Das bin ich heute gelaufen

kvn apstdt

run.de Promi
Heute mal was Laaaanges und erste mal was mit "leicht bergauf" :cool::p;)

31.06 km | 2:37:06 | 5:03 min/km | 155bpm

Das mache ich jetzt öfter - schöner und teilweise auch lockerer Lauf!
UND, die langen Läufe mache ich jetzt immer ohne Musik - OHNE bekommt man viel mehr um einen herum mit (y)

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Ich habe mich unter der Woche ganz sponatan für den Osteredition des Mondscheinmarathons um den Tegeler See und einem Teil der Havel angemeldet und heute war er nun.

42,27 km in 4:30:02h
Pace: 6:23 min/km

Fazit: Der zweite Teil des Laufes war heute die reine Folter. Ich habe mich sprichwörtlich durch diesen Teil des Laufes geackert und gekämpft. Grundlage dafür war ein fehlender S- oder U-Bahnhof in der Nähe der Strecke. Der erste Teil war mit ner Durchschnittspace von 5:15 in Ordnung, evtl. gar ein bissl zu schnell. Im nachhinein bin ich sicherlich froh ihn gefinisht zu haben. :)

Chris

run.de Promi
Ich bin ja selbst kein Kind von Traurigkeit und war bisher auch noch nie so vorbereitet gewesen wie man es sein sollte, aber dazu fällt mir echt nur folgendes ein : So schlecht wie ich die ganze Zeit denke, ist meine Vorbereitung gar nicht...

Dir Göran wünsche ich nur, dass es weder gesundheitliche Folgen hat noch dir den Spaß am laufen nimmt!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Nönö, alles in Ordnung. Ich denke, solche Läufe gehören einfach auch mal dazu. Alles mittlerweile wieder in Ordnung. Montag wird es sicherlich ein kleines Regenerationsläufchen geben. Zudem habe ich durchaus ein paar interessante Erkenntnisse bzgl. meines Kopenhagen-Trips im Mai gewonnen.
Frei nach dem Motto: Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen. Also alles schick. (y)

André

Administrator
Mitarbeiter
2 Tage Pause sind doch doof, vor allem da ich dann am Oster-Montag ja auch wieder nicht laufen könnte. Also musste ich heute nach meiner 6km Barfußsession wieder ran, damit zumindest die Chance besteht am Montag nochmal laufen zu können und den Feiertag zu nutzen.

Heute zum ersten mal den Skechers GoRun4 und der ist wirklich klasse. Der Schuh hat 4 mmm Sprengung und lief sich klasse. Ich konnte den Laufstil vom Barfußlaufen wirlich auf den Schuh übertragen und somit war die Belastung trotz Schuh insgesamt angenehm. (Glaube barfuß wäre es heute auch nicht schmerzfreier gewesen)

Der erste Kilometer hat noch ordentlich gezogen, dann war ich irgendwann in meinem Flow und zum Schluss konnte ich immer weiter zulegen. Die letzten 500 Meter hat es dann wieder gebissen, aber jetzt nach einer Wechseldusche ist es schon wieder ganz ok.

5.02 km 35:40 Min, Pace 7:07

1,00 km 7:30
1,00 km 7:09
1,00 km 7:19
1,00 km 6:48
1,00 km 6:46
0,02 km 6:40

Wäre ich 20 Kilometer gelaufen wäre ich noch richtig schnell geworden. :D:cool:

So jetzt wieder Eis drauf und Montag will ich wieder 5 km.

Btw. 7. Lauf in 16 Tagen, oder 6. Lauf in den letzten 13 Tagen. Auch wenn ich nicht schmerzfrei bin, sieht dass doch mal nach einer gewissen Regelmäßigkeit aus. (y)

Run.at

run.de Promi
Nachdem die letzte Woche leider sehr verregnet war (außer Mo, da waren die üblichen 6km drin), hab ich heut 12,5km genossen. Herrlicher Frühlingstag, sonnig, sehr kalt, nur leichter Wind. Die ersten Kilometer haben meine Oberschenkel noch dezent angefragt, ob ich von allen guten Geistern verlassen bin, aber dann ging's. Und es war herrlich :D

Adam77

run.de Promi
Heute langsamer DL mit diversen Trinkpausen und zwischendurch auch noch den Osterhasen für die Kinder gemacht.
35 km in 3:05:20 - 5:17 min/km im Schnitt.... letztes Drittel im MRT (zwischen 4:40 und 5:00 min/km).
Noch drei Wochen bis Hamburg!!! (1 Woche hartes Training und 2 Wochen Tapering)

Frohe Ostern euch allen!!!!
LG,
Adam

ck.1one

run.de Promi
Frohe Ostern an alle :)

MRT Befund belief sich letzte Woche auf alles intakt, nur seien die Verspannungen der Muskeln wirklich ein Härtefall. Somit ist der Wiedereinstieg da, und die Blackroll nun täglicher Begleiter.

Gestern 15 km ruhiger Lauf in 5:27 bei Puls 134. Super wenn man sich in den letzten 2 Monaten kaum bewegt hat.

Spontan überlege ich nun sogar noch den Bonn Halbmarathon in 2 Wochen aus dem Stehgreif zu laufen um dort meinen Hattrick voll zu machen.

kvn apstdt

run.de Promi
Heute Intervalle mal draußen UND es hat leicht geschneit :D:confused:
Also Saucony Type A6 angezogen, Limp Bizkit aufs Ohr & los ging´s!

Geplant waren
10min Einlaufen
6 x 1000m á 3:50 min/km und 400m Trab
10min Auslaufen

Intervalle 3:44 / 3:44 / 3:49 / 3:43 / 3:47 / 3:46

Gesamt: 12.00 km | 58:49 | 4:54 min/km | 155bpm

https://connect.garmin.com/modern/activity/738520481

Intervalle fetzen :D da geht bestimmt noch was ;)

Zuletzt bearbeitet: