Das bin ich heute gelaufen

M

Martyprivat

Guest
Freitag 24.04.2015 Tempodauerlauf Test

Uhrzeit: 07:10

Woran das am Magen gelegen hat, weiß ich bei besten Willen nicht. bin um 06:00 raus, habe mein übliches Körnerbrötchen mit Honig gegessen. Vor 2 Tagen war auch mal bisschen Magenprobleme..
50 Min zwischen Essen (Vollkorn?) und dann Tempolauf, wäre mir auch auf den Magen geschlagen.
Wenn, würde ich weiße Brötchen essen oder was ich dann noch lieber mache, nix essen.
Oder alternativ einen kleinen Bananenschnack. Halbe Banane oder in den Mixer mit Milch

Ansonsten, sehr gutes Tempo! Und dann hau mal einen raus am übernäschten Sonntag (y) PBZ ruft (y):rolleyes:

ck.1one

run.de Promi
Ich werde es versuchen.. bin nicht so der WK Typ ;)

Vorschläge für nächste Woche? Dienstags nochmal ordentlich Tempo trainieren, Donnerstag lockeres laufen und dann Samstag 2-3 km im antesten und Sonntags Daumen drücken?

Zuletzt bearbeitet:

Chris

run.de Promi
Ich werde es versuchen.. bin nicht so der WK Typ ;)

Vorschläge für nächste Woche? Dienstags nochmal ordentlich Tempo trainieren, Donnerstag lockeres laufen und dann Samstag 2-3 km im antesten und Sonntags Daumen drücken?
Ich würde nix hartes mehr machen sondern WK-Tempo üben:
Mo: 3-4x1500 mit 1000Trab
Di: nix
Mi: 4x1000 mit 1000Trab
Do und Fr: nix
Sa: max 5km mit 2,3 lockeren Strides
So: Gas geben :)

Für manche ist es auch besser Fr und Sa zu tauschen...muss jeder selbst für sich rausfinden :) Wichtig ist, dass du min 3 Tage vorher keine harte Belastung mehr hast! Viel Erfolg!!!

Sent from my iPhone using Tapatalk