Das bin ich heute gelaufen

metalzwerg

run.de Promi
Heute Intervalle mal draußen UND es hat leicht geschneit :D:confused:
Also Saucony Type A6 angezogen, Limp Bizkit aufs Ohr & los ging´s!

Geplant waren
10min Einlaufen
6 x 1000m á 3:50 min/km und 400m Trab
10min Auslaufen

Intervalle 3:44 / 3:44 / 3:49 / 3:43 / 3:47 / 3:46

Gesamt: 12.00 km | 58:49 | 4:54 min/km | 155bpm

https://connect.garmin.com/modern/activity/738520481

Intervalle fetzen :D da geht bestimmt noch was ;)
Limp Bizkit gibbet noch???? :eek::ROFLMAO:

Ansonsten schöne Intervalle! (y)

LG aus´m Westen :cool:

ck.1one

run.de Promi
Also brauche ich nur Limp Bizkit für solche Intervalle? Wird direkt gekauft :p

Heute mal was ganz anderes:
Den LDL von gestern habe ich so gut weggesteckt, dass ich heute spontan eine neue formierte Laufgruppe begleitete.
Überraschung: Es ist meine Freundin und meine Schwester
(oder hatte ich das schon mal erwähnt??)

Um es für mich interessanter zu machen, bin ich mit dem Fahrrad hin mit kleinem Umweg und im Anschluss zurück. Rausgekommen ist dabei wie folgt:

10 km Radeln
6,63 km Laufen (inklusive Lauf ABC, denn das tut keinem weh)
7 km Radeln

So und nun gibt es die zweite Portion Kuchen und etwas Regeneration. So langsam kommt die Lust schon wieder Pläne zu schmieden

Taxer

run.de Promi
Heute hat der erste lange Lauf zur Hamburg Vorbereitung geklappt. Bin echt selig.
30,32 km mit 5:17 Pace. Habe locker angefangen und konnte ab km 24 noch 2 x 2 km auf 4:40 Pace als Endbeschleunigung noch etwas Gas geben. Jetzt bin ich etwas beruhigter. Morgen Pause und Mittwoch Intervalle auf der Bahn.
Noch 20 Tage bis Hamburg, freu :)

Chris

run.de Promi
Was passt dir denn nicht mit deinem Lauf @Udo?
Sieht doch gut aus...

Meine Mittagspause :)
ImageUploadedByTapatalk1428417919.035733.jpg

GA0 & 1 laufe ich immer ohne auf die Uhr zu schauen...heute war ich wohl sehr kaputt^^aber zumindest hält die Achillessehne, die gestern von einem Fußtritt malträtiert wurde, das ist wichtiger :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Udo

run.de Promi
Was passt dir denn nicht mit deinem Lauf @Udo?
Sieht doch gut aus...

Meine Mittagspause :)
Den Anhang 734 betrachten
GA0 & 1 laufe ich immer ohne auf die Uhr zu schauen...heute war ich wohl sehr kaputt^^aber zumindest hält die Achillessehne, die gestern von einem Fußtritt malträtiert wurde, das ist wichtiger :)

Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich weiß auch nicht so richtig, schon wo los gelaufen bin wußte ich das ist nicht mein Tag heute. Und ich habe zig Kreuze gemacht als ich fertig war. Aber son Tag hat man halt mal. Abgehakt und weiter geht's.

Chris

run.de Promi
Hügelige 17,22km @5:06, Radfahrer bergauf zu überholen ist ne spaßige Angelegenheit :)
Habe die neuen Schuhe (On Cloud) eingelaufen...machen echt Spaß, je schneller man läuft, desto mehr Spaß machen sie...bin sie auf der Straße, Feldwege, Kiesel, Wiese und nen Minitrail gelaufen, überall guter Halt und ein klasse Gefühl. War allerdings auch alles trocken, so dass die Anforderungen nicht so hoch waren. Einen Nachteil habe ich, in den Schuhen werden die Füße ziemlich warm...scheinen schlecht belüftet zu sein!
Nach dem Laufen und Dusche hab ich vor der Arbeit noch mit nem Eis in Höchst relaxt und mich über die in Winterjacke und länger Tight laufenden gewundert...wie laufen die denn im Winter, wenn man so bei 18 Grad und Sonne läuft???
Euch noch nen schönen Abend, ich schaffe jetzt erstmal bis morgen früh...

Sent from my iPad using Tapatalk

ck.1one

run.de Promi
Versuch gesteigerter Tempodauerlauf 09.04.2015

2 Tage Regeneration und Beginn des schönes Frühlings brachten mich gestern Abend auf folgende Idee:
Gesteigerter Tempolauf auf meiner 11 km Hausrunde mit folgenden Abschnitten (ohne auf die Uhr zu schauen, nur bei KM Stop..):

4 km @ 5:20
4 km @ 5:00
3 km @ 4:20

So langsam will ich wieder mehr Tempo ins Training bringen, da ich den Kilometerumfang erstmal bei 40-50 km beibehalten möchte. Kurze Hose an und Asics Nosafast und ab dafür. Kurzes Lauf ABC und es ging los:

1 km 4:44 min / km
2 km 4:56 min / km
3 km 5:03 min / km
4 km 4:32 min / km
5 km 4:24 min / km
6 km 4:12 min / km
7 km 4:19 min / km
8 km 4:13 min / km
9 km 4:59 min / km
10 km 4:52 min / km
11 km 4:37 min / km

Nach dem 3ten KM überlegte ich mir die Renntaktik zu ändern und auf 3 5 3 umzusteigen.
Warum? Die ersten 3 waren einfach zu schnell und fühlten sich trotzdem gut an, somit dachte ich 5 in 4:20 -4:30 könnten drin sein. 3 km in der Sonne auslaufen erschien mir auch sinnig.

Fazit: Es läuft ganz gut und ich sollte mich wieder auf die Bahn trauen. Limp Bizkit habe ich aber leider noch nicht eingetütet ;)

Zuletzt bearbeitet:
M

Martyprivat

Guest