kvn apstdt
run.de Promi
Das ist der 4-Wochen-Bart
macht bissl "älter" ;-)
Oh das ist Shit Martin, aber nicht zu ändern. Du hast alles richtig gemacht. Es ist nicht jeder Tag und jeder Lauf gleich. Du hast auf deinen Körper gehört und entschieden abzubrechen, bevor vielleicht mehr Schaden entsteht. Das ist eine professionelle Entscheidung gewesen. Du hast ja noch mehr Ziele für dieses Jahr. Die heisst es jetzt anzugehen. Alles wird wieder gut.So, ein neues Läufererlebnis
DNF![]()
Hab abgebrochen in Berlin beim HM. Nach wenigen Km ging's los. Schmerzen in der Linken Wade, gefolgt von der rechten. Dann begann es auch vorne in den Schienbeinen zu ziehen. Also, Vernunft walten lassen und abgebrochen. Sonst zerschieße ich mir noch HH wo ich mehr Wert drauflege.
Werde mir jetzt mal ein paar Tage Auszeit gönnen und Massagetermine holen. Das kotzt mich langsam an.
Jedesmal wenn ich um 5:00 laufe machen die Waden zu
So, jetzt Currywurst und weiter nach Hause.
![]()
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Ach Mist. Aber gut das Du vernünftig warst.So, ein neues Läufererlebnis
DNF![]()
Hab abgebrochen in Berlin beim HM. Nach wenigen Km ging's los. Schmerzen in der Linken Wade, gefolgt von der rechten. Dann begann es auch vorne in den Schienbeinen zu ziehen. Also, Vernunft walten lassen und abgebrochen. Sonst zerschieße ich mir noch HH wo ich mehr Wert drauflege.
Werde mir jetzt mal ein paar Tage Auszeit gönnen und Massagetermine holen. Das kotzt mich langsam an.
Jedesmal wenn ich um 5:00 laufe machen die Waden zu
So, jetzt Currywurst und weiter nach Hause.
![]()
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
gestern knappe 60km mit dem rennrad in 1h59m (8°C, brutaler Gegenwind die ersten 30km, dass ich dachte, ich fahre bald rückwarts).
heute
Distanz: 10,00 km
Zeit: 1:02:47
Ø Pace: 6:17 min/km
Ø Geschw: 9,6 km/h
Positiver Höhenunterschied: 14 m
Kalorien: 895 cal
in der früh dachte ich zwar, dass meine waden streiken, aber dann funktionierte es doch mit dem langsamen tempo.
jetzt extrem-couching.
@martin: kurier dich richtig aus! wünsche dir gute besserung!
lg
Ich werde mal deinen Hinweis aufgreifen und darauf achten ob ich vielleicht bei schnellerem Tempo "anders" auftrete.Hmm Martin,
Klingt echt sehr rätselhaft. Kann mir auch nichts drunter vorstellen. Das einzigste wäre, daß du deinen Laufstil bei hohem Tempo unbewusst umstellst und etwas supinierst und mehr außen aufkommst. Das mit etwas zu viel Vorfusslauf kann schnell zu harten Waden und Schienbein Problemen führen. In Verbindung mit wenig gedämpften Schuhen und ohne abgemagert Läuferkörper wird dies schnell verstärkt.
Wäre wirklich das einzigste was mir einfällt.
Grüßle
Mike