entlastung (ja sowas gibt es auch bei dem:D), ich hab eine Einheit aus der Woche vorgezogen und "etwas" verschärft, da ich zumindest über 20km kommen wollte.
Nächste Woche werde ich den Plan von dieser Woche abarbeiten. Erholungswoche hatte ich ja gezwungenermassen die letzten 3 Wochen am Stück:eek:

Soll : 6x1000 @4:19 mit je 1000m Trab
Ist : 10x1000 @4:17/16/13/15/15/16/15/13/08/15 (Ich wollte 4:15 also ca. HMRT laufen!) Trabpausen leicht verkürzt

Gesamt 20,75k @5:20

Ist zwar keine Hammereinheit, so dass mir die Bewertung meiner Leistungsfähigkeit doch noch etwas schwer fällt, aber es fühlt sich doch langsam wieder nach laufen an:whistle:

Den Venlo-Startern maximalen Erfolg im WK und allen andern ein schönes WE und viel Spass beim Training;)

M

Martyprivat

Guest
Kein schöner Lauf. Hab doch noch nach ca 5 km meine stark Waden gemerkt. War ein schmerzhafter Lauf :( Hab oft ans aufgeben gedacht :( aber km 14 dann die Frau getroffen. Dicken Knutscher als Doping und weiter ging's bis zum bitteren Ende.
Nächste Woche werde ich auf Grund der Wadenprobleme meinen Plan abändern und keine Tempoeinheit laufen. Eher lockere Läufe.

M

Martyprivat

Guest
Kopf hoch Martin!
Geh mal zur Entspannung Schwimmen, aufs Rad oder in die Sauna...das wirkt bei meinen Waden eigentlich immer :)
Werde ich auch mal nächste Woche machen. Die sind knallhart wie Beton nach ein paar km.
Wenn du mal bei Garmin schaust, vom Puls alles super. 134 er Schnitt :D aber die Waden machten dann ab km 16 zu.
Na ja, mal nächste Woche etwas entspanntes machen für die Waden dann wird das schon werden

PropellerRun

run.de Promi
So dann will ich auch mal...meine Woche im Überblick. Dir drei Läufe unter der Woche nichts besonderes, nur gelaufen. Heute stand ein 35 km Long Jog auf dem Plan. Für diese Distanz bin ich im normalen, mäßigen Tempo gelaufen. Zuerst etwas zügiger, in der mitte werde ich sowieso immer langsamer und die letzten 5 Km habe ich das Tempo noch mal angezogen und siehe da, es hat geklappt. Das erste mal das ich hinten raus wieder schneller gelaufen bin. Ich hatte also noch reserven. Hätte ich nicht Hunger auf Frühstück gehabt, dann hätte ich die letzten 7 km auch noch rangehangen, aber das muss ja nicht sein. Bin happy und fühle mich nach den 35 km richtig fit. Ich wünsche euch allen noch einen entspannten Sonntag.
LG
Ingo

Chris

run.de Promi
Bin happy und fühle mich nach den 35 km richtig fit.
LG
Ingo
Respekt Ingo!!!
Wenn ich das nach nem 35er mal sage, dann geb ich ne Runde^^
Für mich ist der Tag da immer gelaufen...um das einigermaßen familienverträglich zu machen, laufe ich den LL fast immer vor der Arbeit.

Noch ne kurze allgemeine Anmerkung zu deinem Training (darfst du natürlich auch ignorieren) : Es sieht aus, als würdest du immer im selben Tempo laufen +-10sec. Man sieht aber ja auch nur die Gesamtkilometer und Zeit und nicht was du gelaufen bist...
Versuche da doch, falls es so ist, ein wenig Variation reinzubekommen...ich denke, du würdest davon enorm profitieren...

Sent from my iPhone using Tapatalk