Sven
run.de Promi
@Martyprivat ja ist angekommen. Danke!
Das habe ich bei meinen langen Läufen wieder aufgegeben. Ich bin beim letzten Mal alle paar Kilometer ein Stückchen gegangen und habe ein paar Gummibärchen (meine neue Geheimwaffe21,22 km in 2:13:17 Pace 6.17Und es ist schon enorm anstrengend sich auf das langsamere Tempo konzentrieren.
Nope.
Ja, ich denke ich lasse das auch sein.Das habe ich bei meinen langen Läufen wieder aufgegeben. Ich bin beim letzten Mal alle paar Kilometer ein Stückchen gegangen und habe ein paar Gummibärchen (meine neue Geheimwaffe) verdrückt. Die Gehpausen mache ich auch bei einem Marathon an den Versorgungstellen, von daher passt es mir besser, als "krampfhaft" langsamer zu laufen.
Ohne Vino? das versteh ich jetzt nicht wirklichNope.
Hatte vor kurzen erst nen Artikel gelesen von jemanden, der seinen ersten "Gruppenmarathon" ohne Vino im Blut "absolviert" hat.
Finde sowas ja irgendwie "abschrekend" und doch interessant zugleich.
1. Du Freak!Ja, ich denke ich lasse das auch sein.
1. macht es nicht so viel SpaßIst nervig immer wieder auf die Uhr zu schauen
2. ist 130-135 HF für mich zu wenig, inzwischen. Denke 140 HF ist besser als Minimum
3. war das eigentlich heute auch mehr als Regenerationslauf gedacht, muss mal wieder runterkommen. Hab jetzt 365 Km im Januar mit Schnitt 5:48 min/km. Reicht
Ohne Vino? das versteh ich jetzt nicht wirklich![]()
1. verstehe ich mal als Lob1. Du Freak!
2. Er meinte, betrunken läuft es sich wesentlich flotter....![]()
Respekt. Bei mir sind es 70 weniger ... und ich war auch ein bisschen langsamer. Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden.Ja, ich denke ich lasse das auch sein.
Hab jetzt 365 Km im Januar mit Schnitt 5:48 min/km. Reicht![]()
Auch Respekt!Respekt. Bei mir sind es 70 weniger ... und ich war auch ein bisschen langsamer. Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Liegt aber auch an dem langen Monat, sind ja fast 4,5 WochenDieser Monat ist auch mein bester
Letztes Jahr hatte ich einen Schnitt von 210km.