Das bin ich heute gelaufen

M

Martyprivat

Guest
Ich war auch heute unterwegs.
Der erste Lauf nach der Erkältung. Bin immer noch nicht zu 100% fit. Leider. Aber trotzdem mal einen kleinen Lauf gemacht.

8 km mit 5:40 und einem Puls jenseits von gut und böse. Leichte Anstiege hatten zur Folge das der Puls auf über 160 abging.
Insgesamt war es echt ne Qual. Beine wie Blei, Puls wie ne Dampflok.
Aber nachdem Lauf fühle ich nicht besser als vor dem Lauf.

Dennoch habe ich die ganze Zeit (auch jetzt noch) im Kopf, wie soll ich bitte in 2 Wochen 42 km schaffen. Selbst wenn ich die 42 km schaffe, die letzten 195 Meter nie :ROFLMAO:

#mimimimi

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

M

Martyprivat

Guest
@Martyprivat : das wird noch. Letztes Jahr im September war ich auch zwei Wochen vor dem Badenmarathon angeschlagen und dann lief alles glatt.
Das gibt Hoffnung!
Aber du hast ja davor schon viele lange Läufe gemacht. Ich leider nicht. Hat einen 30er in 2015 :p hihi. Laut Jack Daniels ja eh schon zu viel ;)
Na ja, Zeit (also ne gute) hab ich eh abgeschrieben. Mal sehen was geht. Kann jetzt eh nur noch das beste daraus machen.

sunshine79w

run.de Promi
Ich war auch heute unterwegs.
Der erste Lauf nach der Erkältung. Bin immer noch nicht zu 100% fit. Leider. Aber trotzdem mal einen kleinen Lauf gemacht.

8 km mit 5:40 und einem Puls jenseits von gut und böse. Leichte Anstiege hatten zur Folge das der Puls auf über 160 abging.
Insgesamt war es echt ne Qual. Beine wie Blei, Puls wie ne Dampflok.
Aber nachdem Lauf fühle ich nicht besser als vor dem Lauf.

Dennoch habe ich die ganze Zeit (auch jetzt noch) im Kopf, wie soll ich bitte in 2 Wochen 42 km schaffen. Selbst wenn ich die 42 km schaffe, die letzten 195 Meter nie :ROFLMAO:

#mimimimi

Das wird bestimmt noch. Und wenn nicht dann nàchstes Jahr ... auch wenn Du endlich deinen Hamburg Fluch beenden möchtest.

Wenn Du läufst mach einfach einen Spasslauf draus und such Dir ein paar Leute denen Du vielleicht sogar noch helfen kannst und genieße die Stimmung. Ich fand das war sowohl in Paderborn (Silvester) als auch in Venlo echt genial, und wenn Du hinten raus merkst es geht dann lass laufen.

Aber mal von der Erkältungsproblematik denke auch dass das Wetter mit dem Temperaturanstieg Pulstechnisch reinschießt das heißt da kam alles zusammen.

Torsten H.

run.de Promi
Nachtrag von gestern:

Nach meinem fixen Lauf am Donnerstag hab ich gestern wirklich richtig langsam gemacht,9,9km 81HM in 1:06:10h Pace 6:41 HF 133

Gestern Nachmittag dann noch einmal die Schuhe geschnürt und eine kleine Runde mit meiner 7 jährigen Tochter gedreht,
2km 20HM in 16,03min Pace 8,02

Chris

run.de Promi
Das bist du wirklich Adam...du hast dein Training sehr konsequent durchgezogen und ich hoffe, du wirst dafür in Hamburg belohnt werden :) Sofern die Bedingungen mitspielen, wird da wohl auch nix schief gehen! Ich drücke dir die Daumen!

Sent from my iPhone using Tapatalk