Das erzählt mir mein Scheinbein schon.@André schön, nur nicht übermütig werden![]()
Meine damit auch nur das du eben nicht zu schnell oder lange läufst weil es mal gerade geht.Das erzählt mir mein Scheinbein schon.
Ne, bleibe auch erstmal weiterhin bei der Distanz, aber habe mich heute weider auf die hohe Schrittfrequenz konzentirert und dann die Sole Runer, da wird man irgendwie automatisch schnell.
Letzten Sonntag die langsame Zeit war anstrengender, heute war gefühlt ziemlich locker und ich hatte mich am Schluss auch über die Zeit gewundert. Dachte zwar dass ich paar Sekunden schneller sein würde, aber fast ne Minute war dann schon viel. ^^
Nicht schlecht! Wäre ja die 1:30Mit Iron Maiden im Ohr von der KITA ins Büro!
10.02 km | 42:43 | 4:16 min/km | 171bpm
https://connect.garmin.com/modern/activity/748600708
...das soll/muss/kann/darf gerne mein HM-Tempo werden
Sonntag dann wieder laaaaang und langsam(er)![]()
Nicht abstoßen, sondern den Fuss unten durchrollen lassen. Wie beim Rad fahren. Dann sind die Unterschenkel ganz entspannt.@Martyprivat : fehlen ja noch 11km bis dahin - aber ich denke an einem guten Tag sollte das machbar sein.
@Udo : Um so mehr ich mich an dieses Chi-Running halte, um so besser läuft es.
Heute hatte ich stellenweise kaum Kraftaufwand, ich musste mich irgendwie nur noch mit dem Vorfuss/Zehenspitzen abstoßen und dann läufts sichs irgendwie wie von ganz alleineIch bestelle mir dann glich mal Lektüre
![]()
Na ja, bei der Ausdauer sehen ich bzw merke ich das es da hapert. Aber nach dem Lauf heute sehe ich zumindest etwas Licht am Ende des Tunnels.Na siehste es kommt doch, und die Ausdauer hattest du doch auch schon. Ich lasse meinen Lauf heute auch ausfallen weil im Hals kratzt und die Nase läuft. Lieber heute und morgen schön Auskurieren dann klappt das am Sonntag wieder.
Mit bissl Honig schmeckt es besserIch hab viel Ingwertee getrunken. Laut @kvn apstdt soll das ja ja gut sein. Nun gut, es hat nicht geschadet. Aber schmeckt mir nach wie vor nicht bäh ...
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Guter Tip. Hoffe das ich das nicht so schnell nutzen mussMit bissl Honig schmeckt es besser![]()
Das ist ja ein sehr guter HF Wert bei der Strecke in dem Tempo. Respekt8,5 km in 5:21 bei 131 Puls