Btw. auf der run.de fb Seite gibt es aktuell eine SUUNTO AMBITS3 RUN zu gewinnen.Glaube es geht nur mit Suuntowenigstens einmal bin ich cooler als die garmin Freaks hier hahaha
Wenn ich meine und deine HF vergleiche ist meine immer höher. Womit ich keine Probleme habe. Auf meine HF achte ich schon länger nicht mehr, solange ich mich gut fühle find ich ist allem Top.Ich hab heute auch den vorletzten Lauf vor HH absolviert.
Leider immer noch mit der HF das gleiche, zu hoch.
Aber wenigstens konnte ich das Tempo kontinuierlich erhöhen. Hoffnung am Horizont
Bleibt allerdings noch das Problem der 42 kmdas wird ein K(r)ampf am Sonntag
![]()
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Meine wäre normal um mindestens 10 Schläge im Schnitt weniger.Wenn ich meine und deine HF vergleiche ist meine immer höher. Womit ich keine Probleme habe. Auf meine HF achte ich schon länger nicht mehr, solange ich mich gut fühle find ich ist allem Top.
Immer diese Maulkörbe, sind auch nicht nett.Meine wäre normal um mindestens 10 Schläge im Schnitt weniger.
Und von Top bin ich leider auch noch entfernt.
Aber ich hab auch von @metalzwerg einen "Maulkorb" was #mimimimi angeht
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Ihr Lutscher, dass was ihr als Max Puls habt, habe ich aktuell nicht mal als Ruhepuls.
Also fahrt dahin und rockt das Ding, ansonsten gebt mir Euren Körper und eure Form, und ich erledige das für Euch!![]()
Oh oh oh, der Andre ist aber ganz schön frech.Ihr Lutscher, dass was ihr als Max Puls habt, habe ich aktuell nicht mal als Ruhepuls.
Also fahrt dahin und rockt das Ding, ansonsten gebt mir Euren Körper und eure Form, und ich erledige das für Euch!![]()