Das bin ich heute gelaufen

Kirsten

run.de Promi
Danke für die guten Wünsche. Ich kenne die Strecke mittlerweile auswendig und weiss auch, dass ich sie an einem guten Tag definitiv unter 2 Stunden schaffen kann. Die gerade mal 350HM verstecken sich schließlich nur auf 6km, der Rest ist flach bzw. geht bergab. Und wenn man die gesamte Strecke betrachtet, liegt das Ziel sogar unter dem Start. Ein Kinderspiel also :D

M

Martyprivat

Guest
Kann das zufällig jemand aufnehmen und mir zur Verfügung stellen?
Ich nehme das zwar auf, aber nur auf dem Skyreciver... Wie ich das dann zur Verfügung stellen kann??? Keine Ahnung. Aber zu mindestens hab ich das dann. Falls es kein anderer macht/schafft wird sich bestimmt eine Möglichkeit finden das zu übertragen auf ein Medium was ich ich dann schicken kann

Chris

run.de Promi
Ich nehme das zwar auf, aber nur auf dem Skyreciver... Wie ich das dann zur Verfügung stellen kann??? Keine Ahnung. Aber zu mindestens hab ich das dann. Falls es kein anderer macht/schafft wird sich bestimmt eine Möglichkeit finden das zu übertragen auf ein Medium was ich ich dann schicken kann
Das geht wohl irgendwie, ist aber anscheinend ziemlich kompliziert. Sky ist bei mir wegen dem London-Marathon belegt :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

M

Martyprivat

Guest
Ich hab noch einen Festplattenrecorder. Zur Not abspielen, da aufnehmen, dann vom recorder auf ?? Keine Ahnung. Mal sehen.
Ah nee, ich nehme lieber den auf wo ich laufe. Sind schönere Erinnerungen und Emotionen.
Dann bis morgen am Flughafen :) (y)

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

ck.1one

run.de Promi
Freitag 24.04.2015 Tempodauerlauf Test

Uhrzeit: 07:10
Schuh: Asics NosaFast2
Plan: 2 km Einlaufen, 6-8 km TDL, 2 km auslaufen
Ist:
Einlaufen:
1 km 5:16
2 km 5:04
Tempodauerlauf:
3 km 4:13
4 km 4:15
5 km 4:24
MAGENKRÄMPFE Pause von 28 Sekunden, lockeres Weiterlaufen
6 km 5:14
7 km 5:15
8 km 5:09
und wenigstens nochmal GAS
9 km 4:19
10 km 4:16
11 km 4:24
Auslaufen:
12 km 5:24

Insgesamt 12,2 km in 58:04 und somit Pace durchschnittlich 4:46 min/km.

Woran das am Magen gelegen hat, weiß ich bei besten Willen nicht. bin um 06:00 raus, habe mein übliches Körnerbrötchen mit Honig gegessen. Vor 2 Tagen war auch mal bisschen Magenprobleme..

Ich merke ganz klar, ich habe kein Tempogefühl in diesen Regionen, daher war der Plan jede Minute am Anfang auf die Uhr zu schauen, eben 1 min 230-250m 2min 460-500m.. etc.

Völlig verrückt, aber ich muss noch viel mehr an Schwellenläufen arbeiten. Puls sieht auch ok aus..Maximal 167 durchschnittlich bei den schnellen bei 162-164.

Nun gibt es erstmal einen Kamillentee.

Trotzdem auch was positives, es sieht aus als laufe ich nächste Woche Sonntag einen 10er Wettkampf