Wie schon geschrieben, Klasse Lauf und echt starke Endbeschleunigung! Top!Mein Lauf heute,
Soll 30 Km in 5:50 min/km mit 5 Steigerungen am Ende.
Ist 30,21 in 5:50 mit 5 Steigerungen am Ende. Den Anhang 716 betrachten
Danke Chris, also ignorieren tue ich gar nichts, ich freue mich immer über Feedback, egal in Welche Richtung. Zur Frage, du meinst sicherlich alle Läufe der Woche, die bin ich wirklich konstant oder zeitlich sehr ähnlich gelaufen. Ich versuche ansonsten schon etwas Abwechslung ins Laufen zu bringen. Meine Hausstrecke beträgt immer 10 km, die laufe ich immer nach Lust und Laune unterschiedlich. Genauso 13 km; 15 Km; oder eben mal 21 km.. doch diese Woche bin ich nur gelaufen, ohne Variationen. Ich bin ja auch kein typischer Läufer, der strikt nach Wettkampfplan läuft. Ich finde das auch wirklich toll wie ihr das durchzieht. Durch das ganze organisatorische Daheim, auf der Arbeit, Kinder, Nebenjob, viel und wenig Schlaf...gestalte ich meine Läufe sehr flexibel und nach Wohlbefinden. Diese Woche habe ich halt nur 3 Läufe einfach so abgespult. Hauptaugenmerk lag heute auf dem 35 Km Lauf. Sicherlich werde ich mit meiner Methode keine Bestzeiten erlaufen. Aber verbessert habe ich mich trotzdem, sogar fast ganz ohne Intervalle. Die versuche ich vermehrt vor Berlin einzubauen. Chris, sag mal...was würdest an meiner Stelle anders machen oder besser machen? Freue mich immer über Tips. Darf nur nicht so kompliziert sein, da verliere ich immer schnell die Lust.Respekt Ingo!!!
Wenn ich das nach nem 35er mal sage, dann geb ich ne Runde^^
Für mich ist der Tag da immer gelaufen...um das einigermaßen familienverträglich zu machen, laufe ich den LL fast immer vor der Arbeit.
Noch ne kurze allgemeine Anmerkung zu deinem Training (darfst du natürlich auch ignorieren) : Es sieht aus, als würdest du immer im selben Tempo laufen +-10sec. Man sieht aber ja auch nur die Gesamtkilometer und Zeit und nicht was du gelaufen bist...
Versuche da doch, falls es so ist, ein wenig Variation reinzubekommen...ich denke, du würdest davon enorm profitieren...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich eben auf 10 kmJa die 1. Idee von Martin ist auch gut! Bei der 2. würde ich eher 200m Tempo vorschlagen. Habe ich letzten Jahr mal in ner 20km Einheit gemacht, hat gefetzt![]()
Passt
Ob das wirklich gut ist, ist die Frage???...aber hast es ja durchgezogen - Hut ab!![]()